Kein Zugriff mehr auf Konto nach Handywechsel

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Konto nach Handywechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein anderes Konto.Ich habe das Handy gewechselt und nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sascha Netzel, 12. Oktober 2024.

  1. Kein Zugriff mehr auf Konto nach Handywechsel


    Hallo zusammen.Ich hoffe, dass man mir hier helfen kann.Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein anderes Konto.Ich habe das Handy gewechselt und nach überspielen der Daten sah auch alles erst gut aus.Also altes Handy gelöscht und am nächsten Tag tauchte bei meinem Eintrag nichts mehr auf. Konnte keine Nummer mehr akzeptieren sowie annehmen.Wie gehe ich jetzt weiter vor um wieder Zugriff darauf zu bekommen.Es gibt keinen 2. Zugang dazu.
     
  2. RobinJaeger Win User

    Microsoft Authentificator nach Handyreset nicht nutzbar.

    Hallo Olivia!
    <br />Ich habe meine Anmeldeinformationen vor dem Handywechsel nicht gesichert, sodass ich nun kein Konto wiederherstellen kann. Um ein Konto hinzuzufügen brauche ich einen QR-Code oder einen geheimen Schlüssel, was ich beides nicht besitze.
    <br />LG
    <br />Robin
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  4. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  5. Stackor Win User

    Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

    Hallo Alexandar,

    danke für die freundliche Hilfe. Das von dir beschriebene Deaktivieren der Mehr-Faktor-Authentifizierung hat allein leider nicht funktioniert. Ich habe danke deiner Hilfe aber die passende Option gefunden:
    Im Azure Admin Center mit dem Admin-User angemeldet, dann links auf "alle anzeigen", dann "Alle Admin-Center". Dann rechts auf "Azure Active Directory". Dort wiederum mit dem Admin-User angemeldet, dann links auf "Benutzer", dann in der mittleren Spalte auf "Authentifizierungsmethoden", dann oben per "Authentifizierungsmethode" die Authentifizierung per Telefonnummer (SMS) eingerichtet. Danach konnte ich mich dann im Authenticator per SMS authorisieren lassen.
    <br />Puh, ganz schön kompliziert. Ich hoffe, Microsoft arbeitet hier im Hintergrund an einer Vereinfachung der Nutzerführung. Für kleine Startups ohne ITler ist eine vernünftige Einrichtung fast nicht möglich oder nur mit sehr viel Rechercheaufwand.

    Dir aber vielen Dank für deine Hilfe! :)
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    Nach Handywechsel aus Business-Konto ausgesperrt

    Hallo,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung und die Informationen.
    <br />
    <br />Ich sehe im System noch einen Admin in der Firma. Er kann dabei helfen und das Problem möglicherweise ohne eine Serviceanfrage lösen. Wahrscheinlich soll MFA für dich im Azure Admin Center oder die Legacy MFA im Admin Center einfach ausgeschaltet sein. Danach solltest du in der Lage sein, dich anzumelden und den Authenticator App auf dem neuen Handy einrichten. Falls die Anmeldung blockiert ist, kann der andere Admin auch dein Passwort zurücksetzen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Konto nach Handywechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Konto nach Handywechsel - Similar Threads - Zugriff Konto Handywechsel

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von Handywechsel

Kein Zugriff mehr auf Authenticator App aufgrund von Handywechsel: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe aufgrund eines Handywechsels keinen Zugriff mehr auf die Authenticator App.Folglich kann ich mich nicht mehr in meinem Office 365 Konto anmelden, da ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2024

Handywechsel - Kein Zugriff zum Authenticator

Handywechsel - Kein Zugriff zum Authenticator: Hallo zusammen,ich habe ein neues Handy und wusste nicht, dass ich die Daten der Authenticator-App auch überspielen muss. Nun habe ich keinen Zugriff mehr zu meinem Administrator Account und...
Microsoft Office 10. Oktober 2024

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel

Keinen Zugriff auf Authenticator-App Handywechsel: Hallo zusammen,da ich kürzlich mein Handy ausgetauscht habe und leider die MS Authenticator daten über die Backup-restore Option vonApple nicht übernommen wurde, habe ich meine ganzen Daten...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel

Kein Konto-Zugriff über Authenticator App nach Handywechsel: Guten Tag,nach einem Handywechsel kann ich über die Authenticator App nicht mehr auf mein Firmen-Konto zugreifen. Ich lande in einer Endlosschleife zwischen Web-Login und Auth-Bestätigung auf dem...
Microsoft Office 17. März 2023

Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!

Durch Handywechsel keinen Zugriff mehr auf Authenticator App - kein Log In möglich!: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinem Admin Konto anmelden, da ich ein neues Handy habe und die Authenticator App mir den Prüfcode nicht anzeigt. Mein Problem: - Ich habe ein Business Konto...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019
Kein Zugriff mehr auf Konto nach Handywechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.