Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit dem M365 Tenant. Der Admin-Account waren für 2-Faktor-Authentizierung über den MS-Authenticator konfiguriert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Höfling, 10. September 2024.
Thema:
Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff mehr auf 2FA Device für Admin login - Similar Threads - Zugriff 2FA Device |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich istZugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist: Nach aktivieren der MFA keinen QR Code zum einrichten bekommen. Stattdessen ausgeloggt und nun keinen Zugriff mehr.ggf. wurde das Handy von einem Vorherigen Admin genommen...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2025 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Einzigen Admin Zugriff zur 2FA verlorenEinzigen Admin Zugriff zur 2FA verloren: Hallo,ich habe die 2FA über eine App eingerichtet, aber leider habe ich keinen Zugriff mehr darauf. Das ist auch das einzige Admin Konto was wir für diesen Tenant haben.Kann man die 2FA...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Kein Zugriff für Admin auf 2FA AccountKein Zugriff für Admin auf 2FA Account: Hallo,ein Bekannter kann leider nicht mehr auf seinen MS-Account zugreifen Schul-/Geschäftsaccount. Dementsprechend kann er auch nicht selbst diese Anfrage stellen. Welche Möglichkeiten hat er die...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Login unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FALogin unter admin.microsoft.com nicht mehr möglich - 2FA: Hallo,ich bin leider einziger Admin für eine Domäne. Durch einen Handy-Reset kann ich nun mit meiner Authentificator-App keinen Login mehr durchführen - ich komme nicht in mein Konto, nicht ins...
|
Microsoft Office | 19. Juni 2024 |
NonProfit Admin acc 2FA device BrokenNonProfit Admin acc 2FA device Broken: Hello,My Iphone with MS Authenticator is broken,how can i Login again?i am The Only admin
|
Microsoft Office | 21. Mai 2024 |
Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!Zugriff auf das Admin Center nicht möglich, da 2FA nicht mehr möglich ist!: Hallo zusammen,als neuer Admin einer Gemeinde muss ich auf das MS Admin Center zugreifen können.leider hat der vorherige Admin den Microsoft Authenticator auf einem Handy/Tablet eingerichtet, das...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2024 |