Kein Zugriff auf Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Telefonnummer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.***moved... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ESeifr, 4. September 2024.

1. ESeifr
    ESeifr Gast

Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Unbekannt / Windows***

2. Abdullah Qasimi Win User

Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Evren,

Ich verstehe. Wenn dies der Fall ist, wenden Sie sich am besten an den Microsoft-Support. Bitte kontaktieren Sie Microsoft über den folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/en-us/contactus/

Hinweis: Sie werden aufgefordert, mit einem Microsoft-Konto angemeldet zu sein, um mit dem Support zu chatten.

Vielen Dank.
  3. Evren Hardt Win User

Hallo Abdullah,
    Danke zuerst einmal für die schnelle und freundliche Rückmeldung.
    Leider ist es mir nicht mehr möglich zurückzuverfolgen welcher Anbieter der Telefonnummer etc.
    Gibt es womöglich eine andere Möglichkeit das Passwort neu einzustellen?
    Ich habe außer der Email für das Konto noch die damals benutzte Iban, meinen Namen und verschiedene Adressdaten der letzten Jahre, mit denen man abgleichen und verifizieren könnte, dass das mein Konto ist.
    Lieben Dank
  4. Abdullah Qasimi Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Evren,

Sie sind herzlich willkommen.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel zu Ihrem Problem:
    https://support.microsoft.com/en-us/account-bil...

Vielen Dank. :)
  5. Evren Hardt Win User

Hey,
    Doch hier sind beide Wege aufgeführt (email/telefonnr) die mir nicht möglich sind!
    Lg.
  6. Abdullah Qasimi Win User

Hallo Evren! Mein Name ist Abdullah und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer.

Es tut mir leid, dass Sie dieses Problem haben, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen dabei zu helfen, damit Sie eine zufriedenstellende Lösung finden.

Ich würde eine einfache Methode vorschlagen, um Ihre SIM-Karte zurückzubekommen, indem Sie sich an den Dienstanbieter wenden, wenn die SIM-Karte unter Ihrem Namen registriert wurde. Oder wenn nicht, versuchen Sie bitte die folgenden Schritte im Thread:
    https://answers.microsoft.com/en-us/outlook_com...

Bitte lassen Sie mich wissen, ob die obigen Vorschläge Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

Bester
    Abdullah
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Telefonnummer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Telefonnummer - Similar Threads - Zugriff Telefonnummer

Forum Datum

Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren

Zugriff auf email verloren, verknüpft Telefonnummer auch verloren: Seit Wochen versuche ich eine Email von mir zu entsperren. Das Problem ist es wurde gesperrt da ich das Passwort zu oft falsch eingegeben habe, mittlerweile weiß ich mein Passwort aber ich kann...
Outlook.com 14. März 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abgemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Outlook.com 28. Februar 2025

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account einloggen, da ich den Code nicht bekomme. Da ich...
Microsoft Office 20. Januar 2025

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt

Keinen Zugriff auf die E-Mail-Adresse & altes Telefonnummer hinterlegt: Hallo zusammenIch habe eine Mailadresse, auf die ich keinen Zugriff mehr habe. Und die Telefonnummer, welche ich hinterlegt habe, stimmt auch nicht mehr überein. Nun habe ich das Formular für die...
Outlook.com 12. November 2024

Kein Zugriff auf Telefonnummer: Ich habe keinen Zugriff mehr auf die Telefonnummer die ich für die Anmeldung brauche und kann mich somit nicht mehr in mein Konto einloggen.
Microsoft Office 3. September 2024

Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer

Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer: Hallo ,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fachen Authentifizierung...
Microsoft Office 28. Mai 2024
Kein Zugriff auf Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.