Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das Handy mit den Zugriffsrechten auf die Adminconsole ist kaputtgegangen, nun haben wir leider kein Zugriff mehr. Der Zugang wurde mit der Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Energiepro, 13. Februar 2024.

1. Energiepro
    Energiepro Gast

Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole

Das Handy mit den Zugriffsrechten auf die Adminconsole ist kaputtgegangen, nun haben wir leider kein Zugriff mehr. Der Zugang wurde mit der Microsoft App abgesichert. Nun ist das Handy defekt und wir kommen an die Microsoft App nicht mehr dran. Beim Versuch, die App auf dem neuen Handy einzurichten, scheitert es an der Anmeldung, da hier ein Code aus der Microsoft App verlangt wird. Diesen kann ich aber nicht eingeben, da wir an die App nicht dran kommen.

2. Susanne_007 Win User

Outlook Profil zerlegt sich permanent, nach Reparatur mit Support- und Wiederherstellungsassistent sind die Exchange-Postfächer verschwunden

Hallo, Georgi,

ich denke, beim AD habe ich mich einfach vertan, ich meinte die Benutzer in der Admin-Konsole.

Gruß

Susanne
  3. wmloewe Win User

Office 365 und Intune

Danke. Es sieht tatsächlich so aus dass man eine Lizenz braucht, und das für jeden User. Die Intune in der Admin Konsole wird mir angezeigt auch wenn ich keine Lizenzen dafür besitze :(
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Erfassen von externen Benutzern in der Admin-Konsole

Hallo MichaelKammerer,

Wenn Du in Office 365 Admin Center / Benutzer/ Aktive Benutzer / Wählen Sie eine Ansicht: Nicht lizensierte Benutzer auswählst, werden die Benutzer, für die eine Freigabe in SharePoint Online erteilt wurde, aber auch die Ressourcen- und freigegebene Postfächer
    angezeigt.

Insofern ist das erlaubt und unterstützt. Man kann aber nicht nur die externe Benutzer in SPO dort filtern.

Ich habe keine Information, ob das in Zukunft geändert wird.

Mit Hilfe der Compliancesuche im Compliance Center unter Verwendung der Eigenschaft ViewableByExternalUsers kann nach Websites und Dokumente, die mit externe Benutzer geteilt werden suchen.

Mehr Informationen findest Du unter "Verwalten externer Benutzerkonten und Einladungen" im Artikel -"Verwalten
    der externen Freigabe für Ihre SharePoint Online-Umgebung
    ".

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Erfassen von externen Benutzern in der Admin-Konsole

Hallo MichaelKammerer,

Kann ich Dir weiter behilflich sein?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. stemarsch- [O365] Win User

Meldung Remote Server returned '554 5.2.0?

Hey Desi,

danke für die schnelle Antwort. Gibt es eine Möglichkeit, die Clutter-Funktion für die ganze Domain in der Admin-Konsole abzuschalten?

Gruß

Markus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole - Similar Threads - Zugriff Admin Konsole

Forum Datum

Kein Zugriff mehr im Admin Center

Kein Zugriff mehr im Admin Center: Hallo,ich komme leider nicht mehr in mein Business Admin Center von Microsoft 365.Jegliche Anmeldeversuche sind erfolglos.Danke & Gruß
Microsoft Office 12. April 2025

Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin...

Nach Umstellung des Admins auf die eigene Domain habe ich keinen Zugriff mehr auf das Admin...: Der Benutzer kann sich einloggen ... ist aber nicht zum angelegten Admin Center zugelassen und der alte User scheint nicht mehr zu existieren.Was ist zu tun
Microsoft Office 12. Februar 2025

Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist

Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist: Wie erhalte ich Zugang zur Microsoft 365-Admin-Konsole erlangen, wenn Alt-Admin nicht mehr verfügbar ist? Die MS-Telefonhotline hilft nicht weiter und alle faqs bedingen eine Anmeldung unter dem...
Microsoft Office 17. September 2024

Kein Zugriff mehr auf das Admin Konto

Kein Zugriff mehr auf das Admin Konto: Hallo,Ich habe als Admin das Handy gewechselt und nicht bemerkt, dass die Authenticator Konten gesondert übertragen werden müssen. Da ich der einzige Administrator bin, benötige ich dringend...
Microsoft Office 8. Juli 2024

Kein Zugriff mehr Admin Center

Kein Zugriff mehr Admin Center: Habe seit Monaten keinen Zugriff mehr auf meine Rechnungen, etc. es kommt immer die Fehlermeldung dass mit den Benutzerdaten kein Konto besteht. Auf meine Mails wird nicht reagiert, das Produkt...
Microsoft Office 7. Mai 2024

Kein Zugriff auf Admin-Center mehr

Kein Zugriff auf Admin-Center mehr: Ich kann mich nicht mehr in meinen Admin-Account einloggen. Nach Eingabe des Passworts erscheint:"Überprüfen Ihrer IdentitätEine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App...
Microsoft Office 22. April 2024

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center

Keinen Zugriff mehr auf Admin Center: Bei mir scheint etwas bei den Rollenzuweisungen im Admin-Center schief gegangen zu sein. Ich habe jetzt gar keine Admin Berechtigungen mehr auf meine E-Mails mehr. Ist es irgendwie möglich darauf...
Microsoft Office 10. Januar 2022
Kein Zugriff mehr auf Admin Konsole solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.