Kein Zugriff auf OneDrive mit Meldung "Zugriff verweigert"

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf OneDrive mit Meldung "Zugriff verweigert" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein bekannteres Problem mit OneDrive. Es handelt sich hierbei nicht um ein Uni-Account oder Ähnliches.Bei den Anmeldeaktivitäten ist mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OtterGA, 5. März 2025.

1. OtterGA
    OtterGA Gast

Kein Zugriff auf OneDrive mit Meldung "Zugriff verweigert"

Hallo,ich habe ein bekannteres Problem mit OneDrive. Es handelt sich hierbei nicht um ein Uni-Account oder Ähnliches.Bei den Anmeldeaktivitäten ist mir aufgefallen, dass sich ständig Leute aus dem Ausland versuchen mit falschen Passwörtern einzuloggen. Ich habe eine 2FA und das Passwort geändert. Auch nach der Option "überall abmelden" habe ich immer noch kein Zugriff. Ich kann weder Dateien öffnen noch selbst Dateien erstellen bzw. hochladen.Liebe Grüße

2. Desislava Dimova MSF Win User

Dateien in Gruppen

Hallo UteHeck,

Mal schauen, ob ich richtig verstanden habe:

Der Besitzer sowie die Mitglieder der Gruppen haben Zugriff auf die Postfächer und die Kalender der

Gruppen, aber keinen auf den gemeinsamen Speicherplatz.

Haben sie Zugriff auf die eigenen OneDrive for Business Dateien?

Die Meldung " Zugriff verweigert "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" hat keine Berechtigungen zum Zugriff auf diese

Ressource" kommt beim Zugriffsversuch worauf?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wil1969 Win User

Onedrive Zugriff verweigert

Hallo Klark,
    <br />solche Meldungen kommen üblicherweise von Uni-Konten. Kann das sein? Wenn ja, dann bitte den Admin kontaktieren.
    <br />Grüße
    <br />
  4. Wil1969 Win User

Also bist du dein eigener Admin? Hier ist ein Privatanwenderforum. Es mag auch hier Leute geben, die dir helfen können aber vermutlich bekommst du hier schneller und bessere Hilfe.
    <br />Grüße
    <br />
  5. Klark_89 Win User

Nein, ist ein Business Konto von mir mit 3 Mitarbeitern. Bei allen geht es ausser mir.
    <br />
  6. BurchUrs Win User

Office 365 Home Aktivierung funktiniert nicht

Hallo Thomas

Nach der ersten Zeile erschien die Meldung "Systemfehler 5 Zugriff verweigert"

Gruss

Urs
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf OneDrive mit Meldung "Zugriff verweigert" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf OneDrive mit Meldung "Zugriff verweigert" - Similar Threads - Zugriff OneDrive Meldung

Forum Datum

Zugriff verweigert.

Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint...
Apps 11. April 2025

Zugriff verweigert.

Zugriff verweigert.: Hallo, ich verwende Windows 10 und habe Schwierigkeiten, auf neue externe Festplatten und USB-Sticks zuzugreifen. Ich bekomme die Fehlermeldung „Zugriff verweigert“. Diese Fehlermeldung erscheint...
Games und Spiele 11. April 2025

zugriff auf emailkonto verweigert

zugriff auf emailkonto verweigert: Ich kann auf mein E-mail konto nicht zugreifen. Dort steht "zugriff verweigert". Ich bitte um hilfe.vielen dank
Outlook.com 11. April 2024

OneDrive meldet sich mehrmals an. Damit wird mein Zugriff verweigert.

OneDrive meldet sich mehrmals an. Damit wird mein Zugriff verweigert.: OneDrive meldet sich mehrmals an. Damit wird mein Zugriff verweigert und Microsoft meldet zu viele Anmeldeversuche und sperrt
Microsoft Office 27. September 2023

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Leider habe ich die Verhaltensregeln der Commudity missachtet, indem ich nach Lösungswege für das Ermitteln von Kennwörtern gefragt habe.Promt erfolgte ein Zugriffsrecht auf besagtes Konto.Mein...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Onedrive Zugriff verweigert: HalloIch versuche mich Online auf Onedrive einzuloggen doch es kommt immer dieser Fehler.Wieso das ?
Microsoft Office 28. Februar 2022

Zugriff verweigert

Zugriff verweigert: Hallo, Ich habe soeben meinen PC hochgefahren und konnte auf kein einziges Laufwerk mehr zugreifen. Gestern ging noch alles problemlos, jetzt ist nichts mehr möglich. Ich besitze alle Admin...
Allgemeines 16. August 2019
Kein Zugriff auf OneDrive mit Meldung "Zugriff verweigert" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.