Kein Zugriff mehr auf mein Laptop

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf mein Laptop im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tugba_32, 11. September 2024.

1. Tugba_32
    Tugba_32 Gast

Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein. Das Gerät wird weiterhin auf meinem Microsoft account angezeigt aber damit kann ich es auch nicht entsperren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop - Similar Threads - Zugriff Laptop

Forum Datum

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop

Ich erhalte keinen Code auf meine Emailadresse, habe keinen Zugriff mehr auf mein laptop: Wer kann helfen, nach update auf neuem Lenovo laptop kein Zugriff mehr
Microsoft Office 17. März 2025

Zugriff von Laptop auf Rechner

Zugriff von Laptop auf Rechner: Ich nutze auf einem WIN11 Rechner eine dort installierte Software Datenbanksystem . Seit einigen Wochen habe ich mir einen Laptop zugelegt, ebenfalls Win11, mit diesem würde ich gern auf die...
Apps 28. Dezember 2024

Zugriff von Laptop auf Rechner

Zugriff von Laptop auf Rechner: Ich nutze auf einem WIN11 Rechner eine dort installierte Software Datenbanksystem . Seit einigen Wochen habe ich mir einen Laptop zugelegt, ebenfalls Win11, mit diesem würde ich gern auf die...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

Vergabe Passwort Zugriff Laptop

Vergabe Passwort Zugriff Laptop: Habe einen neuen Laptop bei der Instalition der abdates war mein vergebenes Passort weg geht nur noch mit Passwort vom Mircosoft Account -- so was geht garnicht kann mir jemend helfen
Apps 23. September 2024

Vergabe Passwort Zugriff Laptop

Vergabe Passwort Zugriff Laptop: Habe einen neuen Laptop bei der Instalition der abdates war mein vergebenes Passort weg geht nur noch mit Passwort vom Mircosoft Account -- so was geht garnicht kann mir jemend helfen
Games und Spiele 23. September 2024

Kein Zugriff mehr auf mein Laptop: Hallo zusammen ich habe ein Account auf meinem Sony Vaio Laptop und habe das Passwort vergessen. Ich kann weder das Passwort zurücksetzten noch etwas wiederherstellen. Wie komme ich wieder rein....
Games und Spiele 11. September 2024

Laptop wird heruntergefahren, beim Start bleibt das Logo hängen, Zugriff auf den abgesicherten Modus

Laptop wird heruntergefahren, beim Start bleibt das Logo hängen, Zugriff auf den abgesicherten Modus: G750JW ROG Asus-Laptop, 2012, Intel i7, Windows 8 Ich verstehe, dass mein Laptop zu diesem Zeitpunkt ziemlich alt ist und dazu neigt, sich ohne Vorwarnung einfach herunterzufahren. Dieses Mal...
Allgemeines 29. August 2024
Kein Zugriff mehr auf mein Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.