Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Andere... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Kowski, 28. Februar 2024.

1. Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator

Hallo,wegen Handyverlust habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto, da eine Anmeldung ohne MS Authenticator anscheinend nicht möglich ist. Andere Anmeldemethoden Prüfnummer an Handy o.ä. gibt es anscheinend nicht.Wie kann ich den Authenticator neu einrichten lassen?VG Stefan

2. markus.arend Win User

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Hallo liebe MS-Authenticator-Geschädigte,
    ich habe mit meinem Geschäftskonto (bei dem ich Admin bin) genau dasselbe Problem. Seit dem Upgrade von Teams auf die kostenpflichtige Variante funktioniert es unter dem besagten Konto nicht mehr, irgendwas in den Domain-Einstellungen stimmt wohl nicht, Um das zu beheben, müsste ich Zugriff auf das Konto haben. Aber... die gleiche Endlosschleife wie beui Euch oben beschrieben.
    Auf einem anderen (persönlichen Konto) tritt das Problem nicht auf, da klappt alles.
  3. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf MS-Konto. Keine Verknüpfung mehr zu Authenticator.

Guten Tag joachimsalentin,
    <br />Was wurde genau gekauft und was haben die Kollegen gesagt?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    <br />Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. joachimsalentin Win User

ich muss mich seit einer Woche immer wieder Limitieren Google, Amazon Outlook usw.
    <br />habe ein PayPal Konto wieder aktiviert. Und selber mit d
    <br />Dublin centrale per tel. kommuniziert.
    <br />bin mit einem Testkauf zu Ali express gegangen. Das angeblich gespeicherte Passwort in win10 pro hinterlegt, geht nicht und wie beschrieben auch bei anderen. Meinen Win Defender kann ich auch bei mir nicht starten. Habe einen Informatiker vor ca 1/2 Jahr am Laptop gehabt. Der aber leider auf **** läuft und ich damit von ihm verabschiedet hab.
    <br />
  6. adino Win User

Einrichten von Outlook App auf Android klappt nicht

Ich hab Outlook, Edge und Authenticator deinstalliert, das MS Konto aus Konten gelöscht und alles neu eingerichtet, nun geht es wieder.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator - Similar Threads - Zugriff Konto Authenticator

Forum Datum

MS-Konto: Zugriff

MS-Konto: Zugriff: Hallo,hier kommt ein Hilferuf, da ich fast verzweifle!Seit Wochen sind überwiegeng nachts Hacker am Werk, die mein MS-Konto mit Anfragen nach einem Einmal-Sicherheitscode bombadieren, so dass ich...
Games und Spiele 10. April 2024

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.

MS Konto gehackt. Habe keinen zugriff mehr.: Sachverhalt: Ein Konto von mir wurde gehackt und somit hatte der Hacker meine E-Mail-Adresse und das Passwort, welches ich auch für meinen Microsoft Account verwendet habe. Mit meiner E-Mail und...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo,ich habe hier ein ähnliches Problem, wie https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-ms-authenticator-kein-zugriff/961ec2ca-d0a0-4b2e-8666-6b9edf02126bund komme...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Kein Zugriff mehr auf MS-Konto. Keine Verknüpfung mehr zu Authenticator.: Guten Tag,ich benötige Hilfe bei der Anmeldung zu meinem Microsoft Konto.Während des Anmeldeversuchs wir die Bestätigung in der Authenticator App verlangt. Es kommt jedoch keine Anmeldeanfrage in...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo zusammen,Mein Problem:- Ich habe ein Business Konto bei Microsoft, über das ich Office 365 Business beziehe- Als ich mir ein neues Business Handy gekauft und aus einem backup des alten...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin CenterHallo zusammen,die Frage wurde hier schoneinmal gestellt, die Lösung aber per PN verraten.Mein Problem:- Ich habe ein Vereins-Konto da...
Microsoft Office 23. November 2021

Kein Zugriff auf MS Authenticator - kein Zugriff Admin Center: Hallo zusammen,ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da mir auch nach mehreren Stunden niemand an der Microsoft Hotline helfen konnte.Mein Problem: - Ich habe ein Business Konto bei Microsoft,...
Microsoft Office 28. Juli 2021
Kein Zugriff mehr auf Konto ohne MS Authenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.