Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Gizem Turunc, 28. September 2022.
Thema:
Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich! - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich! - Similar Threads - Zugriff Telefonnummer Verifizierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verifizierung - Telefonnummer ändernVerifizierung - Telefonnummer ändern: Hallo,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf meine alte Telefonnummer, und kann mich daher auf einigen Geräten nicht mehr richtig anmelden.Es gibt keine Möglichkeit eine andere Telefonnummer oder...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglichKein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account einloggen, da ich den Code nicht bekomme. Da ich...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Kein Zugriff auf TelefonnummerKein Zugriff auf Telefonnummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement,...
|
Outlook.com | 4. September 2024 |
Kein Zugriff auf TelefonnummerKein Zugriff auf Telefonnummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Keine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger UmstellungKeine Verifizierung/Zugriff auf Konto möglich, trotz mehrmaliger Umstellung: Microsoft-KontoIch kann mich trotz merhmaliem Umschalten der Sicherheitsinfos nicht anmelden, da weder je eine SMS, noch nach Umstelung eine E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse ankommt! Es ist...
|
Games und Spiele | 15. Januar 2024 |
Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2022 |
Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!Telefonnummer verloren. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
|
Outlook.com | 28. September 2022 |