Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem Handy nicht mehr in die Authenticator App. Beim Login werden nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Weiß, 8. Oktober 2024.

1. Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.

Hallo Zusammen,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem Handy nicht mehr in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin der einzige Admin und habe somit keinen Zugriff mehr auf den Account.Die Möglichkeit, über andere Mailadressen, Telefonnummern oder einmalige Zugangscodes zuzugreifen besteht ebenfalls nicht.Ich bitte um Hilfe durch einen Moderator, um wieder Zugriff auf das Konto zu bekommen.Vielen Dank!

2. Wolf Spohr Win User

Problem Microsoft 365 unter Android mit eingeschränktem Konto/Benutzer

Guten Tag,
    <br />Haben die Apps Zugriff aufs Internet weil sie müssen den Login und das Konto verfizieren.
    <br />Da , wie Du geschrieben hast, es kein Problem ist.
    <br />Bitte prüfe das alle Berchtigungen gesetzt sind so das er von den Apps auf OneDrive und SharePoint zugreifen kann und Daten öffnen kann.
    <br />Habt Ihr den Authenticator App im Einsatz?
    <br />Wenn ja bitt auch da prüfen das der Zugriff auf Netz gewöhrt ist.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Ramona Perfetti Win User

Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  5. V.Haigis Win User

Massive Probleme mit Kontakten

Das ist wirklich schön, aber natürlich nicht befriedigend, wenn so etwas passiert und man die Ursache nicht kennt...

die fragen zum office konto kann ich schon beantworten:

es gibt kein adäquates business produkt zu outlook.com. der business acount mit office365 ist KEIN MS-account, mit dem man sich z.b. am Handy anmelden kann. Es gibt nicht mal eine 2fache Authentifizierung (per Authenticator App). Man benötigt dann sowohl
    den kostenlosen MS-account und einen O365 plan. ein handyfoto beim kunden (z.b. Mängeldokumentation auf Baustellen) landet also erstmal im consumer onedrive und muss von dort in den entspr. o365 ordner geschafft werden. also nix mit single login usw.

man muss noch erwähnen, dass mir so etwas mit meinen apple produkten und der icloud noch nie passiert ist.
  6. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich. - Similar Threads - Zugriff Authenticator App

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo, ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich...
Microsoft Office 31. Dezember 2024

kein Zugriff mehr auf Authenticator App - Anmeldung im Business Account nicht mehr möglich

kein Zugriff mehr auf Authenticator App - Anmeldung im Business Account nicht mehr möglich: Hallo, ich kann mich mit meinem Business Account nicht mehr anmelden.Die Authenticator App ist am alten Handy verbunden.ich habe keinen Zugriff mehr auf das alte Handy.Es gibt keine Möglichkeit...
Microsoft Office 27. September 2024

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein. Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen...
Microsoft Office 22. August 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem neuen Handy nicht in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten. Ich bin...
Microsoft Office 15. Juli 2024

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Hallo zusammenIch habe einen 365 Business Account und komme nicht mehr in den Account rein.Beim Login werden alle Wiederherstellungsmöglichkeiten über die App angeboten, worauf ich keinen Zugriff...
Microsoft Office 20. April 2024

Handy kaputt, kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich

Handy kaputt, kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login nicht möglich: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar, ich brauche zu dem selben Problem bitte auch Hilfe.Viele Grüße Johannes
Microsoft Office 29. Februar 2024

Handy kaputt - kein Login mehr möglich - kein Zugriff auf Authenticator App

Handy kaputt - kein Login mehr möglich - kein Zugriff auf Authenticator App: Hallo!Mein Handy ist kaputt. Nun kann ich mich nirgends mehr einloggen, weil ich ja 2-Wege authentifizieren soll.Ich habe aber leider keinen Zugriff mehr auf die App. Bei der Neueinrichtung der...
Microsoft Office 30. November 2023
Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.