Kein Zugriff mehr auf Notizbücher auf Galaxy Note20 Ultra

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Notizbücher auf Galaxy Note20 Ultra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, das ich mit meinem Note20 Ultra nicht mehr auf meine Notizbücher zugreifen kann. Es erscheint die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndRudolf, 19. April 2022.

1. Kein Zugriff mehr auf Notizbücher auf Galaxy Note20 Ultra

Hi, ich habe seit ca. einem Monat das Problem, das ich mit meinem Note20 Ultra nicht mehr auf meine Notizbücher zugreifen kann. Es erscheint die Meldung: Da hat etwas nicht geklappt. Dann der OK-Button. Das wars. Auf dem Computer windows 11 und auf dem Tablet Galaxy S6 lite funktioniert das nach wie vor einwandfrei. Wenn ich OneNote deinstalliere und neu installiere dann geht es einmal,, beim zweiten mal kommt die Meldung "Ihre Datenschutzoption" und dann geht es nicht mehr. Evtl kann mir hier jemand einen Rat geben...Ich versuche, über den Computer hier nochmal zweii screenshots einzufü

2. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo BerndRudolf,
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort und laden Sie den Screenshot zu uns hoch, damit wir Ihnen bei der Lösung des Problems besser helfen können.
    <br />Haben Sie andere Office-Anwendungen oder Microsoft-Software auf Ihrem Handy und haben Sie sich bei anderen Konten angemeldet?
    <br />Laut dem von Ihnen bereitgestellten Screenshot hat Ihr OneNote dieses Konto möglicherweise erkannt, wodurch dieses Problem verursacht wurde.
    <br />Es wird empfohlen, dass Sie sich mit allen Office-Anwendungen oder Microsoft-Software auf Ihrem Handy von Ihrem Konto abmelden, den Cache leeren und dann erneut versuchen, sich bei OneNote anzumelden, um festzustellen, ob das Problem behoben ist.
    <br />Vielen Dank für Ihre Geduld und Zusammenarbeit und hoffen, dass dies Ihr Problem löst.
    <br />Beste Wünsche
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  3. BerndRudolf Win User

Hallo,
    <br />

<br />Danke für die Antwort.
    <br />Mein Smartphone ist auf dem aktuellsten Stand.
    <br />Wenn ich mich bei meinem Microsoft-Konto abmelde und dann wieder anmelde, besteht das Problem immer noch.
    <br />Wenn ich OneNote deinstalliere und wieder installiere passiert folgendes:
    <br />

<br />1. Ich habe direkt nach dem installieren Zugriff auf meine OneNote Daten.
    <br />2. Wenn ich OneNote beim zweiten Mal starte, erscheint diese Meldung:
    <br />

<br />3. Nach dieser Meldung besteht das Problem wieder, und das sieht dann so aus:
    <br />

<br />Wenn ich den ok-Button drücke passiert nichts.
    <br />Außerdem erscheint manchmal ein zweiter user:
    <br />

<br />Der untere Account mit dem Bild ist der richtige.
    <br />Es spielt aber keine Rolle, ob ich den zweiten (oberen) user sehe oder nicht, das Problem bleibt das gleiche.
    <br />MfG, Bernd Rudolf
    <br />
  4. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo BerndRudolf,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass das Problem darin besteht, OneNote nicht im Galaxy Note20 Ultra verwenden zu können. Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Ihnen in dieser Angelegenheit Unterstützung anbieten zu können.
    <br />Damit wir Ihr OneNote-Problem besser verstehen und eine Lösung anbieten können, die Ihren Anliegen entspricht, geben Sie bitte die folgenden Informationen an:
    <br />Haben Sie Änderungen am Gerät vorgenommen, bevor das Problem aufgetreten ist?
    <br />Können Sie sich abmelden und wieder bei Ihrem Konto anmelden und überprüfen, ob dieses Problem weiterhin auftritt?
    <br />Bitte überprüfen Sie, ob Ihr Galaxy Note20 Ultra aktualisiert wurde. Wenn dies der Fall ist, wird empfohlen, zuerst auf die neueste Version zu aktualisieren und dann zu überprüfen, ob das Problem weiterhin besteht.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen.
    <br />Herzliche Grüße
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  5. besu25 Win User

OneNote 2016 geteiltes Notizbuch erscheint nicht im Androide Smartphone

Guten Tag Herr Miroslaw
    <br />1. Sind alle anderen Notizen auf dem Telefon sichtbar und das Problem ist nur mit einer Notiz, die auf dem Telefon nicht
    <br />sichtbar ist?
    JA alle anderen Notizbücher sind Sichtbar und auch bearbeite bar, also OK
    <br />2. Haben Sie versucht, andere neue Dateien zu teilen und ob sie auf Ihrem Telefon sichtbar sind (dies ermöglicht es Ihnen, zu überprüfen, ob das Problem nur vorhandene Dateien betrifft).
    Nein habe keine andere Datei die geteilt wurde nur das eine Notizbuch.
    <br />(als Anmerkung: das geteilte Notizbuch funktioniert einwandfrei im Desktop OneNote und auch Im Internet OneNote, es ist wirklich nur in der App von OneNote. ( Habe ein Androide Samsung Galaxy S21 Ultra 5g mit 265 Speicher Platz )
    <br />Habe die App Abgemeldet und wieder Angemeldet aber kein Erfolg.
    <br />wenn ich in der App Suche nach dem Notizbuch (mit genauem Name ) leider findet die App nichts.
    <br />Und jetzt im Nachhinein ein 2 weiten Ortner geteilt, der überall super Funktioniert aber auch in der App nicht Sichtbar wird.
    <br />
  6. Benjamin Sedlacek Win User

Vollwertiges Office Paket für Android Tablets

Danke für die Information, habe ein Feedback abgeben. Wie sich das jetzt weiterentwickelt bin ich mal gespannt :)
    So bin ich ja auch sehr zufrieden mit dem Programm nur sitze ich tatsächlich recht selten an meinen PC und suche somit eine passende alternative fürs Tablet. Aber deswegen sich extra ein Surfface zu besorgen sehe leider nicht ein, da ich so mit ein Galaxy S8 Ultra schon ein Premium Produkt besitze.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Notizbücher auf Galaxy Note20 Ultra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Notizbücher auf Galaxy Note20 Ultra - Similar Threads - Zugriff Notizbücher Galaxy

Forum Datum

Kein Zugriff auf Notizbücher

Kein Zugriff auf Notizbücher: Moin, ich kann vom PC nicht auf meine OneNote Notizbücher aus OneDrive zugreifen. Es würde Probleme bei der Anmeldung geben. Hat jemand einen Tipp, wie ich das lösen könnte.Auf OneNote Online oder...
Microsoft Office 31. Mai 2024

Kein Zugriff mehr auf Notizbücher

Kein Zugriff mehr auf Notizbücher: Hallo,Ich kann nach einem Zurücksetzen des Tablets nicht mehr auf meine Notizbücher zugreifen obwohl sie mir bei "Weitere Notizbücher" angezeigt werden. Kann mir jemand hekfen?Grüße Nils
Microsoft Office 15. März 2024

Kein Zugriff mehr auf private OneNote Notizbücher von Firmenaccount

Kein Zugriff mehr auf private OneNote Notizbücher von Firmenaccount: Hallo Community,kürzlich habe ich OneNote für Windows 10 von meinem privaten Rechner entfernt und das kostenlose OneNote aus Office 365 installiert. Beim Versuch, das Notizbuch von meinem...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Zugriff auf OneNote-Notizbuch

Zugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über eine Emailadresse meiner alten Uni habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Nun wurde diese Emailadresse deaktiviert, sodass ich nicht mehr auf das Notizbuch zugreifen kann. Ich...
Microsoft Office 10. August 2021

Zugriff auf OneNote-Notizbuch

Zugriff auf OneNote-Notizbuch: Hallo!Über Emailadresse A habe ich online ein OneNote Notizbuch geführt. Ich habe den Freigabelink mit der neuen Emailadresse B zur Bearbeitung geteilt. Das hat jetzt eine Weile gut funktioniert,...
Microsoft Office 10. August 2021

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap

Samsung Galaxy S20 Ultra 5G - Outlook app bietet nur Pop3 an und kein Imap: Guten Abend zusammen. Ich würde gerne meine E-Mails von web.de über mein neues Handy abrufen. Dazu habe ich auf dem Alten Handy immer IMAP genutzt und auf dem PC auch. Leider schlägt mir...
Outlook.com 21. Dezember 2020

Zugriff auf Onenote Notizbüch

Zugriff auf Onenote Notizbüch: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: Auf einem Account von mir, habe ich nur noch am Laptop zugriff auf das Notizbuch mit all meinen Notizen der Uni. Auf allen anderen Geräten hat es...
Microsoft Office 17. März 2020
Kein Zugriff mehr auf Notizbücher auf Galaxy Note20 Ultra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.