Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mo_069, 28. Mai 2024.
Thema:
Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff auf Uni Microsoft Konto wegen Wechsel der Telefonnummer - Similar Threads - Zugriff Uni Microsoft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto gesperrt da kein Zugriff auf die TelefonnummerKonto gesperrt da kein Zugriff auf die Telefonnummer: Hallo,ich bin kürzlich verreist weshalb ich in verschiedenen Ländern war und wegen ungewöhnlicher Aktivitäten aus meinem Konto abegemeldet wurde.Das Problem ist, dass ich inzwischen eine neue...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Alte Telefonnummer Uni KontoAlte Telefonnummer Uni Konto: Hallo,ich bin Student an der Hochschule Bielefeld und kann mich nicht mehr anmelden, da bei meiner zwei-Faktoren-Identifizierung meine alte Telefonnummer hinterlegt ist und ich diese ebenso wenig...
|
Microsoft Office | 3. September 2024 |
Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni KontoMicrosoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Kein Zugriff mehr auf Uni KontoKein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Wechsel der UniWechsel der Uni: Hallo, Ich habe bisher an der Uni Leipzig studiert und nun aber die Universität gewechselt. Bisher war ich also immer über die Uni Leipzig bei Microsoft eingeloggt um word und co. so kostenlos...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Uni WechselUni Wechsel: Hallo, ich habe meine Uni gewechselt und somit habe ich auch eine andere Uni-E-Mail. Beide Bildungseinrichtungen bieten das Office365 Programm für Studenten an.
Wie wechsle ich nun von der einen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2020 |
Uni WechselUni Wechsel: Hallo!
Ich habe das Office Paket kostenlos von der Uni Köln zur Verfügung gestellt bekommen. Jetzt habe ich die Uni gewechselt und mittlerweile müsste meine Lizenz abgelaufen sein aus Köln,...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |