Kein Zugriff mehr auf die auf meiner SD Karte 4GB gespeicherten Urlaubsbilder ***.JPG, die...
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf die auf meiner SD Karte 4GB gespeicherten Urlaubsbilder ***.JPG, die... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Die SD Karte habe ich nach dem Urlaub in ein SD Karten Lesegerät eingelegt das schon öfter Probleme bereitet hat.Die Karte war fast voll aber ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Georg Hahn, 26. Oktober 2023.
Thema:
Kein Zugriff mehr auf die auf meiner SD Karte 4GB gespeicherten Urlaubsbilder ***.JPG, die... - Apps
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff mehr auf die auf meiner SD Karte 4GB gespeicherten Urlaubsbilder ***.JPG, die... - Similar Threads - Zugriff Karte 4GB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wollte Alben von meiner SD Karte hochladen, aber jetzt wird mir gar keine SD Karte mehr...Wollte Alben von meiner SD Karte hochladen, aber jetzt wird mir gar keine SD Karte mehr...: Habe bei OneDrive auf meinem Samsung Handy oben in der Leiste auf "+" und danach auf "Hochladen" gedrückt. Dann links bei "Öffnen aus" wurde einmal unten mein Handy angezeigt und darunter meine SD...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2024 |
Kein Zugriff mehr auf die auf meiner SD Karte 4GB gespeicherten Urlaubsbilder ***.JPG, die...Kein Zugriff mehr auf die auf meiner SD Karte 4GB gespeicherten Urlaubsbilder ***.JPG, die...: Die SD Karte habe ich nach dem Urlaub in ein SD Karten Lesegerät eingelegt das schon öfter Probleme bereitet hat.Die Karte war fast voll aber ich konnte mit der Karte im Foto noch auf die ca. 900...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2023 |
Neu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputtNeu gespeicherte Dokumente auf SD-Karte kaputt: Hallo :
Ich habe einen Surface Pro 6 und verwende eine externe Micro SD 400 GB Speicher um zusätzlichen Speicherplatz für Dokumente zu haben.
Jedes Mal, wenn ich ein neues Word-Dokument auf...
|
Surface | 3. März 2020 |
Problem mit SD-KarteProblem mit SD-Karte: Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät...
|
Apps | 7. Mai 2019 |
Zugriff auf SD KarteZugriff auf SD Karte: Hallo zusammen , habe ein Surface Book 2 seit ein paar Tagen.
weiß jemand wie ich auf die SD Karte (Laufwerk D:) zugreifen kann, wenn das Display von der Tastatur getrennt ist ?
Auf Laufwerk C:...
|
Surface | 2. Dezember 2018 |
SD-KarteSD-Karte: Meine SD-Karte zeigt nichts an.
|
Surface | 3. November 2018 |
Micro-SD Karte rastet nicht mehr einMicro-SD Karte rastet nicht mehr ein: Hi!
Ich habe vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal meine Micro-SD Karte entfernt, da ich sie anderweitig brauchte.
Gestern wollte ich sie wieder in mein Pro 4 stecken, aber sie rastet nicht...
|
Surface | 13. Juni 2017 |