Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ein Kunde hat eine Teams Essentials Lizenz abonniert und den Microsoft Authenticator für das einzige Adminkonto beim Handyumzug gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sb_191, 25. September 2024.

1. sb_191
    sb_191 Gast

Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden

Hallo,ein Kunde hat eine Teams Essentials Lizenz abonniert und den Microsoft Authenticator für das einzige Adminkonto beim Handyumzug gelöscht. Anmeldename, Passwort und verknüpfte Mailadresse Hotmailaddresse sind bekannt, eine Anmeldung über einen anderen Weg außer dem Authenticator ist aber nicht möglich.Gibt es einen Weg das Admincenter wieder nur mit Anmeldename und Passwort zu erreichen?

2. Hero0815 Win User

Unter Wp10 ein neues Dokument anlegen, erstellen...

alles schon mal deinstalliert und wieder neu...selbst wenn ich die Datei in der App Daten, oder Explorer sehe und öffne, Nada nichts...meine Dokus sind nur auf SD. Aufs Handy direkt gehen keine Daten. Die Ordner sind nicht mehr vorhanden oder zugriff Gesperrt.
    Somit hat MS keine zugriff aufs Handy.

Zur frage des Kollegen, ich habe für unterwegs nur eine Telefon Sim mit 50 MB Internet. Dadurch ist unterwegs alle Datenflüsse AUS. Nur für Notfälle oder Translater schalte ich mal Kurz das Roaming ein.

dafür kostet es mich auch nur 3€ im Monat.
  3. Wolf Spohr Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Haben die Apps Zugriff aufs Internet weil sie müssen den Login und das Konto verfizieren.
    <br />Da , wie Du geschrieben hast, es kein Problem ist.
    <br />Bitte prüfe das alle Berchtigungen gesetzt sind so das er von den Apps auf OneDrive und SharePoint zugreifen kann und Daten öffnen kann.
    <br />Habt Ihr den Authenticator App im Einsatz?
    <br />Wenn ja bitt auch da prüfen das der Zugriff auf Netz gewöhrt ist.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. CedyW Win User

Keine Internetverbindung laut Word & Co - obwohl vorhanden?

Ich habe herausgefunden, dass der Zugriffs aufs I-Net aus Word & Co heraus nicht funktioniert, wenn im Netzwerk- und Freigabecenter eine zwar physisch vorhandene Verbindung fälschlicherweise als nicht vorhanden angezeigt wird (gelbes Dreieckssymbol). Wie
    lässt sich dieses Problem beheben?
  5. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf das AdminCenter

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

• Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

• Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. (UrsMüller) Win User

Outlook

Hallo

Seit ca. drei Tagen habe kein zugriff mehr aufs Outlook. Vermutlich fehlt eine Datei. Ich habe versucht, dies mit der Onlinereparatur zu lösen. Leider kein Erfolg. Durch diese Onlinereparatur habe ich jetzt auch kein zugriff mehr auf die restlichen Programme
    von Office 2016.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden - Similar Threads - zugriff aufs Admincenter

Forum Datum

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden

Zugriff auf Adminaccount wenn Authenticator nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen,mein Mann hat kürzlich sein Handy gewechselt und hat nun keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App. Leider betrifft das auch den Admin-Zugang sowie seinen...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...

Kein Zugriff auf Authenticator App - wird aber benötigt zur Anmeldung im AdminCenter...: Liebes Support-Teamleider habe ich keinen Zugriff auf mein Microsoft 365 Business KontoSobald ich mich als Administrator im Admin Center anmelden möchte, werde ich aufgefordert den Code aus der...
Microsoft Office 20. Februar 2024

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich: Guten Tag zusammen;ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir: Handy getauscht und leider wurden aus dem Backup die Konten im Authenticator sind weg. Daher scheitere ich immer wieder beim...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App

Kein Zugriff auf das Admincenter durch fehlende Authenticator App: Guten Tag,wir sind IT-Dienstleister und verwalten den M365 Tenant für einen Kunden. Aktuell haben wir das Problem, dass wir uns nicht im Admincenter anmelden können, da keine MS Authenticator App...
Microsoft Office 17. November 2023

Kein Zugriff auf die Authenticator App kein Zugriff aufs AD Center

Kein Zugriff auf die Authenticator App kein Zugriff aufs AD Center: Hallo Ich bin Admin für ein Verein, anderer Account hab mein Handy mit der Authenticator App Verloren und komme nicht mehr auf das AD Center es kommt auch Niemand anderes auf die Plattform. Jetzt...
Microsoft Office 5. April 2023

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter

***@***.onmicrosoft.com gelöscht, kein Zugriff mehr auf das Admincenter: Hallo zusammen,bedauerlicherweise wurde der Adminaccount gelöscht. Benutzerkonten sind aktiv und funktionieren noch.Wie können wir nun wieder die Rechte erhalten?Beste Grüße
Microsoft Office 21. März 2023

Kein Zugriff auf das AdminCenter

Kein Zugriff auf das AdminCenter: Guten Tag,In meinem Unternehemsaccount sind alle Verifizierungsmethoden veraltet. Dies habe ich nie gemerkt, da ich nur Outlook für Desktop benutze. Nun muss ich ins Admin Center und kann mich mit...
Microsoft Office 16. Januar 2023
Kein zugriff aufs Admincenter da Microsoft Authenticator nicht mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.