kein zugriff auf outlook konto

Diskutiere und helfe bei kein zugriff auf outlook konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebes Microsoft-Support Team ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von yasmin.Me, 6. Oktober 2022.

1. yasmin.Me
    yasmin.Me Gast

kein zugriff auf outlook konto

Guten Tag liebes Microsoft-Support Team ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Diese E-Mail wurden von jemand Fremdes übernommen/gehackt, wodurch ich jetzt keinen Zugriff mehr habe. Im E-Mail Account ist eine Handynummer hinterlegt, welche an eine Vertragskarte gebunden ist, die abgelaufen ist. Somit habe ich die SIM-Karte zwar noch, kann aber keine Nachrichten erhalten und mein E-Mail Passwort zurücksetzten / Zugriff auf meinen Account erhalten. Die Sicherheitsfragen habe ich vor einer extrem langen Zeit eingerichtet und kann mich leider nicht an die Antwo

2. Peter.Star Win User

Zugriff auf mein Outlook Konto

3. Peter.Star Win User

Zugriff Outlook Konto

Hallo,

deine Handynummer kannst du über dies https://sms.live.com hinzufügen. Die dort verwendete Rufnummer wird den Sicherheitsinfos hinzugefügt. Alternativ kannst du dies auch hier https://account.live.ccom -> Sicherheit und Datenschutz -> Weitere Sicherheitseinstellungen
    hinzufügen..

Gruß

Peter
  4. Peter.Star Win User

Kein Zugriff auf Outlook-Konto

Hallo,

du hast keine Sicherheitsinfos hinterlegt? Rufnummer und alternative Mailadresse?

Wenn nein dann vergiss das Konto.

Peter
  5. mu515 Win User

Hallo Peter,

nein, nicht das ich wüsste. Im Wiederherstellungsprozess wird jedenfalls nicht danach gefragt. Gibt es denn keine Möglichkeit, im direkten Kontakt mit einem Microsoft-Mitarbeiter eine Verifizierung durchzuführen?

Danke
  6. Peter.Star Win User

Nein, die gibt es nicht. Es sind Minimum zwei Sicherheitsinfos erforderlich. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Beim Versand der ersten Mail muss die Adresse mit einem SMS fähigen Gerät bestätigt werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

kein zugriff auf outlook konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

kein zugriff auf outlook konto - Similar Threads - zugriff outlook konto

Forum Datum

Kein Zugriff auf Outlook Konto

Kein Zugriff auf Outlook Konto: Ich habe keinen Zugriff auf mein outlook konto mehr. ich bekomme die Meldung. "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei...
Outlook.com 7. Dezember 2024

Outlook Mail konto kein zugriff !

Outlook Mail konto kein zugriff !: ich bekomme immer diese fehlermeldung ... mir wurde schon ein link zu geschickt aber da passiert nichts ich will einfach mit jemanden schreiben und antworten bekommen und kein Algorythmus der mir...
Outlook.com 26. Juni 2024

Outlook/Hotmail Konto Zugriff

Outlook/Hotmail Konto Zugriff: Hallo,ich habe seit Sommer ein neues Telefon, da mein altes kaputt gegangen ist. Ich komme seitdem nicht mehr in mein Microsoft Konto rein. Ich habe von diesen Konto nichts verschickt, da es meine...
Outlook.com 28. Dezember 2023

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

Kein Zugriff auf Outlook-Konto: Hallo Microsoft-Community, ich habe kürzlich ein neues E-Mail-Konto eröffnet. Das Passwort dafür habe ich von meinem Betriebssystem generieren lassen. Problem: Es wurde nicht gespeichert. Nun...
Outlook.com 5. November 2019

Zugriff auf mein Outlook Konto

Zugriff auf mein Outlook Konto: Hallo, ich habe einen Sicherheitshinweis von Google zu meinem Konto erhalten. In der Regel ignoriere ich diese. Heute bin ich dem jedoch nachgegangen. Leider. Denn seitdem kann ich in Outlook...
Outlook.com 23. Juli 2018

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018
kein zugriff auf outlook konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.