kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt

Diskutiere und helfe bei kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Microsoft 365 gekauft, ein Konto angelegt und kann leider nicht auf One-Drive zugreifen. Konto ist gesperrt. Das soll doch ein Witz sein.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ASV Undorf, 26. September 2024.

1. ASV Undorf
    ASV Undorf Gast

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt

Ich habe Microsoft 365 gekauft, ein Konto angelegt und kann leider nicht auf One-Drive zugreifen. Konto ist gesperrt. Das soll doch ein Witz sein. Woran kann das liegen?Bitte um zeitnahe UnterstützungDankeGruß WeSo

2. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  3. Bernd P. Win User

Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102

4. Simon1997 Win User

Konto gesperrt

Hallo Galin Karlov,

ich hatte ja Zugriff zu meinem Office 365 Konto und habe auch ein Jahr lang OneDrive for Business verwendet. Dann sollte ich mich letztens erneut anmelden und bei dieser Anmeldung habe ich mein Passwort falsch eingegeben, sodass mein Konto gesperrt wurde,
    weswegen ich mein Passwort auch nicht zurücksetzen kann. Wenn ich mich jetzt erneut versuche anzumelden steht da, dass es wie gesagt gesperrt ist und ich mich an den Support wenden soll, damit es wieder entsperrt wird. Da ich Office für Studenten habe bin
    ich auch kein Administrator und es gibt auch keinen an den ich mich wenden kann, somit kann ich auch keine Service Anfrage stellen. Ich finde auch keine Telefonnummer, die ich anrufen kann, damit mir dieser "Support", der nicht näher beschrieben wird, helfen
    kann. Auf der Internetseite steht jetzt ich soll mich an das Community-Forum wenden, was aber anscheinend auch nichts bringt. Wo kann ich diesen "Support" erreichen, damit mein Konto wieder entsperrt wird?

Mit freundlichen Grüßen

Simon Schwerdtfeger
  5. NikolinoDE Win User

Kein Zugriff mehr auf OneDrive weder per Browser noch per App im Laptop- Fehlercode: 8004e4d5

Wenn Sie Probleme beim Onlinezugriff auf OneDrive haben, können Sie den Status von Microsoft Office Online-Diensten im Dienststatusportal anzeigen lassen.
    <br />OneDrive-Konto voll oder gesperrt
    <br />
    Wenn Ihr OneDrive voll oder gesperrt ist, sind Sie auf Ihrem Computer möglicherweise von OneDrive abgemeldet.
    <br />Melden Sie sich bei der OneDrive-Website an, und führen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm aus, um die Kontosperrung aufzuheben.
    <br />Lesen Sie mehr zum Thema Was bedeutet es, wenn Ihr OneDrive-Konto gesperrt ist?.
    <br />Zuletzt können Sie sich in diesen Link wenden, falls alles andere nicht klappt.
    <br />Microsoft-Support kontaktieren
    <br />Hoffe, dass ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

One drive: Einsteigerfrage

Hallo,
    <br />OneDrive dient als Ablage für Dateien, die man auf mehreren Geräten benötigt.
    <br />Da es möglich ist, dass das Microsoft-Konto - an dem sämtliche Dinge, wie Store, OneDrive und diverse andere Microsoft-Dienste hängen - gehackt oder gesperrt werden kann, hast Du in den Fällen keinen Zugriff mehr auf die in OneDrive abgelegten Dateien.
    <br />Inverstiere für ein Backup lieber in eine (oder mehrere) externe Festplatten, die nur am Rechner hängen, wenn Daten gesichert oder wiederhergestellt werden müssen und ansonsten gut gesichert liegen.
    <br />Zur Funktion von OneDrive:
    <br />Das Programm kopiert alle Daten aus dem eingestellten Verzeichnis (Voreinstellung: OneDrive) auf den Server bei Microsoft. Ob die Daten auf dem jeweiligen Rechner als Datei oder als Link verbleiben, kannst Du selbst festlegen.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt - Similar Threads - Zugriff onedrive konto

Forum Datum

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Outlook.com 28. Februar 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

OneDrive konto gesperrt

OneDrive konto gesperrt: Hi, Ich habe das Problem, das mein Konto gesperrt wurde und mir wurden zwei mögliche Gründe genannt.1. man war zu lange nicht angemeldet2. zu wenig SpeicherplatzAllerdings war ich erst vor 1-2...
Microsoft Office 6. November 2024

OneDrive Konto gesperrt

OneDrive Konto gesperrt: Hallo,mein OneDrive Konto ist gesperrt. Die Sperre soll sich aufheben lassen indem ich in ein Feld "Ich verstehe" eintippe. Danach erscheint dort jedoch nur das etwas schiefgelaufen sei. Wie komme...
Microsoft Office 22. April 2024

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

OneDrive Zugriff ist gesperrt

OneDrive Zugriff ist gesperrt: Ich kann auf die auf dem OneDrive gespeicherten Daten nicht zugreifen, sie sind unter einem alten Konto, das es schon längst nicht mehr gibt, auch die Email Adresse gibt es nichtt mehr. Ich...
Microsoft Office 15. Februar 2024

Zugriff auf OneDrive gesperrt

Zugriff auf OneDrive gesperrt: Ich habe einen Education-Account bekommen, der aber möglicherweise zweifelhaft ist, wie ich inzwischen recherchiert habe. Ich kann auf meine Dateien in OneDrive nicht mehr zugreifen. Kann ich über...
Microsoft Office 5. September 2020
kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.