Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500!

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Was ist los mit dem MS Server? Ich muss dringend E-Mails abrufen. Outlook läßt sich aber nicht öffnen - Fehlercode 500! Seit 6 Uhr Früh versuche ich es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jumeau77BS, 10. Juli 2025 um 11:12 Uhr.

1. Jumeau77BS
    Jumeau77BS Gast

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500!

Was ist los mit dem MS Server? Ich muss dringend E-Mails abrufen. Outlook läßt sich aber nicht öffnen - Fehlercode 500! Seit 6 Uhr Früh versuche ich es schon!

2. dermarkus Win User

Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

Hallo,

Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

Also der Plan ist folgender:

STRATO (dort liegen die Postfächer)

-

Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

-

Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

Die Frage ist jetzt:

Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

LG
  3. Olivia - MSFT Win User

mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

Hallo waltinggru,
    <br />ja, genau. Outlook-E-Mails müssen weniger als 500 Empfänger haben, damit die E-Mail erfolgreich versendet werden kann. Bei mehr als 500 Empfängern wird die E-Mail auf die gleiche Weise zurückgesendet. Ich empfehle daher, dass Sie Ihre E-Mails an weniger als 500 Personen auf einmal senden.
    <br />Ich hoffe, dass es hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit besten Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. TorbenSchächtle Win User

Fehlercode: 0x85050041 Synchronisation + E-Mail nicht empfangen

Ich habe seit heute auch diesen Fehlercode. Ich habe WIN 10 Pro und nutze dem entsprechend auch Outlook für die E-Mail meiner Outlook-Accounts. Ich finde im Netz keine Lösung für dieses Problem.

ich nutze einen Laptop: Acer Aspire E 14 mit 4 GB Ram und nutze ihn via WLAN.
  5. Olivia - MSFT Win User

mehrere Hundert emails werden mit der u.a. Meldung abgewiesen. Was kann die Ursache sein?

Hallo waltingru,
    <br />Da der Server die E-Mail blockiert, wenn er mehr als 500 Empfänger erkennt, erhalten die ersten 500 Personen die E-Mail ebenfalls nicht. Deshalb wurden die ersten 500 E-Mails nicht verschickt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. OtmarOehring Win User

Ich möchte office 365 auf einem notebook und einem desktop nutzen, bekomme aber auf dem desktop immer eine Fehlermedlung

WORD lässt sich starten - allerdings nur im safemode. Zugriff auf onedrive und auf schon geschriebene doc und doxc ist nicht möglich.,

Neuinstallation bringt auch nichts. Hier kommt immer der Hinweis:

Das hat leider nicht geklappt.

Fehlercode 30038-4

Ich könnte mich natürlich auch einfach einladen - dafür würde ich aber eine 2. e-mail-Adresse benötigen. Zudem wären das ja dann - wenn ich es richtig verstehe - zwei getrennte accounts. Überkreuz-Zugriff auf Dokumente wäre dann wohl nicht möglich. Genau
    das benötige ich aber. Ich möchte zuhause und unterwegs auf die selben doc + docx etc zugreifen können.

Vorab herzlichen Dank + freundliche Grüße

Otmar
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500! - Similar Threads - Zugriff Outlook Mail

Forum Datum

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...

Unter einem unter Outlook eingerichteten e-mail accounts gesendete e-mail werden in einem...: Hallo,Unter Outllook habe ich mehrere e-mail accounts eingerichtet, u.a. einen GMX-account.Die über den GMX-account versandten e-mails werden nun als 'Gesandte E-mails' ineinem anderen von mir...
Outlook.com 26. August 2024

Kein Zugriff auf Outlook Account

Kein Zugriff auf Outlook Account: Liebes Microsoft-Team,ich versuche seit geraumer Zeit verzweifelt, auf meinen alten Account unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zuzugreifen. Trotz mehrmaliger...
Outlook.com 16. Januar 2024

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account: Als ich mich gestern anmelden wollte, musste ich meine Identität bestätigen, da ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden. Leider war noch meine alte Handynummer hinterlegt, sodass ich keinen...
Microsoft Office 16. November 2023

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails

Outlook 2016 versendet in einem E-Mail Account keine E-Mails: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab in meinem Outlook 2016 zwei E-Mail Adressen, der eine Account funktioniert einwandfrei. Bei dem Anderen hab ich seit gestern das Problem...
Microsoft Office 31. August 2020

Outlook, e-mail account

Outlook, e-mail account: betrifft Outlook 2016 ein e-mail account gmail.com wird plötzlich nicht mehr erkannt. pop up fenster klappt ständig auf und fragt nach: server, benutzername kennwort die sich aber gar nicht...
Microsoft Office 7. Juli 2020

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS

KEIN ZUGRIFF AUF E-MAILS: WAS TUN ! ICH KANN SEIT TAGEN NICHT MEHR AUF MEINE E-MAILS ZUGREIFEN. BEKOMME IMMER FOLGENDE MESSAGE cId: BAA012B2B6CA4D87A217F7FF715B4D9D app: Mail st: 500 reqid: undefined wsver: undefined...
Outlook.com 2. Juli 2018

Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...)

Ständige Probleme mit dem Account (Zugriff/ E-Mail Versand...): Hallo, seit 9 Monaten habe ich dieses E-Mail Konto und so viele Probleme wie hier hatte ich noch niergendwo. Ich habe das Konto in meinem IPhone eingebunden (in der vorinstallierten App von...
Outlook.com 21. April 2017
Kein Zugriff auf Outlook E-Mail Account - Fehlercode 500! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.