Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse, zu der ich keinen Zugriff mehr habe. Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen, jedoch konnte ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik Günther, 26. März 2025.

1. Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse

ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse, zu der ich keinen Zugriff mehr habe. Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen, jedoch konnte ich nicht genügend Informationen bereitstellen, um den Wiederherstellungsprozess erfolgreich abzuschließen.Ich weiß nun nicht, welche weiteren Schritte ich unternehmen kann, um den Zugang wiederherzustellen.Gibt es eine Möglichkeit, meine Identität auf eine andere Weise zu bestätigen oder alternative Sicherheitsmaßnahmen zu nutzen? Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dabei helfen könnten.Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.Mit freundl

2. Sandro_B. Win User

Problem beim anmelden

Wenn die E-Mail-Adresse Teil einer reservierten Domäne ist, weist dies darauf hin, dass die Adresse nicht erneut registriert werden kann, weil die Domäne nicht mehr für neue Konten zur Auswahl steht, daher gibt es keine Möglichkeit, die betroffene E-Mail-Adresse
    wiederherzustellen. Es tut mir leid, dass der Zugriff auf die Adresse nicht mehr ermöglicht werden kann.
  3. Eppendorfer Win User

Konto-Probleme mit alten Live Account

Ich habe ein altes US-Lap Top mit meiner üblichen E-Mail Adresse: L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Jetzt habe ich in Deutschland ein neuen HP-8 gekauft und musste ein E-Mail Konto erstellen.

Seit dem habe ich keinen Zugriff mehr auf L:
    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***!

Warum?

Edmund R. Illgen
  4. DJ-Basedream Win User

@outlook zurück zu meiner @live Adresse als Standard

Hallo,

Ich hatte outlook wohl aktiviert, habe seit dem aber meine e-mail addresse nicht mehr, habe nun eine alias die ich nicht möchte.

meine e-mail addresse lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

Hab über die alias zwar zugriff drauf, aber ich möchte mich nicht per alias einloggen, sondern meiner richtigen adresse, aber das geht nicht mehr. Da heisst es plötzlich es gäbe sie nicht.

Wie kann ich das alles wiederherstellen?
  5. Honda100 Win User

Kann mich nicht mehr im Outlook anmelden

Ja kann Ich .
    <br />nur kommt jetzt wieder das ich einen Code eingeben soll der an die Alternative E- Mail geschickt wird wo Ich keinen zugriff mehr habe.
    <br />Kann man Die Alternative E-Mail Adresse irgend wo ändern? wenn ja wo und wie kann man das machen ?
    <br />

<br />
  6. BoxFox Noctis Win User

Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

Hallo Peter.Star

vielen Dank für die fixe Antwort. Mit E-Mail Adresse entfernt war gemeint das ich den Alias aus dem Microsoft Konto entfernt habe. Das bedeutet ich habe zwar durch einen weiteren Alias Zugriff auf mein Microsoft Konto, komm aber nicht mehr auf diese E-Mail
    Adresse. Nun besteht meine Problematik, dass ich diese E-Mail Adresse bei verschiedenen Anbietern seit Jahren in Verwendung habe. Ich habe zwar Zugang zu dem Microsoft Konto, aber nicht mehr in keinster Weiße zu diesem E-Mail Postfach. Gibt es hierbei keine
    weitere Methode das in irgendeiner Weise auf die weiteren Alias vom Microsoft Konto umzuleiten? Es war beim entfernen des alias nicht ersichtlich das dieser Schritt mich von meinem E-Mail Postfach aussperrt...

Beste Grüße,

Jakob
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse - Similar Threads - Zugriff Mail Adresse

Forum Datum

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr: Ich will Kontakt zum Supprt dringend!!!
Outlook.com 27. Januar 2025

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse

Keinen Zugriff auf sehr alte E-Mail-Adresse: Ich habe letztens ein sehr altes Social-Media Profil von mir gesehen, auf dass ich wieder Zugriff haben möchte, um das Konto zu deaktivieren. Bei der Erstellung des Kontos, gab es noch Hotmail und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse

Kein Zugriff auf E-Mail Adresse: Hallo zusammenIch habe ein Problem..Und zwar wurde mein Instagram Profil gehackt und sie haben die E-Mail Adresse und Telefonnummer welche verknüpft war auf Instagram geändert..Jetzt habe ich per...
Outlook.com 31. Juli 2024

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.

Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.: Hallo, Ich würde gerne meine E-mail adresse ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die alte habe.
Microsoft Office 21. Januar 2024

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!

Kein Zugriff mehr auf alte E-Mail Adresse!: Hallo, Ich habe vor langer zeit ein neues Outlook Konto erstellt, ca. vor 2-3 Jahren. Bin aber auch hin und wieder mal auf die ältere drauf gegangen. Nun habe ich seit geraumer Zeit schon das...
Outlook.com 11. März 2021

Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse

Kein Zugriff mehr auf meine Outlook.de E-Mail Adresse: Guten Abend zusammen, Vor einer Stunde circa haben sich meine ganzen Geräte auf denen Outlook arbeitet zu Wort gemeldet das sie mein Passwort benötigen, das Problem an der ganzen Sache ist das...
Microsoft Office 27. Juli 2018

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr

E-Mail Adresse gehackt, kein Zugriff mehr: Guten Tag, meine Email Adresse wurde gehackt und ich habe schon mehrmals mal versucht das Passwort zurück zu setzen allerdings kommt jedesmal "zu wenig Informationen". Bis jetzt habe ich noch...
Outlook.com 2. Juli 2018
Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.