Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dan67_67, 19. August 2023.

1. Dan67_67
    Dan67_67 Gast

Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps

Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir jemand helfen oder einen Link senden wo ich mit Microsoft chatten kann. Ich habe nichts gefunden.Vielen Dank für das Feedback.

2. DianaMoschen Win User

wieviel email accounts bei microsoft single

ich hab im moment 365 familie............ da ich nur noch alleiniger nutzer bin, würde mir das single paket reichen, wegen one drive etc........... mein man hat aber auch eine outlook email adresse, ...... was geschieht dann mit der??? hat er dann keinen
    zugriff mehr??? oder hat das nichts damit zu tun ob ich family oder single habe

lg
  3. Stiftung Haus Schmin Win User

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Hallo Thomas,

vielen Dank für die superschnelle Antwort.

Im Personal-Account sehe ich meine alte Installation nicht mehr. In der Systemsteuerung sehe ich nur Microsoft 365 Apps for Business. Es handelt sich ein Microsoft 365 Single Konto.... Auf meinem aktuellen Laptop wurden die Officeapps im letzten Jahr installiert.
    Nun scheinen Sie aber verschwunden, bzw. durch die Apps for Business ersetzt worden zu sein. Und das obwohl ich den Download und die Installation weder in dem Single Account noch auf dem Gerät mit dem Single Account durchgeführt habe.

Im Business-Account ist es Microsoft 365 Apps for Business. Das leuchtet mir auch ein. Das habe ich wie beschrieben eben auf einem anderen Gerät auf meinem dort ebenfalls eingerichteten Business-Account installiert.

Viele Grüße,

Julia
  4. Thomas_LW Win User

Welches Office Produkt ist das richtige für mich (Schüler)

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Frage zunächst bei deiner Bildungseinrichtung nach, ob Microsoft 365 dort bereitgestellt wird.

Wenn keine Bereitstellung über deine Bildungseinrichtung erfolgt, ist für deine Anforderung ein Abonnement von Microsoft 365 Single erforderlich.

Mit einem Abonnement von Microsoft 365 Single können die Desktopversionen von Microsoft Office unter Windows 10 installiert und aktiviert werden und die Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone aktiviert werden.

Eine Dauerlizenz von Microsoft Office 2019 erlaubt nicht die Aktivierung der Office Mobile Apps auf einem iPad und iPhone.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. B9384205fl Win User

Microsoft 365-PRODUKTHINWEIS Beim Überprüfen des Lizenzstatus des Geräts ist ein Fehler aufgetreten.

Ja natürlich, "Microsoft 365 Single". Jahresabonnement bis Juli nächsten Jahres...

Office:

"Sie können Premium-Office-Apps auf allen Ihren Geräten installieren und sich auf maximal 5 gleichzeitig anmelden."
  6. Thomas Löwe Win User

Aktivierung von Microsoft 365

Hallo Melanie,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wurde ein Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single oder zu den Microsoft 365 Apps abgeschlossen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps - Similar Threads - Zugriff Office 365

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf Office Apps

Keinen Zugriff mehr auf Office Apps: Hallo,ich kann nicht mehr meine Dokumente über eine Office App wie Word bearbeiten trotz Lizenz. Als Lizenzinhaber kann ich mich nicht mehr über den Authentifikator verifizieren da ich ein neues...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft 365 Single: Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir...
Microsoft Office 19. August 2023

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff

Microsoft 365 Single-Ich erhalte keinen Zugriff: ich erhalte keinen zugriff auf office 365 single, neu gekauftist installiert aber funktioniert nicht
Microsoft Office 13. August 2022

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht

Microsoft 365 Single-Office Setup installiert Apps nicht: Hallo, ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann. Ich habe mir vor 3 Tagen einen neuen Laptop gekauft und direkt dazu Office365 Single für ein Jahr. Habe es dann auch direkt installiert...
Microsoft Office 14. März 2021

Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto

Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto: Hallo zusammen, ich scheine meine Administrator-Rechte verloren zu haben. Wenn ich über den Link in meiner Rechnungs-Mail Rechnung einsehen in meine Übersicht wechseln möchte bekomme ich...
Microsoft Office 21. Dezember 2020

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis...
Microsoft Office 28. November 2019

Kein Zugriff mehr auf Office 365

Kein Zugriff mehr auf Office 365: Hallo alle miteinander! Seit gestern kann ich nicht mehr auf mein Office-Paket zugreifen, weil es allem Anschein nach keine Verbindung zu meinem Konto herstellen kann. Wenn ich bspw. Word öffne,...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.