kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.

Diskutiere und helfe bei kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Harald Eirund, 12. März 2024.

1. kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr.

Fehlermeldung: Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine Email-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist.Hat vorher funktioniert...

2. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  3. Ingo_HW Win User

Fehlercode 80004005

Bei mir das gleiche Problem wie von Heinz Baumstark beschrieben.

Handy (920 WP8.1) kann seit einiger Zeit kein volles Backup mehr und Seit gestern kann ich keine Office Dateien mehr vom OneDrive mit dem Handy öffnen oder synchronisieren.

Ich sehe zwar die Dateien in der OneDrive App und kann auch z.B. Bilder oder pdf´s (mit Adobe Reader) öffnen aber sobald ich Word, OneNote usw. brauche um die Dateien zu öffnen geht nichts.

Auch ich habe versucht die Office Anwendung zurückzusetzen (ohne Erfolg).

Neben der oben genannten Fehlermeldung bekomme ich beim Versuch zu Synchronisieren auch hin und wieder die Meldung meine Berechtigung auf OneDrive würde den Zugriff nicht erlauben, daher habe ich auf OneDrive das Handy mal raus geworfen und dann wieder neu
    rein genommen (ebenfalls ohne Erfolg).

P.S: Die Dateien auf OneDrive können mit jedem PC oder auch IPad problemlos geöffnet werden
  4. Saarujan Sehasothy Win User

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Vielen Dank für Ihre Antwort, Matthias.

Ja, einige Fragen konnten Sie beantworten.

- einem bestehenden Account kann also eine weitere Lizenz zugewiesen werden. Nur damit ich es richtig verstehe:
    ich kann am Ende in meinem Account Office 2016 und 365 haben? Damit meine ich nicht, dass ich auf einem Gerät 2016 und 365 haben will - es geht mir
    nur um den Account mit mehreren Lizenzen.

Wenn dem so ist: auf meinem Laptop habe ich Office 2016 und auf meinem Handy würde ich 365 haben.
    Kann ich dann auf beiden Geräten über Word auf die gleiche Datei zugreifen?

Damit meine ich: habe ich mit zwei Lizenzen Zugriff auf denselben OneDrive?

Sie haben „5 Benutzer“ geschrieben.

Heißt das, dass alle Familienmitglieder mit der
    gleichen Emailadresse angemeldet sein müssen und somit Zugriff auf alle Daten des OneDrives haben? Denn nicht alle Familienmitglieder sollen Zugriff auf meine Daten in OneDrive haben.

Im Endeffekt möchte ich

- auf einem Laptop Office 2016

- auf fünf weiteren Geräten Office 365 (benutzt von verschiedenen Familienmmitgliedern)

benutzen.
  5. Thomas Seper Win User

Kein Zugriff auf OneDrive aus Office-Anwendungen - "Onlinedienste können nicht angezeigt werden."

Ein kurzes Update zu der Angelegeneheit: Ich habe nur auf meinem zweiten Rechner (Microsoft Surface 3) eine Abmeldung in Office durchgeführt und mich wieder angemeldet. Exakt dasselbe Symptom: Nun funktioniert der Zugriff auf OneDrive auch auf diesem Rechner nicht!
    <br />
  6. steve1da Win User

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Hola,
    <br />wenn es um einen Facebook Account geht, wird dir ein Microsoft Forum nicht helfen können.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr. - Similar Threads - zugriff onedrive zweites

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tausch

Kein Zugriff mehr auf Admin Konto nach Handy tausch: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
Microsoft Office 8. Dezember 2024

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr: Guten Tag!Ich öffne, wie sonst auch, onedrive.de und logge mich ein. Ich bin dann aber nicht in der Weboberfläche von OneDrive, sondern in etwas Ähnlichem, Neuen. Oben steht Microssoft 365. Kann...
Microsoft Office 17. August 2023

Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehr

Handy gewechselt und keinen Zugriff mehr auf Authenticator App mehr: Hallo ich habe mein Smartphone gewechselt und nun keinen Zugriff mehr auf die alte App.Es sind leider keine Telefonnummer oder sonstiges als weitere Erkennung hinterlegt so das ich mich nicht mehr...
Microsoft Office 22. Mai 2023

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator

Durch ein kaputtes Handy keinen Zugriff mehr auf den Authentificator: Hallo,das Display von meinem Handy ist zerbrochen, nun kann ich den Authenticator nicht mehr nützen, um mich wieder anzumelden.Was kann ich tun?Vielen Dank und Liebe GrüßeFlorian
Microsoft Office 10. November 2022

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?

Kann man Codes von Handy auf welches man keinen Zugriff mehr hat auf neues Handy übertragen?: Ich habe das Problem, dass ich mein altes Handy mit Hardwarefehler nicht mehr anbekomme.Auf dem Handy ist allerdings noch der Code für den Facebook Account drauf.Ich brauche den Code des alten...
Microsoft Office 8. August 2022

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo, beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
Microsoft Office 29. November 2018
kein zugriff auf onedrive über zweites handy mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.