Kein Zugriff auf Volumenlizenz-Informationen im 365 Admin Center

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Volumenlizenz-Informationen im 365 Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin Globaler Administrator im 365 Admin Center. Unter Abrechnung --> Ihre Produkte fehlt mir der Tab "Volumenlizenzierung".Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Flo_J, 24. Oktober 2024.

1. Flo_J
    Flo_J Gast

Kein Zugriff auf Volumenlizenz-Informationen im 365 Admin Center

Hallo zusammen,ich bin Globaler Administrator im 365 Admin Center. Unter Abrechnung --> Ihre Produkte fehlt mir der Tab "Volumenlizenzierung".Ein Kollege von mir, der früher mit dem VLSC "Volume Licensing Service Center" gearbeitet hat, hat diesen Tab bei sich im MAC.Was muss dieser Kollege tun, damit ich ebenfalls Zugriff darauf habe?Ich habe folgende Information von Microsoft gefunden, die mir aber nicht weiterhilft:Who can view VL information in Microsoft 365 admin center?To view volume licensing in the Microsoft 365 admin center you must have registered permissions to a license ID volu

2. Galin Karlov MSFT Win User

MS Teams (free) - Storage management

Hallo Felix,

Wie du in deinem Post gemeldet hast, kannst du die gewünschte Information im SharePoint Admin Center nur finden, aber die kostenfreie Version ist beschränkt und du hast keinen Zugriff darauf. Wenn Limit erreicht wird, wirst du eine Benachrichtigung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Office Admin Center

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

<br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />

<br />
  5. par_0511 Win User

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag RupertWieser! Ich freue mich, Ihnen heute helfen zu können. Ich verstehe, dass es keinen Zugriff mehr auf Admin-Center gibt. Nur um zu überprüfen und zu klären, beziehen Sie sich auf das Windows Admin Center? Wenn ja, würde ich vorschlagen, diese Anfrage über den folgenden Link in unserem Nachbarforum zu posten. Sie sind mehr auf diese Art von Anfragen / Problemen ausgerichtet und können Ihre Anfrage erfüllen, da wir eher ein häusliches / persönliches Verbraucherforum sind.

https://techcommunity.microsoft.com/t5/windows-...

Grüße
    Paul R.
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff?
    <br />Wenn nicht bitte schicke mir die Daten in einer privaten Nachricht.
    <br />Freue mich auf Diene Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Volumenlizenz-Informationen im 365 Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Volumenlizenz-Informationen im 365 Admin Center - Similar Threads - Zugriff Volumenlizenz Informationen

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin 365 Center als Einzelperson

Kein Zugriff auf Admin 365 Center als Einzelperson: Liebe MicrosoftIch bin verzweifelt. Ich habe für eine Prüfung letztes Jahr ein Jahresabo für Visio gelöst. Ich habe es nur für die Prüfung benutzt und nie sonst. Nun möchte ich mich einloggen ins...
Microsoft Office 20. März 2025

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 admin center: Guten Tag,ich verfüge über eine Microsoft-Konto und habe Microsoft 365 abonniert. Nun möchte ich mich im Microsoft 365 admin center anmelden und bekomme die Meldung, dass meine email-Adresse dem...
Microsoft Office 19. September 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Garlin,wir haben genau das gleiche Problem. Der Admin einziger Admin des Office 365 Admin Center hat sein iPhone gewechselt und vergessen die Authenticator App...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Keinen Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Herr Karlov,ich habe inzwischen auch keinen Zugriff mehr auf den Account im Forum, auch hier wurde ich ausgeloggt. Daher kann ich die private Nachricht nicht...
Microsoft Office 3. Juni 2024

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center

Kein Zugriff auf Microsoft 365 Admin Center: Hallo, ich habe keine Möglichkeit mich im Microsoft 365 Admin Center anzumelden, um meine Abonnements zu verwalten. Die damals benutzte E-Mailadresse wird nicht erkannt. Welche Möglichkeiten habe...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023
Kein Zugriff auf Volumenlizenz-Informationen im 365 Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.