Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von obed ivan saha nbougni, 12. September 2024.

1. Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto

Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf meinen PC 2 Benutzerkonten. 1 Adminkonto, das ich immer verwendet habe mit Kenntwort und ein lokales Konto das ich nie benutzt hatte . Und seit gestern geling es mir nicht mehr in meinem Adminkonto zuzugreifen, wenn der PC startet wird die beiden Kontos angezeigt und innerhalb ugf 2 Sekunden meldet sich der PC automatisch bei dem lokalen Konto an . Ic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto - Similar Threads - Zugriff Administrator Konto

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Konto

Kein Zugriff mehr auf Konto: Hallo.Ich habe ein Problem mit einem Microsoftkonto. Ich bin der Vorstand eines Trägervereins eines Kindergartens.Die Kassierin des vorherigen Vorstandes hat damals ein Microsoftkonto mit...
Microsoft Office Dienstag um 17:23 Uhr

Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto

Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto: Hallo Zusammen,ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf mein Administrator-Konto . Wenn der PC startet werde ich direkt bei dem lokalen Konto weitergeleitet. Ich hatte normalerweise auf...
Apps 12. September 2024

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Apps 10. April 2024

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.

Mein Administrator Konto ist nicht mehr erreichbar.: Im Moment starte ich den Laptop über ein 2. Benutzerkonto (Standard). Sobald ich das Administrator-Kto. aufrufe kommt das Fenster "Benutzerkontosteuerung" mit der Kennwort-Eingabe. Das richtige...
Allgemeines 22. Juni 2017
Kein Zugriff mehr auf meinem Administrator Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.