Kein Zugriff auf Outlook mail

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Outlook mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich hätte das Problem das ich das Passwort von meiner Outlook Email Adresse vergessen habe und jetzt habe ich kein Zugriff mehr und wenn ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Logan Spindler, 13. Januar 2024.

1. Kein Zugriff auf Outlook mail

Hi ich hätte das Problem das ich das Passwort von meiner Outlook Email Adresse vergessen habe und jetzt habe ich kein Zugriff mehr und wenn ich Passwort zurücksetzen geht das nicht weil die Email ist auf meinen alten Laptop den ich nicht mehr habe was tue ich jetzt

2. Franca_S Win User

Outlook funktioniert nicht mehr

3. BalzStaub Win User

Hotmailnachrichten nicht mehr sichtbar

Danke für die Antwort. Ich habe Zugriff auf mein Outlook Account, finde aber Mietgeld meine Kontakte oder Mails. Bis kürzlich habe ich mich immer via Outlook, aber mit dem Hotmailadresse anmelden können. Nun kann ich nur noch mit meiner Outlook Adresse und
    wie gesagt, habe keine Möglichkeit auf einen Zugriff auf meine Daten.

wie kann ich wenigstens das Konto inaktiv machen, so dass keine Mails mehr empfangen werden können?

danke für die unterstützung
  4. Michalina_S Win User

Gmx-Kalender in outlook 2016 nach Synchronisierungsfehler gelöscht, wie wieder herstellbar?

5. WilliMartin Win User

Synchronisation zwischen Office Outlook 2013 und Outlook.com fehlerhaft

Hallo Pauline,

danke für deine Info.

Weder das Löschen und neu anlegen des betroffenen Kontos unter Office Outlook 2013, noch das Erstellen eines neuen E-Mail-Profils haben geholfen. Es blieb alles beim Alten.

Habe dann zur "Selbsthilfe" gegriffen und mal folgendes durchgeführt:

a) Einige der betroffenen E-Mails (die nicht in Outlook 2013 vorhanden waren) habe ich von meinem Outlook.com Konto (über Web-Login) an ein anderes Outlook.de-Konto weitergeleitet.

b) Von diesem Konto habe ich die Mails dann wieder an das ursprüngliche Outlook.com-Konto weitergeleitet und in die entsprechenden Ordner einsortiert.

Mit dem Erfolg, das jetzt in Outlook 2013 alle fehlenden Ordner vorhanden sind. Und die E-Mails sind jetzt auch alle da, aber: Alle doppelt vorhanden.

Auch in der Windows 8.1 Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind alle Mails doppelt registriert.

Löscht man nun doppelte Einträge (über Web-Zugriff auf Outlook.com), sind in Outlook 2013 alle betroffenen Mails wieder verschwunden, heißt, die Ordner sind wieder leer. Die erwähnten fehlenden Ordner sind aber erhalten geblieben.

In der Mail-App und unter Outlook.com (Web-Zugriff) sind die Mails dann wieder nur einmal vorhanden, was ja auch richtig ist.

Und noch etwas ist aufgefallen: Neue E-Mail-Eingänge werden nach Zuordnung in die entsprechenden Ordner richtig dargestellt/behandelt. Und das in Outlook 2013, der Mail-App und über Web-Zugriff auf Outlook.com. Dabei ist es auch egal über welches der drei
    genannten Programme gearbeitet wird.

Mit "neue Mail-Eingänge" sind Mails ab dem 25.Januar (ab da hab ich geprüft) gemeint.

Gruß

Willi
  6. Ingo Böttcher Win User

Archiv-Ordner in Outlook-Mail verschwunden

Also geht es gar nicht um Outlook, sondern die Windows 10 Mail App? Aber die hat keine Schaltfläche "Archivieren"!?

An sich solltest du beschrieben können, wie das Symbol heißt, auf das du klickst für den Zugriff auf deine Mails.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Outlook mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Outlook mail - Similar Threads - Zugriff Outlook mail

Forum Datum

Keinen Zugriff auf meine Mails

Keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo Zusammen,ich möchte mich in meine E-Mail adresse anmelden.Ich habe die Mail für meine Abos benutzt und habe nicht regelmäßig reingeschaut. Nun wollte ich mich anmelden und ich muss einen...
Outlook.com 13. März 2025

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails im neu eingespielten Outlook

Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails im neu eingespielten Outlook: HILFE!!Nachdem mir ein neues Emailsystem - Outlook - eingespielt wurde - auf mein altes System kann ich dadurch nicht mehr zurückgreifen, konnte ich zwar meine mails lesen und neue absenden, aber...
Outlook.com 1. November 2024

Outlook Mail konto kein zugriff !

Outlook Mail konto kein zugriff !: ich bekomme immer diese fehlermeldung ... mir wurde schon ein link zu geschickt aber da passiert nichts ich will einfach mit jemanden schreiben und antworten bekommen und kein Algorythmus der mir...
Outlook.com 26. Juni 2024

Kein Zugriff auf Outlook Mail Admin Portal

Kein Zugriff auf Outlook Mail Admin Portal: Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei der Anmeldung im Admin Portal von Outlook.Vor rund 10 Jahren hat ein externer Dienstleister eine Domain gesichert und uns E-Mail Adressen angelegt.Da ich...
Outlook.com 7. November 2023

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Am 03.12.18 hatte ich diese Frage gestellt: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: -( Da hat etwas nicht...
Outlook.com 16. März 2019

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox

Kein Zugriff auf mein Outlook mail konto mit dem Firefox: Seit Tagen ist es mir nicht möglich mit dem Firefoxbrowser auf meine Outlook Mails zuzugreifen. Es erscheint Folgendes: :-( Da hat etwas nicht geklappt. Über den Edge Browser klappt es problemlos.
Outlook.com 3. Dezember 2018

Kein zugriff auf Mails

Kein zugriff auf Mails: Sehr geehrtes Team, seit gestern Abend kann ich mich mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nirgendwo mehr einloggen, weder bei Samsung Email noch bei der Outlook...
Microsoft Office 16. November 2018
Kein Zugriff auf Outlook mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.