Kein Zugriff auf Outlook Account

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Outlook Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft-Team,ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, auf meinen alten Account unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Linda Elezi, 16. Januar 2024.

1. Kein Zugriff auf Outlook Account

Liebes Microsoft-Team,ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, auf meinen alten Account unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen. Trotz mehrmaliger Versuche, die Sicherheitsfragen zu beantworten, erhalte ich stets automatische Antworten, die besagen, dass meine Antworten nicht ausreichen, um den Account freizuschalten. Dieses frustrierende System hindert mich daran, auf meinen Account zuzugreifen.Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum ich keine Möglichkeit erhalte, meinen alten Account wiederherzustellen. Ich habe diesen Account jahrelang genutzt, seit ich 16 Jahre alt war, und seit 201

2. Rodolfo_K Win User

Outlook Account Zugriff

Hallo Susan,

ich begrüße Sie in der Microsoft Community.

Wie ich verstehe, Sie habe Zugriff auf Ihrem Konto verloren und erreichen nicht es freizuschalten.

Es tut mir Leid, aber um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten und Ihnen den bestmöglichsten persönlichen Support zu bieten bitte ich Sie, eine Supportanfrage über unser gesichertes E-Formular zu stellen:

Kontaktieren Sie den Support

Dies ermöglicht es uns, mit Ihnen in einer gesicherten Umgebung
    zusammenzuarbeiten. Wählen Sie die Fehlermeldung zu der Sie Hilfe benötigen und geben auf der darauffolgenden Seite die gefragten Informationen an. Bitte beachten Sie, dass Sie mit einem Microsoft-Konto angemeldet sein müssen, um auf das jeweilige Formular
    zugreifen zu können.

Sollte es Ihnen nicht möglich sein auf Ihr Hauptkonto zuzugreifen, können Sie dazu ein anderes Microsoft-Konto verwenden (falls Sie eines besitzen) oder auf
    https://signup.live.com ein neues Microsoft-Konto erstellen.

Mehrere Informationen und Anleitungen zur Selbsthilfe können Sie hier finden:

Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder
    Zugriff auf mein Microsoft-Konto zu bekommen?

Sollten Sie hierzu Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, diese zu stellen, und wenn Ihnen die Antwort geholfen hat, würde ich Sie bitten den entsprechenden Post als Antwort zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo K.
  3. BalzStaub Win User

Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

Danke für die Antwort. Ich habe Zugriff auf mein Outlook Account, finde aber Mietgeld meine Kontakte oder Mails. Bis kürzlich habe ich mich immer via Outlook, aber mit dem Hotmailadresse anmelden können. Nun kann ich nur noch mit meiner Outlook Adresse und
    wie gesagt, habe keine Möglichkeit auf einen Zugriff auf meine Daten.

wie kann ich wenigstens das Konto inaktiv machen, so dass keine Mails mehr empfangen werden können?

danke für die unterstützung
  4. Thomas Br. Win User

Automatisches Senden und Empfangen funktioniert nicht (Outlook 2013)

Hallo Robert,

Hast du Zugriff auf einen anderen Rechner bei dem du testweise mal den Account bei Outlook einrichten kannst?

Gruß,

Thomas
  5. Donata.C Win User

Zugriff auf Account

Willkommen Iwan.Argu,

Ich bin Donata, eine unabhängige Beraterin und bin hier, um Ihnen zu helfen. Dies ist ein öffentliches Forum und wir arbeiten weder für Microsoft noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten. Wir können nur Beratung anbieten, die auf unseren Kenntnissen und Ressourcen
    basiert, die von Microsoft zur Verfügung gestellt werden. Wenn Sie Ihr Konto längere Zeit nicht verwendet haben, wurde es möglicherweise aufgrund von Inaktivität deaktiviert.

https://support.microsoft.com/help/13811

Um wieder auf Ihr Konto zuzugreifen, lade ich Sie ein, die Anweisungen in diesem Handbuch zu befolgen:
    https://support.microsoft.com/help/17875

Wenn Sie Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, sich über die Anweisungen unter dem folgenden Link an den Microsoft-Support zu wenden. Geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit der Support überprüfen kann, ob es sich um Ihr Konto handelt.

https://support.microsoft.com/help/12401

Grüße.
  6. Veronika_P Win User

Kein Zugriff auf Mails in Outlook Account

Hallo Barbara,

danke für Ihre Rückmeldung.

Wenn Sie schreiben, dass Problem trete über das 'PC WebInterface MS' auf, meinen Sie damit die Anmeldung bei
    mail.live.com? Um auszuschließen, dass das beschriebene Problem in diesem Fall von Ihrem Browser verursacht wird würde ich Sie bitten, diesen zunächst zu optimieren, indem Sie die auf den folgenden Seiten
    angegebenen Schritte ausführen:

Sollten Sie nicht Internet Explorer verwenden, überprüfen Sie bitte die Hilfeseiten des entsprechenden Browsers auf Anleitungen und überprüfen Sie, ob das Problem bei der Verwendung eines anderen Browsers bzw. PCs ebenfalls auftritt.

Ebenfalls würde ich Sie bitten sicherzustellen, dass Silverlight installiert bzw. auf dem neuesten Stand ist; dies können Sie hier:

Silverlight
    .

Falls das Problem danach weiterhin besteht würde ich Sie außerdem bitten, uns uns einen

Screenshot
    der Fehlermeldung zu übermitteln, damit wir eine möglichst gute Übersicht über das Problem erhalten. Beschreiben Sie uns zusätzlich bitte das Problem selbst noch einmal möglichst genau.

Falls sich Ihre Anfrage auf den Office Outlook E-Mail-Klienten bezieht, wenden Sie sich bitte direkt an den entsprechenden Support hier:

Office Outlook Forum der Microsoft Community
    .

Sollten Sie zu dem Geschilderten Fragen haben, beantworten wir diese gerne.

Mit freundlichen Grüßen,

Veronika
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Outlook Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Outlook Account - Similar Threads - Zugriff Outlook Account

Forum Datum

keinen zugriff auf Hotmail Account

keinen zugriff auf Hotmail Account: Ich habe ca. vor 15-20Jahren einen Hotmail account gemacht, jedoch komme ich da nicht mehr rein, Passwort vergessen, altnernativ Email nicht vorhanden und die Telefonnummer gibt es auch nicht, ich...
Outlook.com 6. Dezember 2023

Zugriff auf einen alten Account

Zugriff auf einen alten Account: Hallo,Ich hatte einen Microsoft Account extra nur für OneNode eingerichtet, mit der Mail Adresse meines alten Unternehmens. Das aus dem Grund damit ich mit meinem privaten Mailadresse nicht auf...
Microsoft Office 18. August 2023

Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe,...

Ich möchte in Outlook Aufgaben eines anderen Nutzers, zu dessen Account ich Zugriff habe,...: Unter "meine Aufgaben" im linken Bildbereich der Aufgaben werden auch Aufgaben eines anderen Nutzers angezeigt, die ich ausblenden möchte. Wie geht das?
Outlook.com 13. Januar 2023

Account Zugriff nicht möglich

Account Zugriff nicht möglich: Guten Tag!Mein Problem ist der Login meines zweiten E-Mail Accounts!Folgende Meldung kommt sobald ich mich einloggen möchte:"Die Änderung Ihrer Sicherheitsinformationen steht noch aus."Da die...
Outlook.com 16. Oktober 2022

Kein Zugriff auf gehackten Account

Kein Zugriff auf gehackten Account: Hallo zusammen, mein alter Facebook Account ist plötzlich aufgetaucht. Als ich mich in der dazugehörigen E-Mail-Adresse, die ich seit 10 Jahre nicht mehr genutzt habe, anmelden wollte, hat es...
Outlook.com 28. Januar 2021

Kein Zugriff auf Hotmail Account

Kein Zugriff auf Hotmail Account: Hallo, ich bin gerade etwas am Verzweifeln. Ich verwende meine hotmail Emailadresse nicht oft, aber manche Sachen, laufen bei mir noch immer über hotmail. Ich wollte mich heute anmelden, und...
Outlook.com 20. Dezember 2020

Zugriff auf Account

Zugriff auf Account: Sehr geehrte Microsoft Community, Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das...
Outlook.com 25. Oktober 2020
Kein Zugriff auf Outlook Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.