kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.
Diskutiere und helfe bei kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Eirund, 12. März 2024.
Thema:
kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr. - Similar Threads - zugriff onedrive zweites |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tauschKein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tausch: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues HandyHandy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
|
Microsoft Office | 2. August 2024 |
Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehrChrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr: Guten Tag!Ich öffne, wie sonst auch, onedrive.de und logge mich ein. Ich bin dann aber nicht in der Weboberfläche von OneDrive, sondern in etwas Ähnlichem, Neuen. Oben steht Microssoft 365. Kann...
|
Microsoft Office | 17. August 2023 |
Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehrHandy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehr: Hallo ich habe mein Smartphone gewechselt und nun keinen Zugriff mehr auf die alte App.Es sind leider keine Telefonnummer oder sonstiges als weitere Erkennung hinterlegt so das ich mich nicht mehr...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2023 |
Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den AuthentificatorDurch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
|
Microsoft Office | 8. August 2022 |
Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglichZugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo,
beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |