Kein Zugriff mehr auf meine Kotno

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf meine Kotno im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe über die Alias versucht meine Konto hinzuzufügen da steht Domäne wird verwendet. Komme nicht mehr in meine Email rein. bekomme keine Emails... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von marija pravdic, 23. Dezember 2024.

1. Kein Zugriff mehr auf meine Kotno

Ich habe über die Alias versucht meine Konto hinzuzufügen da steht Domäne wird verwendet. Komme nicht mehr in meine Email rein. bekomme keine Emails mehr. Wie kann ich es wieder herstellen ????

2. RalphAnthes Win User

mehrer konten im posteingang anzeigen

Hallo,

Habe MS Office outlook 2010. Damöchte ich die konten alle auf einaml eingeordnet haben um nicht jedesmal ein anderes Kotno auszuwählen. z. Bsp. das Konto von 1 und 1, das konto von telekom und das eigentliche hauptkonto, welches ich immer nehme. Das ist
    das Standard konto von gmx.net, worüber das meiste abgewickelt wird mit dem e-mail verkehr.

Danke für Ihre Auskunft und mithilfe, das ich es irgendwann mal kapiere. Denn ich bin ein PC Anwender. Wenn es geht, bitte jeden Schritt zu erklären.

Mit freundlichen Grüßen

R. Anthes
  3. (UrsMüller) Win User

Outlook

Hallo

Seit ca. drei Tagen habe kein zugriff mehr aufs Outlook. Vermutlich fehlt eine Datei. Ich habe versucht, dies mit der Onlinereparatur zu lösen. Leider kein Erfolg. Durch diese Onlinereparatur habe ich jetzt auch kein zugriff mehr auf die restlichen Programme
    von Office 2016.
  4. Jimmy777_ Win User

Ich würde gerne das senden/empfangen für einen E-Mail Adresse deaktiveren.

hi,

leider kann ich das nicht nachstellen, da ich auf die vodafone-adresse keinen zugriff mehr habe. Ich bin kein vodafone-kunde mehr und auch die mailadresse wurde gelöscht. Zudem kann ich eine Absender-Mail-Adressse ja nur korrekt hinzufügen, wenn ich Zugriff
    auf diese habe.

Microsoft? Bitte helfen!
  5. Heinz Lyner Win User

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du das Tool von Microsoft ausprobiert hast. Hier sind noch einige andere Gratis-Tools aufgeführt, es gibt im Web auch bezahlte Tools, welche versprechen, PST Dateien wiederherzustellen

https://recoverit.wondershare.com/office-file-r...

HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  6. Wolf Spohr Win User

Ich habe kein Zugriff mehr auf meinen Abonnements.

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf meine Kotno - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf meine Kotno - Similar Threads - Zugriff Kotno

Forum Datum

Könnte ich mit einen Micorsoft Support persönlich schreiben/account gehackt keinen zugriff

Könnte ich mit einen Micorsoft Support persönlich schreiben/account gehackt keinen zugriff: Mein Account wurde durch ein verifizierungslink im discord gehackt. Er hat bereits mein passwort und email geändert auf meinen Account. Er benutzt eine fake Email auf meinen Account. Ich kann...
Outlook.com 15. Juli 2025

Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten?

Wieso habe ich keinen Zugriff auf meine Microsoft-Konten?: Mein jahrelang aktives Microsoft-Konto lässt sich nicht mehr öffnen. Ich hatte dass Passwort vergessen, das Konto wurde gesperrt und auch das Zurücksetzen des Kennworts funktioniert nicht,...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?: Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mein Konto gehackt wurde. Eine Wiederherstellung funktioniert nicht, da der Code, den Microsoft versendet, an eine unbekannte Adresse geht. Leider...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Ich habe keinen Zugriff auf meinem alten Microsoft Account, es werden jedoch weiterhin...

Ich habe keinen Zugriff auf meinem alten Microsoft Account, es werden jedoch weiterhin...: Über mein altem Microsoftkonto läuft noch die Office-Lizenz, kann jedoch nicht auf dieses Konto zugreifen um das Abo zu kündigen. Was kann ich jetzt machen damit das auf hört?
Microsoft Office 13. Juli 2025

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code

Kein Zugriff auf das Handy für den Anmelde Code: Ich wurde leider Opfer eines Hackers, nun wollte ich meine Email Passwörter ändern doch habe leider kein zugriff mehr auf das Handy wo mir der Code zum einloggen geschickt wird. Das Formular zur...
Outlook.com 12. Juli 2025

Kein Zugriff auf Authentificator App

Kein Zugriff auf Authentificator App: Hallo, da mein altes Handy kaputt ist, habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentificator app.Leider bin ich als Privatnutzer der einzige Admin.Wie kann ich wieder auf mein Konto...
Outlook.com 10. Juli 2025

Kei Zugriff mehr auf email Konto

Kei Zugriff mehr auf email Konto: Hallo,Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr mit meiner hotmail Adresse anmelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß der Benutzername oder das Passwort falsch sei.Ich habe es mehrmals...
Outlook.com 10. Juli 2025
Kein Zugriff mehr auf meine Kotno solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.