Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lars Mittwede, 5. März 2024.

1. Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365

Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die Admin-Rechte zugeteilt sowie ein neuer Admin-Benutzer eingerichtet. Der alte Mitarbeiteraccount wurde gelöscht/deaktiviert.Nun kann der Benutzer, welchem die Adminrechte neu eingeräumt wurden, sich nicht anmelden, da der Code für die 2FA abgefragt wird. Es wurde aber nie eine Autenticator App auf dessen Handy installiert und eingerichtet. Eine andere Methode scheint nicht hinterlegt zu sein und der neu eingeri

2. Carsten Westermann Win User

Anmeldung am Office 365 Admin Center. 2Faktor Authentifizierung schlägt fehl.

Hallo Herr Petrov,
    leider ist das nicht möglich, da es keinen anderen Administrator Account gibt.
    Bei Anmeldung am Office 365 Admin Center handelt es sich um den Account unseres Kunden.
    Da ich mich aber nicht mehr im Office 365 Admin Center des Kunden einloggen kann, musste ich die
    Anfrage über meinen Account stellen, das Problem besteht weiter.
    Wie kann uns und unserem Kunden geholfen werden ?
    Gruß
    Carsten
  3. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Education Konto löschen

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Schule hat keinen Admin. Entferne einfach deine persönliche Informationen von dem Account und verwenden den nicht. Der Account wird automatisch gelöscht, wenn nicht mehr verwendet wird und inaktiv bleibt. Sonst kann jemand aus der Schule die Verwaltung des Office 365 Accounts übernehmen und den Administrator werden. Der Admin kann dein Account dann löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Office 365 Konto löschen

Hallo, 
    <br />  
    <br />vielen Dank für deine Anfrage. 
    <br />  
    <br />Deine Bildungseinrichtung hat keinen Admin. Entferne einfach deine persönlichen Informationen von dem Account und verwenden den nicht mehr. Der Account wird automatisch gelöscht, wenn nicht mehr verwendet wird und inaktiv bleibt. Sonst kann jemand aus deiner Bildungseinrichtung die Verwaltung des Office 365 Accounts übernehmen und den Administrator werden. Der Admin kann dein Account dann löschen. 
    <br />   
    <br />Mit freundlichen Grüßen 
    <br />Alexander Petrov 
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer 
    <br />
  5. Galin Karlovv Win User

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!

Hallo Siggi,

Ich habe dir eine private Nachricht gesendet.

Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  6. Siggi_66 Win User

Hallo Galin,

leider endet die Serviceanfrage mit der u.a. Anzeige und er kommt nicht weiter. Die Service-Nummer lautet 240 439 38, der englische Support hat ein auf einen Rückruf vermerkt, der bis dato nicht erfolgt ist. Anzumerken ist, dass die Kommunikation schlecht war, d.h. voraussichtlich wurden die Kontaktdaten ggfs. falsch notiert.

Vielen Dank
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365 - Similar Threads - Zugriff Admin Account

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf das Office 365 Admin Center

Kein Zugriff mehr auf das Office 365 Admin Center: Ich habe leider keinen Zugriff mehr auf das Admin Center von Office365.Ein Code erscheint in der AuthApp nicht, vermutlich durch ein Handywechsel.Einen weiteren Admin gibt es nicht.Was kann ich...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account

Microsoft 365 - kein Zugriff auf Admin-Account: Hallo Microsoft-Support-Team,ähnlich wie bei anderen Benutzern ist der Zugriff auf unseren Microsoft 365 Account Business nicht mehr möglich, da Authenticator-App beim Austausch des Handys nicht...
Microsoft Office 6. Januar 2025

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider kann ich mich nicht mehr am Admin-Center des Tendents anmelden. Ich komme bis zur Authorisierungsanfrage und ich komme hier nicht weiter. Beim Authentificator bekomme ich die Meldung, dass...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Center mehr

Kein Zugriff auf Office 365 Admin Center mehr: Hallo,ich komme nicht mehr in mein Admin Center. Ich habe wegen Defekt ein neues Handy kaufen müssen. Das Backup des MS Authenticators hat leider nicht funktioniert. Eine Alternative Mailadresse...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,mein Handy ist defekt. Ich habe kein Backup des Microsoft Authenticators und auch keine weitere Authentifizierungsmethode eingerichtet. Sodass ich mich somit ausgesperrt habe. Könne Sie...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center anmelden da der Account der eigentlich zugriff haben soll anscheinend nicht mehr berechtigt ist. Haben wir irgendeine möglichkeit herauszufinden...
Microsoft Office 28. März 2023

Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Ich habe zusammen mit einem Freund, für diesen ein Office 365 Konto angelegt und mit der Microsoft Authenticator App den Login abgesichert. Nun hat dieser versehentlich den Eintrag in der...
Microsoft Office 4. Februar 2021
Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.