Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mehmet albayrak1, 16. Juni 2025 um 21:02 Uhr.
Thema:
Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-AccountMicrosoft 365-Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
|
Microsoft Office | Gestern um 22:52 Uhr |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-AccountKein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto aufgrund abgelaufenem Uni-Account: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich habe derzeit keinen Zugriff mehr auf mein früheres Microsoft-Konto, das mit meiner Hochschul-E-Mail-Adresse verknüpft war. Da ich inzwischen nicht mehr an...
|
Microsoft Office | Gestern um 21:02 Uhr |
Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni KontoMicrosoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Kein Zugriff mehr auf Uni KontoKein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
|
Microsoft Office | 2. November 2023 |
Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehrKeinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2022 |
Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das KontoMicrosoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto: Guten Morgen,leider wurde mein Microsoft Account gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr auf diesem. Ich kann mir noch nicht erklären, wie es dazu kommen konnte. Nach einigen Versuchen das...
|
Microsoft Office | 17. September 2021 |
Übertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-AccountÜbertragung von Notizbüchern aus abgelaufenem Uni-Account: Hallo,
ich hatte ein Office-Abo über die Uni. Da ich mich exmatrikuliert habe und dementsprechend diese Office-Version nicht mehr nutzen kann, habe ich vor Ablauf meiner Lizenz versucht, die...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2018 |