Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit Freitag keinen Zugriff mehr auf den O365 Tenant als admin.Bei beiden Admin Accounts ist das Kennwort seit Freitag falch.Zum... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von David Schönegger, 17. Juli 2024.
Thema:
Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff mehr als Admin im O365 Tenant - Similar Threads - Zugriff Admin O365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Kein Zugriff als Globaler Admin auf M365 TenantKein Zugriff als Globaler Admin auf M365 Tenant: Hallo Zusammen,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Smartphone für die MFA.Daher können wir uns nicht mehr bei M365 Anmelden.Und was noch schlimmer ist, dies war der Globale Administrator für den...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
O365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehrO365 Tenant Admin / MFA funktioniert nicht mehr: Guten TagIch habe ein Problem mit einem O365 Tenant Konto einer anderen Organisation:Wenn ich mich mit diesem Konto versuche anzumelden funktioniert dies, bis die MFA kommt.Diese ging bis gestern...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Kein Zugriff auf TenantKein Zugriff auf Tenant: wir haben keinen Zugriff auf einen Tenant, der früher mal als Test angelegt wurde. Inzwischen kommt jeden Monat ein Rechnung für die Testlizenz. Es ist leider auch kein Benutzername mehr zu der...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2024 |
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglichZugriff auf Tenant nicht mehr möglich: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Kein Zugriff mehr auf TenantKein Zugriff mehr auf Tenant: Hallo zusammen,ich habe leider ein sehr dringendes Problem. Ich habe unter anderem für mein E-Mail Konto eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz im Einsatz und somit einen Tenant hierfür am...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: Hallo zusammen,ich habe ein privaten Microsoft 365 Business Standard Abo was ich für eine Nebentätigkeit nutze. Leider habe ich dort keinen Zugriff mehr drauf. Ich bräuchte eine Möglichkeit mir...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |