Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin-Konto, da die Authentificator App nicht geht. Bitte um schnelle Hilfe. Habe ein Neues Mobilgerät. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von T Ro, 14. August 2023.

1. T Ro
    T Ro Gast

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein Admin-Konto, da die Authentificator App nicht geht. Bitte um schnelle Hilfe. Habe ein Neues Mobilgerät.

2. Karl-Heinz Henning 3 Win User

E-Mail-Adresse ändern

Zugriff auf das Admin-Portal habe ich!
  3. Peter.Star Win User

office 365 home - winmail.dat verhindern - als Privatmann kein Zugriff auf office 365 admin center

Als Nutzer von Office 365 Home nutzt du ein Microsoft Konto. Das Portal ist für Business Nutzer mit einem Schul- oder Geschäftskonto. Daher hast du dort keinen Zugriff.
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. UVIRA Patrik (Otto B Win User

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Guten Morgen,

leider habe ich keinen Zugriff auf das Office365 Business Admin Portal. An wen kann ich mich sonst bezüglich einer Serviceanfrage wenden?
  6. Matthias Hofmann Win User

Kein Zugriff auf das Admin-Portal wegen MFA

Ich kann zwar die private Message lesen aber leider nicht darauf antworten. Finde das Feld für die Antwort im PN Bereich nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto - Similar Threads - Zugriff Admin Portal

Forum Datum

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto

Als Admin kein Zugriff auf authenticator für Geschäftskonto: Hallo,ich habe das Problem das ich mich nicht mehr alsAdmin in meinem onmicrosoft Konto für Microsoft 365 einloggen kann.Ich konnte mich immer mit meinem Passwort ohne Authenticator einloggen bis...
Microsoft Office 18. Mai 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto: Ich habe schon mehrfach versucht das Passwort zu ändern, was auch gelungen ist. Jedoch erwartet das Login, dass ich über die Authenticator-App meine Identität bestätige, was jedoch nicht geht, da...
Apps 30. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto: Ich habe schon mehrfach versucht das Passwort zu ändern, was auch gelungen ist. Jedoch erwartet das Login, dass ich über die Authenticator-App meine Identität bestätige, was jedoch nicht geht, da...
Games und Spiele 30. April 2024

Kein Zugriff auf das Admin-Portal

Kein Zugriff auf das Admin-Portal: Hallo,vielleicht kann mir hier jemand helfen:Ich habe keinen Zugriff auf das Admin-Portal meiner Organisation, weil das Gerät zur 2FA nicht mehr existiert und leider keine alternative...
Microsoft Office 11. März 2024

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal

MFA - Kein Zugriff auf das Admin Portal: Für eine Exchange-Umgebung Online-Plan 1 ist ein Admin-Konto vorhanden. Die Anmeldung des einzigen Admins auf dem Admin Portal ist anscheinend jetzt per MFA abgesichert. Ich habe das Konto schon...
Microsoft Office 20. Juli 2023

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,...

Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ADMIN-kto. Geschäftskonto, Office365,...: Hallo zusammen!Worst Case: Ich habe für mein Admin-Kto. unter Office365 die Zweifaktor-Authentifizierung aktiviert und die Microsoft Authentikator-App genutzt. Allerdings fatalerweise ohne Backup....
Microsoft Office 28. März 2023
Kein Zugriff mehr auf Admin-Portal beim Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.