Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mo_069, 28. Mai 2024.

1. Mo_069
    Mo_069 Gast

Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer

Hallo ,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fachen Authentifizierung versiegelt und sobald ich mich anmelden möchte, muss ich zur Bestätigung einen SMS-Code angeben. Das Problem ist, dass der Code an meine alte Nummer geht und ich sie nicht mehr habe. Den Support habe ich schon angeschrieben, aber die können mir auch nicht helfen. Wisst ihr eine Lösung? Ich brauche die dringend Hilfe.Mit freundlichen Grüßen

2. Galin Karlovv Win User

office education

Hallo maurizio,

Von welcher Schule hast du dein Edu Konto übernommen? Benutz du die Telefonnummer aus dem Land deiner Uni?

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer.
  3. Charlotte Pauline Win User

Microsoft 365/Wechsel der Uni

Ja ich habe einen neuen Zugang das ist nicht das Problem. Nur komme ich damit bei Word nicht rein, da ich beim Anmelden für word Immer direkt auf der Startseite der Universität Leipzig lande und dementsprechend meine Innsbrucker Daten nicht akzeptiert werden. Nur bekomme ich diese Startseite leider einfach nicht weg. Ich habe word bereits mehrfach deinstalliert und neu herunter geladen aber sobald ich es öffne ist, wie oben im Bild zusehen, die Anmeldung über die Uni Leipzig vorgesehen.
  4. Kristian#86.Bit Win User

Hallo Charlotte,
    deine "Nutzung" der Lizenz von Office365 wurde von deiner Uni Leipzig deaktiviert / gelöscht oder ist z.B abgelaufen.
    Dein benötigter Zugang erhältst du von deiner "neuen" Universität.
    Da müsstest du dich wohl bei der IT-Abteilung melden, oder deine Information-Mails deiner Uni nochmal lesen und überprüfen ;)
  5. Thomas LST Win User

Hallo Charlotte,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Wende die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu entfernen:
    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193
    Starte den Mac neu.
    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft 365 für Mac vollständig zu deinstallieren:
    https://support.office.com/de-de/ar...allieren-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3
    Starte den Mac neu.
    Installiere Microsoft 365 Apps and Enterprise neu.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Kristian#86.Bit Win User

Hi,
    also das ist wirklich etwas schwierig nachzuvollziehen.
    Also mein Vorschlag wäre, Office365 nochmal komplett und Vollständig zu deinstallieren.
    1. Bitte lade dir das Microsoft Deinstallation-Tool herunter und Deinstallieren Office bitte mit der Software erneut.
    Office für Mac deinstallieren - Microsoft-Support
    (SetupProd_OffScrub)
    2. Gehen auf www.office.com und melde dich dort mit deinem "neuen" Zugang deiner
    aktuellen Uni ein. Und lade dir Office365 erneut mit den Daten deiner aktuellen UNI runter.
    Danach wieder erneut installieren.
    (Es scheint als wäre es da ein Software - Branding das Problem)
    Sonst melde dich bitte noch einmal...
    VG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer - Similar Threads - Zugriff Uni Microsoft

Forum Datum

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer

Konto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Alte Telefonnummer Uni Konto

Alte Telefonnummer Uni Konto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
Microsoft Office 3. September 2024

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Wechsel der Uni

Wechsel der Uni: Hallo, Ich habe bisher an der Uni Leipzig studiert und nun aber die Universität gewechselt. Bisher war ich also immer über die Uni Leipzig bei Microsoft eingeloggt um word und co. so kostenlos...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Uni Wechsel

Uni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an. Wie wechsle ich nun von der einen...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

Uni Wechsel

Uni Wechsel: Hallo! Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
Microsoft Office 6. November 2018
Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.