kein zugriff auf onedrive speicher

Diskutiere und helfe bei kein zugriff auf onedrive speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir gestern mit diesem account Microsoft 365 family gekauft und dann den zugriff mit einem anderen microsoft account geteilt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bingbangghost Mc, 31. März 2025.

1. kein zugriff auf onedrive speicher

Hallo, ich habe mir gestern mit diesem account Microsoft 365 family gekauft und dann den zugriff mit einem anderen microsoft account geteilt. Ich habe allerdings nur auf dem administrator account 1TB onedrive speicher. auf dem anderen Account immernoch die 5 und es sagt ich solle mir microsoft 365 kaufen für mehr speicher. Wenn ich aber im haupt account auf family verwalten gehe wird mir angezeigt dass der andere account eingeladen ist und auch beigetreten.

2. Reporter0815 Win User

globale Vorlage in OneNote 2013

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.
    Frage 4:

Ist es möglich ein Notizbuch abseits von OneDrive zu speichern? (Speichern unter-Funktion)

Danke!

>> Eine Speichern unter-Funktion ist in OneDrive nicht vorgesehen.
    Ein Notizbuch kann auf jeden Laufwerk/Ordner gespeichert werden auf den der Computer Zugriff hat. Sogar auf externen Medien wie USB-Stick, SD-Karte, Ftp-Server ....

Datei > Neu > Computer > und dann unter dem Notizbuchnamen auf "in einem anderen Ordner"

Es wird der Datei-Explorer geöffnet der dann Zugriff auf alle bekannten Ordner und Laufwerke bietet die der Computer kennt.

Nachteil: Das Notizbuch ist dann natürlich nur über Computer zu öffnen die auf die Datei zugriff haben. Ein Zugriff über OneDrive oder Web-App geht dann natürlich nicht .
  3. Peter.Star Win User

weiteres Familienmitglied auf Office 365 berechtigen mit Smartphone

Du denkst falsch. Der OneDrive ist ein online Speicher den du natürlich auch mit einem Smartphone nutzen kannst. Meine Bemerkung sollte dir nur sagen das der OneDrive nicht lokal auf dem Gerät zur Verfügung steht.

Mit der OneDrive App oder im Browser hast du selbstredend Zugriff darauf.
  4. Peter.Star Win User

Familien Freigabe einrichten.

Der Zugriff wurde laut Meldung erteilt. Hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx sollte deine Frau Office herunterladen können.

Falls der Speicher nicht erhöht wird wende dich an den OneDrive Support zu erreichen im OneDrive -> ? -> Support.
  5. Holger Schulz Win User

Wie kann ich es einstellen das nicht eine kopie von meinem Onedrive auf dem rechner ablegt

Hallo,
    bedenke bei der Nutzung von OneDrive:
    • alle Daten, die auf OneDrive geschrieben oder von dort gelesen werden, benötigen Internetzugang
    • auf alle Daten, die in OneDrive liegen, hast Du nur Zugriff, wenn Du mit dem Microsoft-Konto angemeldet bist. Wird Dein Konto gehackt, bist Du alle Daten auf OneDrive unwiederbringlich los.
    • Besorge Dir mindestens eine externe Festplatte und speichere die Daten auch auf dieser - so hast Du im Fall eines Falles wenigstens die Daten noch. Im Idealfall nutzt Du mehrere externe Datenträger und hast sie nur zum Speichern oder Zurückspielen am Rechner.
    Viele Grüße
  6. JörgStoltenberg Win User

„Nur lesen“ - Bearbeitung von OneDrive Dateien über Apple Pages auf iPad Pro nicht möglich

Das Problem besteht auch in Version 12.20.
    <br />Im Ondrive-Ordner in „Dateien“ werden die Dateien mit „nur lesen“ gekennzeichnet.
    <br />Dateien von „Mail“ in „Dateien-OneDrive“ speichern ist nicht möglich.
    <br />Aus Excel funktioniert der Zugriff auf OneDrive problemlos.
    <br />iPhone XR iOS 14.4.1
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein zugriff auf onedrive speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf onedrive speicher - Similar Threads - zugriff onedrive speicher

Forum Datum

OneDrive Zugriff auf Speicher gewähren Android

OneDrive Zugriff auf Speicher gewähren Android: Ich soll entsprechende Berechtigungen in den App-Einstellungen setzen, die dort aber nicht zu finden sind. Daher kann ich auf meinem Android-Handy keine Dateien in OneDrive speichern.Leider ist...
Microsoft Office 5. Mai 2024

onedrive speicher

onedrive speicher: Guten Tag Ich habe eine Benachrichtigung erhalten, dass mein Speicher fast voll wäre. Davon soll OneDrive am meisten Speicher verbrauchen. Jedoch ist mein OneDrive soweit ich sehe Leer. Also warum...
Microsoft Office 6. September 2023

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Mein OneDrive Speicher ist voll. Nun habe ich mehr Speicherplatz für 2.- pro Monat erworben, was mir seit 2 Monaten belastet wird, der Speicherplatz wurde jedoch nicht erweitert. Leider kann ich...
Microsoft Office 23. Mai 2023

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo und guten AbendIch habe von der Schule aus einen OneDrive Speicher. Diesen habe ich im Finder Mac Nutzer, analog zu Dateien bei Microsoft denke ich... verlinkt. Nun löst aber diese...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff: Frage 1: (OneDrive-Nutzung im InternetExplorer) Wenn man bei einer E-Mail-Anlage auf "Auf OneDrive- personal speichern" klickt, dann wählt Office 365 einen Speicherort im OneDrive aus, an dem...
OneDrive 6. Februar 2018

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff

2 Fragen zum Thema OneDrive speichern / Zugriff: Frage 1: (OneDrive-Nutzung im InternetExplorer) Wenn man bei einer E-Mail-Anlage auf "Auf OneDrive- personal speichern" klickt, dann wählt Office 365 einen Speicherort im OneDrive aus, an dem...
Outlook.com 6. Februar 2018

OneDrive Speicher

OneDrive Speicher: Hallo! Wenn mein Windowsgerät zurückgesetzt wird, sind dann noch immer alle Dateien online auf One Drive verfügbar? Danke im Voraus für die Antworten! Lg Lucy
OneDrive 21. August 2017
kein zugriff auf onedrive speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.