Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App.

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe ein neues mobiles Endgerät und daher leider keine Möglichkeit mehr meinen Login von meinem Office 365 Business Abo zu bestätigen.Eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias Baaken, 9. Juni 2024.

1. Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App.

Hallo,Ich habe ein neues mobiles Endgerät und daher leider keine Möglichkeit mehr meinen Login von meinem Office 365 Business Abo zu bestätigen.Eine direkte Mail zum Support habe ich leider nirgendwo gefunden.Gruß

2. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  3. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

Hallo Hakan,
    Warum hast du keinen Zugriff au dem zweistufige Authenticator App, hast du dein Handy verloren?
    Was passiert, wenn du dich an Microsoft 365 Portalseite (https://portal.office.com) anmeldest?
    Nur der Administrator deiner Microsoft 365 Organisation kannst MFA für dein Konto deaktivieren, damit du dich anmelden kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App. - Similar Threads - Zugriff 365 Business

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator App

Kein Zugriff auf Admin Center wegen Authenticator App: Hallo zusammen, Ich habe das Problem das mein Handy und Backup Handy nicht mehr vorhanden sind. Ich drehe mich im Kreis und die Support Hotline treibt mich in den Wahnsinn ich erreiche keinen...
Microsoft Office 14. März 2025

Kein Zugriff mehr auf Office 365 und Authenticator App

Kein Zugriff mehr auf Office 365 und Authenticator App: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir benötigen dringend Hilfe mit einem Zugang zum einen Microsoft Buisness Account. Der Login geht nur noch mit der Authenticator App. Das alte Smartphone auf den die...
Microsoft Office 28. August 2024

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren

Authenticator App Zugriff nach Smartphone Wechsel verloren: Hallo Community,ich betreue mehre Unternehmen IT-Technisch und hatte daher auf meinem Smartphone in der Authenticator App mehre Microsoft Admin Accounts verknüpft.Leider musst eich mein Smartphone...
Microsoft Office 9. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Unternehmensaccount wegen Authenticator App

Kein Zugriff mehr auf Unternehmensaccount wegen Authenticator App: Hallo,ich habe ein Unternehmenskonto, bei dem ich der Administrator bin. Leider habe ich ein neues Smartphone bekommen, auf dem die Verbindung mit dem Authenticator nun nicht mehr funktioniert....
Microsoft Office 13. März 2024

Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App

Admin hat keinen Zugriff mehr wegen Authenticator App: Hallo!Ich habe letztens mein Handy zurückgesetzt, wo meine Authenticator App installiert war. Ich kenne die E-Mail und das Passwort, aber habe nun keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App,...
Microsoft Office 4. März 2024

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Apps 29. März 2023

Authenticator-App verloren.

Authenticator-App verloren.: Ich brauche dringend Hilfe. Ich werde beim Login auf https://login.microsoftonline.com/ nach einem Code aus der Authenticator-App gefragt.Die ist mir aber wohl beim letzten Handywechsel verloren...
Games und Spiele 29. März 2023
Kein Zugriff mehr auf 365 Business wegen verlorener Authenticator App. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.