Kein Zugriff auf OneNote Synchronisierung, da Konto gesperrt?

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf OneNote Synchronisierung, da Konto gesperrt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe vor Kurzem von meinem Arbeitslaptop ein Notizbuch mit meinem privaten Microsoft-Konto geteilt zum Bearbeiten. Hat ca. 1,5 Wochen auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mücahid Kalafat, 23. Februar 2023.

1. Kein Zugriff auf OneNote Synchronisierung, da Konto gesperrt?

Hallo,ich habe vor Kurzem von meinem Arbeitslaptop ein Notizbuch mit meinem privaten Microsoft-Konto geteilt zum Bearbeiten. Hat ca. 1,5 Wochen auch gut geklappt, bis ich mich jetzt leider auf meinem privaten Rechner in OneNote nicht mehr anmelden kann. Auf der Website von Microsoft oder OneDrive kann ich mich z.B. noch anmelden, diese funktionieren.Wie sorge ich dafür, dass ich entsperrt werde auf OneNote?Screenshot kann ich leider nicht einfügen, funktioniert nicht. Fehlermeldung ist wie folgt:"Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und v

2. Gunasekar5034 Win User

Vielen Dank für den Screenshot.

Wahrscheinlich könnte die Sperr- / Suspendierungsnachricht für den Arbeitgeber sein, nicht für Sie. Ich denke, es gibt einen Link oder andere Faktoren, die die Fehlermeldung bei der Anmeldung beeinflussen oder ausgelöst haben.

Ist das Konto irgendwo anders auf dem PC angemeldet? (ODER) Haben Sie einen anderen Benutzer auf demselben PC angemeldet?

Ein. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Konten aus.
    B. Klicken Sie auf Geschäfts- oder Schulkonten.
    C. Löschen Sie die E-Mail-ID des Arbeitgebers, falls aufgeführt.

Was geschieht, wenn Sie ein anderes Konto verwenden und den Anmeldevorgang fortsetzen?

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Gunasekar5034 Win User

Vielen Dank für die Antwort, Mücahid K.

Laut Ihrer Aussage ist klar, dass Sie keine Probleme mit dem privaten Konto haben.

Leider habe ich Probleme, den Link der OneNote-Testseite in dieser Chatbox freizugeben. Gibt es eine Möglichkeit, dieses Problem mit einem Ihrer Nachbarn oder Freunde zu besprechen und zu überprüfen, ob das gleiche Problem weiterhin besteht oder nicht?
    So dass wir zu dem Schluss kommen könnten, dass die Arbeitspost der Schuldige ist.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Alles Gute
    Gunasekar N

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Mücahid Kalafat Win User

Hallo,
    ich habe es über einen anderen User auf meinem privaten Laptop versucht, da klappt es leider auch nicht, ich erhalte die selbe Fehlermeldung.
    Aber ich habe etwas interessantes entdeckt: wenn ich das Notizbuch, welches meine Arbeitsmail meiner privaten Mail freigibt, synchronisiere, erhalte ich einen Fehler, muss mich anmelden und dann erhalte die ich die Fehlermeldung.
    Wenn ich aber ein Notizbuch synchronisiere, welches auf meiner privaten Cloud liegt, also von mir auf meinem privaten Laptop erstellt wurde und nichts mit meiner Arbeitsmail zu tun hat, dann kommt keine Aufforderung mich anzumelden.
    Ist es möglich, dass du mir als "Test" ein Notizbuch von dir freigibst und ich versuche dieses Notizbuch bei mir zu synchronisieren? Dann könnten wir überprüfen, ob allgemein das Synchronisieren von externen Notizbüchern nicht klappt oder ob das nur mit dem Notizbuch meiner Arbeitsmail nicht geht.
    Danke
  5. Bernd P. Win User

Ganz nebenbei:
    Screenshots fügt man mit diesem Button ein
  6. Mücahid Kalafat Win User

Hallo,
    1. Nein, ich habe keine Mail von Microsoft erhalten und
    2. Ja, ich konnte mich problemlos bei beiden Links einloggen.
    Ich werde Ihren Lösungsvorschlsg umsetzen und mich anschließend nochmals melden, danke!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf OneNote Synchronisierung, da Konto gesperrt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf OneNote Synchronisierung, da Konto gesperrt? - Similar Threads - Zugriff OneNote Synchronisierung

Forum Datum

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption

Gesperrtes Outlook Konto ohne Zugriff auf Verifizierungsoption: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Outlook-Konto. Mein Konto wurde gesperrt, und ich kann mich nicht mehr anmelden. Der Account hat jedoch eine alte Wiederherstellungs-E-Mail-Adresse,...
Outlook.com Donnerstag um 09:42 Uhr

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Outlook.com 28. Februar 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt

kein Zugriff auf onedrive - konto ist gesperrt: Ich habe Microsoft 365 gekauft, ein Konto angelegt und kann leider nicht auf One-Drive zugreifen. Konto ist gesperrt. Das soll doch ein Witz sein. Woran kann das liegen?Bitte um zeitnahe...
Microsoft Office 26. September 2024

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer

Konto gesperrt, kein Zugriff auf Telefonnummer: Hallo zusammen,ich bin wirklich verzweifelt. Ich habe von Microsoft die Benachrichtigung bekommen, dass auf meinem Konto verdächtige Aktivitäten festgestellt wurden, und die mein Email Konto...
Outlook.com 7. April 2024

Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote

Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote: Hallo Leute,seit einer Weile habe ich keinen Zugriff mehr auf meine OneNote Notizen. Natürlich genau dann, wenn ich sie dringend brauche...Webversion meldet mir: Leider können Ihre Notizbücher...
Microsoft Office 2. Januar 2023

OneNote Synchronisierung auf einem neuen Konto

OneNote Synchronisierung auf einem neuen Konto: Liebe Community, meine Uni hat seit kurzem eine Office Lizenz und ich habe mir dort ein neues Konto erstellt. Ich benutze OneNote auf meinem Tablet Surface 6 und habe mir anfangs ein Konto...
Microsoft Office 9. Januar 2020
Kein Zugriff auf OneNote Synchronisierung, da Konto gesperrt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.