Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Auf der App habe ich auf mehrere Notizbücher keinen Zugriff mehr, somit werden sie auch nicht mehr synchronisiert. Melde ich mich auf der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Zk877, 26. September 2023.

1. Zk877
    Zk877 Gast

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App

Auf der App habe ich auf mehrere Notizbücher keinen Zugriff mehr, somit werden sie auch nicht mehr synchronisiert. Melde ich mich auf der Desktopversion also z.B. über Chrome an, funktioniert aber alles. An was liegt das und was kann ich dagegen tun?

2. Poltera Win User

OneNote -Notizbücher löschen.

Hallo

habe Deine Frage gelesen weil ich dasselbe Problem habe. Jetzt finde ich meine Frage hier nicht mehr.

Bei mir ist das gelöschte Notizbuch sofort wieder aufgetaucht, wenn ich es in OneDrive, OneNote oder lokal gelöscht habe.

Habe die Lösung im englischsprachigen Forum gefunden:

Erst das Notizbuch in OneNote App schließen, dann mit dem Browser auf OneDrive gehen und das Notizbuch dort löschen. Die OneNote App zeigt das geschlossene Notizbuch noch an - einfach beenden und wieder starten, dann ist es endgültig weg, auch lokal.

Grüsse

Win 8.1 und OneNote App und OneDrive App
  3. Md Abdal Khan Win User

Wie behebe ich Probleme bei Synchronisierung und fehlenden Berechtigungen bei One Note?

Hallo

Ich bin Abdal und würde mich freuen, Ihnen bei Ihrer Frage zu helfen.

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Synchronisierung und fehlenden Berechtigungen in OneNote haben. Hier sind einige Schritte zur Fehlerbehebung, die Sie ausprobieren können:

Überprüfen Sie, ob Sie mit dem richtigen Konto angemeldet sind: Stellen Sie sicher, dass Sie bei demselben Konto angemeldet sind, mit dem Sie das Notizbuch in OneNote erstellt haben. Wenn Sie bei einem anderen Konto angemeldet sind, verfügen Sie möglicherweise nicht über die erforderlichen Berechtigungen für den Zugriff auf das Notizbuch.

Überprüfen Sie die Freigabeberechtigungen Ihres Notizbuchs: Überprüfen Sie, ob die Freigabeberechtigungen Ihres Notizbuchs geändert oder widerrufen wurden. Sie können dies tun, indem Sie zur OneNote Online-Version Ihres Notizbuchs wechseln und die Freigabeeinstellungen überprüfen.

Versuchen Sie, sich abzumelden und wieder anzumelden: Melden Sie sich von OneNote ab und wieder an, um die App zu aktualisieren und Ihre Notizbücher zu synchronisieren.

Aktualisieren Sie OneNote: Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version von OneNote installiert haben. Sie können je nach Gerät im Microsoft Store oder im App Store nach Updates suchen.

Cache und Cookies löschen: Löschen Sie den Cache und die Cookies in Ihren Browser- oder App-Einstellungen, um veraltete Daten zu entfernen, die möglicherweise Probleme verursachen.

Versuchen Sie es mit einem anderen Gerät: Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, von einem anderen Gerät aus auf Ihr Notebook zuzugreifen, um festzustellen, ob das Problem gerätespezifisch ist.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Frank OG Win User

OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

hat jemand eine Lösung?

LG

5. Oloduku Hasiata Omob Win User

Inhalte von MS365 (family) mit MS365 (business) teilen

Hallo

Dies liegt daran, dass sich das Feature zum Freigeben von Notizbüchern für Office 365 Business mithilfe der persönlichen Freigabe in Office 365 unterscheidet von O365 Business OneNote Der Benutzer erhält jedoch einen Link zum Notizbuch, und der Link muss über einen Webbrowser geöffnet werden und das Notizbuch in OneNote Online anzeigen oder bearbeiten. In diesem Fall besteht eine Problemumgehung für die Benutzer für den Zugriff auf das von Office 365 Business freigegebene Notizbuch auf einem Mobiltelefon darin, den Link in einem Webbrowser zu öffnen und über OneNote Online auf die Notizbücher zuzugreifen (möglicherweise müssen Sie den Browser in der PC-Ansicht ausführen).

Ich werde Ihnen raten, einen freigegebenen Link zu verwenden, um über Office 365 Business auf das Notizbuch zuzugreifen.

So geben Sie ein gesamtes Notizbuch frei

1. Öffnen Sie in OneNote für Windows 10 das Notizbuch, das Sie freigeben möchten.

2. Klicken oder tippen Sie in der oberen rechten Ecke des App-Fensters auf Freigeben.

3. Wählen Sie oben im sich öffnenden Bereich Link senden den seitlichen Pfeil aus, um auszuwählen, wem Ihr Freigabelink Zugriff gewährt:
    >>> Jeder Benutzer mit dem Link erstellt einen Link, über den jeder auf das Dokument oder den Ordner zugreifen kann, auch wenn er nicht bei OneNote oder OneDrive angemeldet ist. Verwenden Sie dies, um mit anderen innerhalb oder außerhalb Ihres Unternehmens zu teilen. Dieser Link kann auch an jedermann weitergeleitet werden.

>>>Personen in
    <br />
  6. Bernd P. Win User

OneNote Übergreifend nutzen/ Im Büro und unterwegs/ Daten sind auf einem WindowsServer gespeichert

Ein Zugriff auf OneNote Notizbücher, die auf einem File Server liegen, geht nur im LAN (also nicht von "unterwegs") und auch nur mit OneNote 2016 (nicht mit OneNote für Windows 10).

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App - Similar Threads - Zugriff OneNote Notizbücher

Forum Datum

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht

OneNote App synchronisiert ein Notizbuch nicht: Ich arbeite normalerweise mit OneNote for Windows 10Ich wollte auf das OneNote App wechselnEin Notizbuch kann nicht synchronisiernFehlercode: 0xE000002E bjiefWas kann ich tun?
Microsoft Office 22. Mai 2023

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App

Zugriff auf Outlook Notizen und Onenote Notizbücher in der Onenote Android App: Hallo, früher war die Unterscheidung in der Onenote Android App zwischen dem Öffnen eines Notizbuchs und dem Öffnen einer Outlook Notiz einfach unterschieden. Neuerdings gibt es einen...
Microsoft Office 11. September 2022

Zugriff auf OneNote-Notizbuch

Zugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über eine Emailadresse meiner alten Uni habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Nun wurde diese Emailadresse deaktiviert, sodass ich nicht mehr auf das Notizbuch zugreifen kann. Ich...
Microsoft Office 10. August 2021

Zugriff auf OneNote-Notizbuch

Zugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über Emailadresse A habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Ich habe den Freigabelink mit der neuen Emailadresse B zur Bearbeitung geteilt. Das hat jetzt eine Weile gut funktioniert,...
Microsoft Office 10. August 2021

Zugriff auf Onenote Notizbüch

Zugriff auf Onenote Notizbüch: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Auf einem Account von mir, habe ich nur noch am Laptop zugriff auf das Notizbuch mit all meinen Notizen der Uni. Auf allen anderen Geräten hat es...
Microsoft Office 17. März 2020

Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher

Zugriff meines Rocketbooks auf meine OneNote-Notizbücher: Hallo, ich würde gerne meinem Rocketbook Everlast erlauben, mit Hilfe der App "getrocketbook" auf meine Notizbücher in OneNote (Office 365 Online über die Uni) zuzugreifen. Leider kann ich meine...
Microsoft Office 8. Juli 2018

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden

OneNote Notizbuch kann nicht mit der OneNote App geöffnet werden: Hallo, ich verwende Win 7 Pro und MS Office Prof 2010 (d.h. auch OneNote 2010). Mein NonNote Notizbuch möchte ich über OneDrive mit meiner OneNote App auf meinem Android Smartphone...
Microsoft Office 11. Oktober 2017
Kein Zugriff auf OneNote Notizbücher in der App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.