Kein Zugriff bei Office bei allen Geräten

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff bei Office bei allen Geräten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich bin heute plötzlich darauf gestoßen, dass ich Office/Microsoft365 nicht mehr auf meinem Tablet verwenden konnte.Meine Eltern haben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von einn0ll, 12. September 2023.

1. einn0ll
    einn0ll Gast

Kein Zugriff bei Office bei allen Geräten

Hallo zusammen,ich bin heute plötzlich darauf gestoßen, dass ich Office/Microsoft365 nicht mehr auf meinem Tablet verwenden konnte.Meine Eltern haben mir in der Schulzeit 2016 einen Laptop mit einmaligen Kauf von Office Home & Student geschenkt. Seitdem nutzte ich Office über das gleiche Profil auf dem Laptop, dem Smartphone und seit diesem Jahr auf meinem Tablet. Das ging immer reibungslos. Word z.B. habe ich noch bis mindestens April diesen Jahres auf meinem Tablet benutzt. Heute habe ich gemerkt, dass ich auf meinem Tablet Office nicht mehr verwenden kann, ich werde immer dazu aufgeford

2. JaspreetSingh08 Win User

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ja, wenn sich niemand bei dem Konto mit einem Laufwerk angemeldet hat, hatte niemand Zugriff auf diese Dateien.
    Eine Sache, die Sie beachten sollten, ist, dass, wenn ein Laufwerk mit einem beliebigen Gerät synchronisiert wird und jemand Zugriff auf dieses Gerät hat, er auch Zugriff auf Ihre Laufwerksdateien hatte. Sie müssen also sicherstellen, dass alle Geräte, auf denen Ihr OneDrive-Konto angemeldet ist, nicht für andere verfügbar sein sollten.
  3. Saarujan Sehasothy Win User

Kann man einem Microsoft-Account eine Office 365-Lizenz und ein Office 2016-Lizenz zuordnen?

Vielen Dank für Ihre Antwort, Matthias.

Ja, einige Fragen konnten Sie beantworten.

- einem bestehenden Account kann also eine weitere Lizenz zugewiesen werden. Nur damit ich es richtig verstehe:
    ich kann am Ende in meinem Account Office 2016 und 365 haben? Damit meine ich nicht, dass ich auf einem Gerät 2016 und 365 haben will - es geht mir
    nur um den Account mit mehreren Lizenzen.

Wenn dem so ist: auf meinem Laptop habe ich Office 2016 und auf meinem Handy würde ich 365 haben.
    Kann ich dann auf beiden Geräten über Word auf die gleiche Datei zugreifen?

Damit meine ich: habe ich mit zwei Lizenzen Zugriff auf denselben OneDrive?

Sie haben „5 Benutzer“ geschrieben.

Heißt das, dass alle Familienmitglieder mit der
    gleichen Emailadresse angemeldet sein müssen und somit Zugriff auf alle Daten des OneDrives haben? Denn nicht alle Familienmitglieder sollen Zugriff auf meine Daten in OneDrive haben.

Im Endeffekt möchte ich

- auf einem Laptop Office 2016

- auf fünf weiteren Geräten Office 365 (benutzt von verschiedenen Familienmmitgliedern)

benutzen.
  4. Bernd P. Win User

OneNote Synchronisiert nicht mehr

Wenn deine Notizbücher auf OneDrive liegen, gibt es für den Zugriff auf einem neuen Gerät nichts zu verschieben. Man öffnet sie einfach auch auf dem neuen Gerät.

Das vorausgeschickt:

Was hast du denn genau von wo nach wo verschoben ?

Bernd
  5. UlrichNiederschmidt Win User

Zertifikat für mobile Geräte

Hallo Frau Dimova,

kann man über die Richtlinien auch sicherstellen das keine neuen (unbekannten) Geräte für die Synchronisation genutzt werden?

Wir möchten jedes Mobile Gerät kennen bzw. den Zugriff auf unbekannte Geräte sperren.

Vielen Dank im voraus für Ihre Info.
  6. DanielKünzler Win User

Fehlermeldung: "Microsoft Office kann die Lizenz für diese Anwendung nicht finden", und die Anwendung wird in Office 2016 geschlossen (Build 16.0.4549.1000 32Bit)

Hallo Thomas

ich habe für alle Benutzer und Geräte welche auf den TS Zugriff haben MAK/VL Lizenzen gekauft.

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff bei Office bei allen Geräten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff bei Office bei allen Geräten - Similar Threads - Zugriff Office Geräten

Forum Datum

Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten

Kein Zugriff auf das Outlook Konto von mobilen Geräten: Guten Abend. Ich kann auf mein Outlook Konto @live.de weder auf dem iPhone, noch auf dem iPad zugreifen. Vom Desktop kann ich das aber machen. Das Kennwort habe ich geändert und probiert von den...
Outlook.com 11. November 2024

Microsoft Authenticator - keinen Zugriff auf registriertes Gerät

Microsoft Authenticator - keinen Zugriff auf registriertes Gerät: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein neues Handy habe keinen Zugriff mehr auf mein altes & habe nun keinen Zugriff mehr auf mein Schulkonto, da ich in der Microsoft Authenticator App...
Microsoft Office 23. Oktober 2024

Zugriff auf deaktiviertes Gerät wiederherstellen/aktivieren

Zugriff auf deaktiviertes Gerät wiederherstellen/aktivieren: Hallo. Wie kann man sich bei einem Gerät wieder aktivieren? Ich habe bei meinem Microsoft Account ein Gerät ausversehen deaktiviert. Jetzt versuche ich schon seit Tagen es...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?

Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?: Guten Tag, ich arbeite z.Z. mit mehreren Geräten, PC (Office 2019), 2 Notebooks(Office 2010 und 2013), Android Handy (Outlook für Android)), habe eine eigene Domaine und verwende aktuell IMAP für...
Microsoft Office 29. September 2019

Office Zugriff

Office Zugriff: Kann Excel etc nicht benutzen. Verlangt dem Produkt zugeordnetes Konto und Passwort, das ich vergessen habe. Konto ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 27. Mai 2018

Office Zugriff

Office Zugriff: Kann Excel etc nicht benutzen. Verlangt dem Produkt zugeordnetes Konto und Passwort, das ich vergessen habe. Konto ? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 26. Mai 2018

Office zugriff

Office zugriff: Ich kriege seit dem 11/04/2017 keinen zugriff mehr auf mein Officekonto. Mein Handy schreibt mir ich sei nicht berechtigt diese Dateien herunterzuladen. woran liegt das? Was kann ich tun?
Microsoft Office 14. April 2017
Kein Zugriff bei Office bei allen Geräten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.