Kein Zugriff auf Powerpoint
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Versuch Powerpoint zu öffnen kommt diese Benachrichtigung: PowerPoint ist für Sie nicht verfügbar Wenden Sie sich wegen Unterstützung an Ihren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DORNER Madeleine, 10. November 2022.
Thema:
Kein Zugriff auf Powerpoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf Powerpoint - Similar Threads - Zugriff Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eingeschränkter Zugriff auf Internet und outlookEingeschränkter Zugriff auf Internet und outlook: Hallo, seit Tagen kann ich nicht auf alle Webseiten zugreifen. Insbesondere nicht auf mein Online-Banking. Ich erhalte dann die Meldung Hmmm...... siehe unten. Auch kann ich meine Mails über...
|
Games und Spiele | Heute um 11:32 Uhr |
Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?: Guten Tag,ich nutze MS 365 Family und vermisse bei Powerpoint die Funktion "Zugriff einschränken".Datei > Informationen > Präsentation schützen > kommen nur 4 zur Auswahl, Zugriff einschränken...
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?Kiosk Modus in PowerPoint mit eingeschränktem Zugriff möglich?: Hallo,ich möchte an einem Touchscreen betrieben über windows 11 pro eine Powerpoint Präsentation ablaufen lassen, ohne dass die Benutzer irgendwelche anderen Funktionen des Rechners nutzen können....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2024 |
Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive...Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive...: Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive die folgende Fehlermeldung: 404 FILE NOT FOUND?
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |
PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränkenPowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken: Hallo,
vor ein paar Tagen war die Funktion "Präsentation schützen -> Zugriff einschränken" vorhanden siehe Bild. Seit wenigen Tagen wird sie leider nicht mehr angezeigt.
Ich nutze Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPointKein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
Kein Zugriff von Word und PowerPoint (reagiert nicht) auf Dateien, die auf dem NAS liegen.Kein Zugriff von Word und PowerPoint (reagiert nicht) auf Dateien, die auf dem NAS liegen.: Ich benutze Office 2016 für Mac. Seit dem letzten Office-Update lässt sich Word und Powerpoint nicht mehr öffnen indem ich auf eine entsprechende Datei auf meinem NAS (QNAP) doppel klicke. Mit...
|
Microsoft Office | 13. März 2017 |