Kein Zugriff auf Powerpoint

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch Powerpoint zu öffnen kommt diese Benachrichtigung: PowerPoint ist für Sie nicht verfügbar Wenden Sie sich wegen Unterstützung an Ihren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DORNER Madeleine, 10. November 2022.

1. Kein Zugriff auf Powerpoint

Beim Versuch Powerpoint zu öffnen kommt diese Benachrichtigung: PowerPoint ist für Sie nicht verfügbar Wenden Sie sich wegen Unterstützung an Ihren Office 365-Administrator.Korrelations-ID: fd8bf2cd-15c0-4734-8bf5-b3b2156c5901

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Powerpoint

3. Benjamin Miller AB Win User

OneDrive Fehlercode Studentenlizenz "Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet"

Hallo Thomas,

Ich habe nach Anweisungen auf der Microsoft seite verfahren, sprich ein Konto erstellt und dieses mit meiner Studenten-Emailadresse verknüpft. Kann ein Fehler bei der Aktivierung Grund dafür sein, dass ich keinen Zugriff auf meinen OneDrive Account habe,
    obwohl Apps wie Word, Powerpoint, Excel funktionieren? Und warum kann ich das App Paket downloaden, habe aber online keinen Zugriff auf diese (Word, Excel, Powerpoint, OneDrive)?

LG
  4. ixus Win User

Vorübergehende Serverprobleme bei OneNote Notizbuch Synchronisation

Gleiches Problem seit Tagen, selbst Word, Powerpoint 2013 hat kein Zugriff auf Skydrive.
    Es wird Zeit über Googledocs nachzudenken.....
  5. pbHoffmann Win User

Probleme mit Powerpointdateien und Skydrive

Hallo Thomas,

die erste Meldung lautet

"Powerpoint hat ein Problem bei Inhalten in ................pptx erkannt.

Powerpoint kann versuchen die Präsentation zu reparieren."

Klickt man dann auf "Reparieren" erscheint als nächstes die Melduing

"Fehler beim Zugriff auf

https://d.docs.live.vet/836d2bca073fd515/.............. .pptx"

unjd das wars dann.
  6. Ute-S Win User

Gibt es eine Möglichkeit PowerPoint 2010 Präsentationen ohne Viewer zu installieren anzusehen?

Wenn auf dem Rechner weder die PowerPoint-Vollversion noch der PowerPoint-Viewer installiert ist, hast Du die folgenden Möglichkeiten:

Du kannst entweder die Präsentation als WMV-Video abspeichern - dann muss aber ein Media Player auf dem Gerät installiert sein.

Oder Du speicherst sie auf Deinem Skydrive und nutzt die PowerPoint WebApps zum Präsentieren - dann muss aber ein Browser installiert sein und Du musst Internet-Zugriff haben.

So ganz ohne Software geht es nun mal nicht ...

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Powerpoint - Similar Threads - Zugriff Powerpoint

Forum Datum

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook

Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
Games und Spiele Heute um 11:32 Uhr

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?: Guten Tag,ich nutze MS 365 Family und vermisse bei Powerpoint die Funktion "Zugriff einschränken".Datei > Informationen > Präsentation schützen > kommen nur 4 zur Auswahl, Zugriff einschränken...
Microsoft Office 27. November 2024

Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?

Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des Rechners nutzen können....
Microsoft Office 16. Oktober 2024

Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive...

Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive...: Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive die folgende Fehlermeldung: 404 FILE NOT FOUND?
Microsoft Office 2. September 2024

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken: Hallo, vor ein paar Tagen war die Funktion "Präsentation schützen -> Zugriff einschränken" vorhanden siehe Bild. Seit wenigen Tagen wird sie leider nicht mehr angezeigt. Ich nutze Microsoft 365...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Kein Zugriff von Word und PowerPoint (reagiert nicht) auf Dateien, die auf dem NAS liegen.

Kein Zugriff von Word und PowerPoint (reagiert nicht) auf Dateien, die auf dem NAS liegen.: Ich benutze Office 2016 für Mac. Seit dem letzten Office-Update lässt sich Word und Powerpoint nicht mehr öffnen indem ich auf eine entsprechende Datei auf meinem NAS (QNAP) doppel klicke. Mit...
Microsoft Office 13. März 2017
Kein Zugriff auf Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.