Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gizem Turunc, 28. September 2022.

1. Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren gegangen ist. Deswegen kann ich diese E-Mail Adresse nicht mehr benutzen, es werden aber immernoch E-Mails empfangen, in die ich nicht einsehen kann.Hat jemand eine Idee?Vielen DankGizem Turunc

2. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Evren,

Ich verstehe. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich am besten an den Microsoft-Support. Bitte kontaktieren Sie Microsoft über den folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/en-us/contactus/

Hinweis: Sie werden aufgefordert, mit einem Microsoft-Konto angemeldet zu sein, um mit dem Support zu chatten.

Vielen Dank.
  3. Evren Hardt Win User

Hallo Abdullah,
    Danke zuerst einmal für die schnelle und freundliche Rückmeldung.
    Leider ist es mir nicht mehr möglich zurückzuverfolgen welcher Anbieter der Telefonnummer etc.
    Gibt es womöglich eine andere Möglichkeit das Passwort neu einzustellen?
    Ich habe außer der Email für das Konto noch die damals benutzte Iban, meinen Namen und verschiedene Adressdaten der letzten Jahre, mit denen man abgleichen und verifizieren könnte, dass das mein Konto ist.
    Lieben Dank
  4. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Evren,

Sie sind herzlich willkommen.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Vielen Dank. :)
  5. Evren Hardt Win User

Hey,
    Doch hier sind beide Wege aufgeführt (email/telefonnr) die mir nicht möglich sind!
    Lg.
  6. Abdullah Qasimi Win User

Hallo Evren! Mein Name ist Abdullah und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Ich würde eine einfache Methode vorschlagen, um Ihre SIM-Karte zurückzubekommen, indem Sie sich an den Dienstanbieter wenden, wenn die SIM-Karte unter Ihrem Namen registriert wurde. Oder wenn nicht, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte im Thread:
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die obigen Vorschläge Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich! - Similar Threads - Zugriff Telefonnummer Verifizierung

Forum Datum

Verifizierung - Telefonnummer ändern

Verifizierung - Telefonnummer ändern: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer, und kann mich daher auf einigen Geräten nicht mehr richtig anmelden.Es gibt keine Möglichkeit eine andere Telefonnummer oder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account einloggen, da ich den Code nicht bekomme. Da ich...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Kein Zugriff auf Telefonnummer

Kein Zugriff auf Telefonnummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement,...
Outlook.com 4. September 2024

Kein Zugriff auf Telefonnummer

Kein Zugriff auf Telefonnummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.
Microsoft Office 3. September 2024

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung

Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
Games und Spiele 15. Januar 2024

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 27. Oktober 2022

Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!

Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
Outlook.com 28. September 2022
Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.