Kein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von Handywechsel
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von Handywechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund eines Handywechsels keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Folglich kann ich mich nicht mehr in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_1986, 25. Oktober 2024.
Thema:
Kein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von Handywechsel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von Handywechsel - Similar Threads - Zugriff Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbarAuthenticator-App nach Handywechsel nicht mehr verfügbar: Hallo Support,Nach dem das Alte Handy Zerstört wurde und ein neues eingerichtet werden musste, ist der Authenticator für das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2024 |
Handywechsel - Kein Zugriff zum AuthenticatorHandywechsel - Kein Zugriff zum Authenticator: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und wusste nicht, dass ich die Daten der Authenticator-App auch überspielen muss. Nun habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem Administrator Account und...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Authenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehrAuthenticator-App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr: Hallo,ich habe mein Handy gewechselt und bei der Einrichtung der Authenticator App auf dem neuen Telefon erhalte ich die Nachricht: "Ihre Bildschirmsperre wurde geändert" mit der weiteren...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Keinen Zugriff auf Authenticator-App HandywechselKeinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel: Hallo zusammen,da ich kürzlich mein Handy ausgetauscht habe und leider die MS Authenticator daten über die Backup-restore Option vonApple nicht übernommen wurde, habe ich meine ganzen Daten...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach HandywechselKein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel: Guten Tag,nach einem Handywechsel kann ich über die Authenticator App nicht mehr auf mein Firmen-Konto zugreifen. Ich lande in einer Endlosschleife zwischen Web-Login und Auth-Bestätigung auf dem...
|
Microsoft Office | 17. März 2023 |
Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinem Admin Konto anmelden, da ich ein neues Handy habe und die Authenticator App mir den Prüfcode nicht anzeigt. Mein Problem: - Ich habe ein Business Konto...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2022 |
Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.Authenticator App funktioniert nach Handywechsel nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Teams Account nicht mehr zugreifen, weil auf der Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Mit meinem alten Handy hat es noch funktioniert,...
|
Microsoft Office | 2. Dezember 2022 |