kein Zugriff mehr auf Microsoft admin 365 und auch nicht mehr auf den autentikator
Diskutiere und helfe bei kein Zugriff mehr auf Microsoft admin 365 und auch nicht mehr auf den autentikator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich musste bitte das Admin Konto unserer Organisation in der 2FA aufs neue Handy installieren. Das alte Handy ist komplett gelöscht.Merkwürdiger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicolas Werner, 3. Mai 2024.
Thema:
kein Zugriff mehr auf Microsoft admin 365 und auch nicht mehr auf den autentikator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
kein Zugriff mehr auf Microsoft admin 365 und auch nicht mehr auf den autentikator - Similar Threads - Zugriff Microsoft admin |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Mobilfunk-Nummer :: Uns ist das Passwort für den Haupt-Administrator admin@....onmicrosoft.de abhanden gekommen.Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. .Die e-mail Adresse gibt...
|
Microsoft Office | 25. September 2024 |
Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.Microsoft 365 - Globaler Admin - Kein Zugriff mehr auf Telefon Nr.: Wir müssen das Globale Admin Passwort zurück setzen, da es nicht mehr auffindbar ist. Leider ist eine 2 stufige Authentifizierung hinterlegt, e-mail und Telefon-Nr. . Die e-mail Adresse gibt es...
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,leider haben wir keinen Zugriff mehr auf das Microsoft 365 Admin-Center. Wir müssen aber dringend einige Einstellungen in den Mailadressen vornehmen.Könne Sie uns hier behilflich sein?
|
Microsoft Office | 18. März 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365Kein Zugriff mehr auf Admin Account für Office 365: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich bin Administrator einer kleinen Firma, welche Office Lizenzen bei MS abboniert hat.Nach dem Weggang eines Mitarbeiters wurden einem anderen Benutzer die...
|
Microsoft Office | 5. März 2024 |
Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Guten Tag,mein Handy ist defekt. Ich habe kein Backup des Microsoft Authenticators und auch keine weitere Authentifizierungsmethode eingerichtet. Sodass ich mich somit ausgesperrt habe. Könne Sie...
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2023 |
Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!Microsoft 365 Admin Center - kein Zugriff mehr!: Hallo zusammen,ich habe vor mehren Jahren einen Microsoft-Account zu Testzwecken angelegt und im Admin-Center unsere de-Domain damit verbunden.Als ich dann ein neues Handy bekommen habe, habe ich...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
Office 365 Admin Center - kein Zugriff mehrOffice 365 Admin Center - kein Zugriff mehr: Leider können wir uns nicht mehr im Admin Center anmelden da der Account der eigentlich zugriff haben soll anscheinend nicht mehr berechtigt ist. Haben wir irgendeine möglichkeit herauszufinden...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |