Kein Zugriff auf Word trotz gültigen Abo

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff auf Word trotz gültigen Abo im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch hatte Ihnen bereits am 7. Mai 2025 geschrieben. Leider bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Am 29.09.2024 habe ich ein Microsoft 365 Abo... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana Oehen, 2. Juni 2025 um 08:32 Uhr.

1. Kein Zugriff auf Word trotz gültigen Abo

Guten TagIch hatte Ihnen bereits am 7. Mai 2025 geschrieben. Leider bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Am 29.09.2024 habe ich ein Microsoft 365 Abo für ein Jahr gekauft. Seit April 2025 kann ich das Word nicht mehr nutzen. Es erscheint die Meldung, dass mein Abo abgelaufen ist und ich ein neues abschliessen muss. Das ist offensichtlich ein Fehler.Ich benötige Word dringend für meine Arbeit. Deshalb bitte ich Sie um schnelle Prüfung und Rückmeldung. Freundliche Grüsse D. O.

2. Thomas Löwe Win User

Aktivierungassistent erscheint trotz gültiger Aktivierung (Abo)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte gehe wie von Pauline in einem früherem Beitrag beschrieben vor:

1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + E, es öffnet sich der Windows Explorer.

2. Navigiere bitte zu einem der folgenden Pfade:

C:\Programme\Microsoft Office 15\root\office15

C:\Programme (x86)\Microsoft Office 15\root\office15

3. Suche nach der Anwendung EXCEL bzw. EXCEL.EXE, klicke diese mit der rechten Maustaste an und wähle
    Als Administrator ausführen.

4. Versuche bitte die Aktivierung durchzuführen.

Konnte der Fehler behoben werden?
  3. Pauline R. Win User

Aktivierung Office 365 trotz gültigem ABO nicht möglich

4. TobiasReuter Win User

Office Version verlängert, Word kann aber nicht gestartet werden, weil Product Key fehlt.

Da steht nur dass ich Office installieren muss, das habe ich aber schon 1000x getan! Mir wird auch angezeigt, dass ich ein laufendes Abo habe, aber beim Starten von Word, wird mir immer der Fehler angezeigt, dass ich keine gültigen Key besitze. Ich habe
    doch nur mein schon bestehendes Abo, wieder aufgenommen!
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivieren Office 365 Home Premium

Hallo Rolf,

unter http://office.com/myaccount sollte das neue Abo automatisch eingebunden worden sein.

Bitte melde dich dort an und prüfe deine gültigen Abos.

Konnte deine Anfrage gelöst werden?
  6. Christina Gross Win User

MS Outlook und Excel 2016

Leider ist das Problem noch grösser:

Ich versuchte nochmals, die "Reparatur" durchzuführen, diesmal die online-Reparatur. Seither ist das ganze office 2016 verschwunden und kann trotz gültigem Abo und Deinstallation der restlichen office 2010 Komponenten nicht wieder installiert werden. Es
    erscheint jeweils gleichzeitig "....konnte nicht installiert werden" sowie ein pop-up-Fenster "...warten, wir sind bald soweit" und dies über Stunden. Oder auch Timeout ...

Wir haben nur langsames Internet (download 4.700 Kbit/s), ob dies das Problem ist?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff auf Word trotz gültigen Abo - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff auf Word trotz gültigen Abo - Similar Threads - Zugriff Word trotz

Forum Datum

Kein Zugriff auf Word trotz gültigem Abo

Kein Zugriff auf Word trotz gültigem Abo: Guten Tag,ich hatte Ihnen bereits am 7. Mai 2025 geschrieben. Leider bis jetzt keine Rückmeldung erhalten. Am 29.09.2024 habe ich ein Microsoft 365-Abo für ein Jahr gekauft. Seit April 2025 kann...
Microsoft Office Montag um 12:32 Uhr

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey

ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey: ich kann Excel, Word und Powerpoint nicht benutzen trotz gültigem Produktkey
Microsoft Office 17. April 2025

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo

Nutzung von Word und Excel nicht möglich trotz Abo: Guten Tag,Ich habe ein Abo von Microsoft 365, das jährlich von meinem Konto 69,00 € abbucht. Zuletzt am 26.01.2024Seit diesem Zeitpunkt ist es mir nicht mehr möglich, Word oder Excel zu nutzen, da...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich

Teilen Office 365 trotz gültigem Abo nicht möglich: HalloIch habe ein gültiges Abo. Dieses habe ich bereits mit zwei anderen Familienmitgliedern geteilt. Nun kann ich weder einen Link erstellen noch eine Email an eine weitere Person senden!Ich...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo

Word fordert Erneuerung des Microsoft 365 Abos trotz gültigem Abo: Hallo,seit kurzem fordert mein Microsoft Word eine Erneuerung meines Microsoft 365 Abos. Dieses ist aber noch für etwa zwei Monate gültig. Ich habe mir vergangenen November eine 1 Jahres Lizenz...
Microsoft Office 16. September 2021

Immer wieder Fehlermeldung zum Lizenzstatus trotz gültigem Office 365 Home Abo

Immer wieder Fehlermeldung zum Lizenzstatus trotz gültigem Office 365 Home Abo: Ich habe ein Office 365 Home Abo, das mit meiner Outlook.com Mail-Adresse verbunden ist, und habe darüber meine Office Anwendungen installiert. Innerhalb der Office Anwendungen habe ich auch zwei...
Microsoft Office 1. Oktober 2018

Fehlermeldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu" trotz gültigem Abo

Fehlermeldung: "Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu" trotz gültigem Abo: Ich erhalten in der Desktopversion von Excel für Mac die Fehlermeldung "ihr Konto xy lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu ..." Wenn ich versuche Excel zu aktivieren kommt die Meldung "Der...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Kein Zugriff auf Word trotz gültigen Abo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.