Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,nach Umzug einer Domäne von einem anderen Tenant, einschließlich Kontenmigration, ist es nicht mehr möglich, bei diesen Konten die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marko Konrad, 27. November 2024.

1. Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant

Guten Abend,nach Umzug einer Domäne von einem anderen Tenant, einschließlich Kontenmigration, ist es nicht mehr möglich, bei diesen Konten die Sicherheitsinformationen zu aktualisieren, da immer auf eine MFA verwiesen wird die nicht verfügbar ist. Im neuen Tenant verfüge ich über die Rolle globaler Admin. Was muss ich machen um die MFA neu einzurichten, damit wieder voller Zugriff besteht.MFG Marko Konrad

2. Igor_Araújo Win User

Ändern von hinterlegten Anmeldedaten für Code

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Bitte aktualisieren Sie die Sicherheitsinformationen:
    Wenn Sie immer noch keinen Bestätigungscode erhalten, aktualisieren Sie bitte Ihre Sicherheitsinformationen.
    - Bitte besuchen Sie die Sicherheitsseite: https://account.microsoft.com/security
    - Wählen Sie Meine Informationen aktualisieren.
    - Klicken Sie auf die Option "Ich habe keine davon".
    - In einem neuen Formular werden Sie aufgefordert, neue Sicherheitsinformationen hinzuzufügen.
  3. DanielTech Win User

Sicherheitscode wird nicht gesendet

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Wann haben Sie das letzte Mal die Sicherheitsinformationen geändert? Wenn es mehr als 30 Tage her ist, können Sie die Sicherheitsinformationen aktualisieren.

Ich möchte Sie informieren, wenn Sie zuvor die Telefonnummer verwendet haben, um den Bestätigungscode zu erhalten, zu diesem Zeitpunkt schlage ich vor, dass Sie eine E-Mail-Adresse verwenden, um den Bestätigungscode anstelle von SMS zu erhalten, da Mobilfunknetze in meiner persönlichen Erfahrung manchmal Probleme haben, SMS zu liefern.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihre Sicherheitsinformationen zu aktualisieren:

- Bitte loggen Sie sich in die Sicherheitsinfoseite ein: https://account.microsoft.com/security

- Bitte wählen Sie erweiterte Sicherheitsoptionen > unter der Registerkarte "Text a code" klicken Sie auf die Schaltfläche Entfernen, um die vorhandene Telefonnummer zu entfernen.

- Dann fügen Sie eine neue E-Mail-Adresse erneut hinzu, indem Sie auf den Link "Eine neue Art und Weise zum Anmelden oder Überprüfen hinzufügen" klicken und dann die Option "E-Mail einen Code" auswählen, > eine neue E-Mail-Adresse eingeben.

Nachdem Sie die Sicherheitsinformationen aktualisiert haben, können Sie Ihre Sicherheitsinformationen innerhalb der nächsten 30 Tage nicht mehr aktualisieren, aber Sie können Ihr Konto weiterhin verwenden. Also bitte machen Sie es richtig, sonst müssen Sie weitere 30 Tage warten.

Hinweis:

Ich möchte Sie auch wissen lassen, dass Sie die MS-Authentifikator-App zur Überprüfung verwenden können, Sie müssen keine E-Mail- und Telefonnummern verwenden. Erwägen Sie die Verwendung der MS-Authentifikator-App.

Kind Regard
  4. Fuad Laguda Win User

Anmeldung Teams

Hallo Charlotte Z,

Da Sie nicht auf das Sicherheitsportal zugreifen können, um Änderungen vorzunehmen, müssen Sie das Kontowiederherstellungsformular verwenden, um Zugriff auf Ihr Konto zu erhalten, dann zu Ihrem Profil gehen und die Sicherheitsinformationen aktualisieren und die neue Nummer hinzufügen.

Hinweis: Bei der Kontowiederherstellung werden Ihnen Fragen zum Konto gestellt, alle basieren auf den von Ihnen angegebenen Informationen:

https://account.live.com/acsr

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. MichaelRudolph4 Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Garlin,
    <br />das Problem ist ja, es gibt nur 2 Admins und für beide Admins gilt 2FA. Und für beide Admins ist der 2. Faktor verloren. Deshalb brauche ich ja Unterstützung von Microsoft.
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Tenant

Hallo Michael,
    <br />Wenn es einen anderen Administrator deiner Organisation gibt, kann er die 2FA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant - Similar Threads - Zugriff Sicherheitsinformationen aktualisieren

Forum Datum

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aktuell keinen Zugriff auf einen Tenant, sowohl mit den Accounts welche für die Administration angelegt wurden wir auch mit dem Global Admin als auch mit dem...
Microsoft Office 2. Januar 2025

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: Ich habe leider als einziger Admin keinen Zugriff mehr auf meinem Microsoft Tenant-Wie kann ich hier ein Reset durchführen ?
Microsoft Office 17. Juni 2024

Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ?

Wie aktualisiere ich meine Sicherheitsinformationen ?: Moin,seit heute Morgen zeigt mir Outlook an das "ungewöhnliche Aktivitäten in meinem Mailaccount festgestellt wurden".Meine hinterlegte alternativ E-Mail Adresse ist leider nicht mehr aktuell. Ich...
Outlook.com 22. Januar 2024

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
Microsoft Office 10. Januar 2024

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen...

Wie kann ich wieder Zugriff auf meine Sicherheitsinformationen erhalten wenn ich keinen...: Ich benötige immer wieder meine Authenticator App, auf die ich leider keinen Zugriff mehr habe. Wie kann ich das zurücksetzen?
Microsoft Office 27. September 2023

Kein Zugriff auf Tenant

Kein Zugriff auf Tenant: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein Problem mit dem Azure Tenant „xxxxxx.onmicrosoft.com“. Alle Admin-Konten waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert....
Microsoft Office 25. Oktober 2021

Sicherheitsinformationen aktualisieren

Sicherheitsinformationen aktualisieren: Hallo zusammen.. ich kann seit langem nicht auf zwei E-Mails von mir zugreifen, die mit persönlichen Konten wie z.B. Paypal etc. zusammenhängen. Ich konnte bei einer E-Mail meine Telefonnummer...
Outlook.com 18. Dezember 2019
Kein Zugriff auf Sicherheitsinformationen aktualisieren, nach Domänenumzug auf anderen Tenant solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.