Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein Kunde hat eine Teams Essentials Lizenz abonniert und den Microsoft Authenticator für das einzige Adminkonto beim Handyumzug gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sb_191, 25. September 2024.
Thema:
Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden - Similar Threads - zugriff aufs Admincenter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhandenZugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,mein Mann hat kürzlich sein Handy gewechselt und hat nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App. Leider betrifft das auch den Admin-Zugang sowie seinen...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2025 |
Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...: Liebes Support-Teamleider habe ich keinen Zugriff auf mein Microsoft 365 Business KontoSobald ich mich als Administrator im Admin Center anmelden möchte, werde ich aufgefordert den Code aus der...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2024 |
Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglichZugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich: Guten Tag zusammen;ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir: Handy getauscht und leider wurden aus dem Backup die Konten im Authenticator sind weg. Daher scheitere ich immer wieder beim...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator AppKein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App: Guten Tag,wir sind IT-Dienstleister und verwalten den M365 Tenant für einen Kunden. Aktuell haben wir das Problem, dass wir uns nicht im Admincenter anmelden können, da keine MS Authenticator App...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Kein Zugriff auf die Authenticator App kein Zugriff aufs AD CenterKein Zugriff auf die Authenticator App kein Zugriff aufs AD Center: Hallo Ich bin Admin für ein Verein, anderer Account hab mein Handy mit der Authenticator App Verloren und komme nicht mehr auf das AD Center es kommt auch Niemand anderes auf die Plattform. Jetzt...
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter: Hallo zusammen,bedauerlicherweise wurde der Adminaccount gelöscht. Benutzerkonten sind aktiv und funktionieren noch.Wie können wir nun wieder die Rechte erhalten?Beste Grüße
|
Microsoft Office | 21. März 2023 |
Kein Zugriff auf das AdminCenterKein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2023 |