Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Diskutiere und helfe bei Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Danilo Maida, 3. Oktober 2024.

1. Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse

Guten Abend,Ich melde mich auf diesen weg, weil ich habe das Problem, dass ich nicht mehr in meiner alten Mailadresse rein komme. Das Problem ist das die gesperrt worden ist, und ich leider nicht mehr weiss was ich für Daten eingetragen habe. Ich war damals 13 und hab da ihrgend was eingegeben. Ich brauche den zugriff wieder drauf kann man mir helfen?

2. hei_fo Win User

Outlook, Email adresse, Microsoft 365

Hallo, Danke für die Antwort. Das alte Konto war ein Konto von meinem ehemaligen Arbeitgeber wo meine Emailadresse verlinkt war. Ich habe meine alte Emailadresse nicht gelöscht oder Deaktiviert !
    <br />Ich habe nur Microsoft vom Laptop gelöscht, das neue Microsoft 365 (Probemonat) Installiert. Leider funktioniert eben meine alte Emailadresse nicht mehr. (Es kommen keine Emails mehr an, außer von Microsoft-das funktioniert) Ich möchte den Probemonat mit Microsoft 365 Kündigen, da dieser für mich doch unrentabel ist.
    <br />Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen und meine alte Emailadresse wieder reaktivieren.
    <br />

<br />MfG
    <br />
  3. Aleahcim Win User

30 Tage Wartezeit

Habe auch genau das Problem! Wohl nicht wegen gehackt, sondern weil ich eine alte Arcor Emailadresse in den Einstellungen hinterlegt habe, an die kein Wiederherstellungscode geschickt werden kann, für den Fall, dass das Konto gehackt wird.

Aber wenn ich Deine Antwort richtig verstehe, kann man seine gesperrte Hotmailadresse auch innerhalb der Frist von den 30 Tagen nutzen? Also Emails lesen und beantworten? Meine Befürchtung ist nämlich, dass es komplett gesperrt ist, man also überhaupt keinen
    Zugriff mehr hat.
  4. WerHe Win User

Altes Konto löschen

hallo

ich will doch nur meine alte emailadresse ändern.

ich benötige die emailadresse weil ich auf arbeitssuche bin und die auch überall angegeben habe und auf antworten warte. eine sperrung wäre für mich fatal und auch langwierig nicht mehr zuzugreifen zu können.

gibt es hier sonst keine andere möglichkeit mehr ?

werner h.
  5. Eugenia_M Win User

Kein Zugriff an meiner Emailadresse

Hallo Ciara!

Es tut mir leid, dass du dein Konto nicht wiederherstellen kannst. Leider können wir Idir in diesem Forum nicht behilflich sein, da diese Frage nicht mit Outlook.com zu tun hat.

Diese Abteilung
    ist für Probleme zuständig, die mit der Sicherheit und dem Zugriff auf Konten zu tun haben. Dort wirst du die entsprechende Hilfe erhalten.

Wenn du noch Fragen hast, lass uns es bitte wissen.

Gruss,

Eugenia
  6. Peter.Star Win User

Kein Zugriff auf meine Emailadresse

Hallo,

das was du machst ist ein unberechtigter Zugriff auf deinen Account.

Im Ausland solltest du den Einmal-Code benutzen dazu ist es aber notwendig das die Sicherheitsinfos im Account hinterlegt sind. Rufnummer und alternative Mailadresse.

Was du versuchen könntest hier
    https://account.live.com/reputationcheck
    deine Mobilnummer zu bestätigen, sie sollte dann auch als Sicherheitsinfo geführt werden.

Wie du weiterhin mit einem gesperrten Account umgehst kannst du hier
    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    finden.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse - Similar Threads - zugriff alten Emailadresse

Forum Datum

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?: Hallo liebe Community. Ich habe ein Uraltes Microsoft Konto auf dem eine web.de Adresse hinterlegt ist. Diesen WEB.DE Acount habe ich dummerweise vor ca. 4 Jahren dauerhaft geschlossen. Ich kann...
Outlook.com 21. Oktober 2024

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?

Wie kann ich meine Referenz Emailadresse ändern auf die ich keinen Zugriff mehr habe?: Hallo liebe Community. Ich habe ein Uraltes Microsoft Konto auf dem eine web.de Adresse hinterlegt ist. Diesen WEB.DE Acount habe ich dummerweise vor ca. 4 Jahren dauerhaft geschlossen. Ich kann...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf...
Apps 13. Mai 2024

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?

Wie stelle ich eine Emailadresse auf die ich keinen Zugriff mehr habe wieder her?: Ich besitze einen "PC" wenn man es so nennen darf. Bei besagtem gibt es aber das Problem, dass ich die Emailadresse, die dazu gehört nicht mehr verwende und auch generell keinen Zugriff mehr auf...
Games und Spiele 13. Mai 2024

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE

BENÖTIGE ZUGRIFF AUF MEINE ALTE EMAILADRESSE: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich benötige Unterstützung, leider kann ich mich bei meiner alten Email adresse nicht mehr einloggen, *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Outlook.com 4. März 2024

Löschen alter Emailadressen

Löschen alter Emailadressen: Sehr geehrtes Microsoft Community Team, auf meinem PC befinden sich Emailadressen, die sich nicht löschen lassen. Was kann ich da tun? Danke!
Outlook.com 2. April 2020

Kein Zugriff an meiner Emailadresse

Kein Zugriff an meiner Emailadresse: leider wurde eines meiner E-Mail Konten mit der Begründung gesperrt das mein Konto von einem anderen Nutzer verwendet wird. Nun soll mir ein Sicherheitscode zugesendet werden, allerdings ist die...
Outlook.com 24. Dezember 2016
Kein zugriff mehr auf meiner alten Emailadresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.