Kein Zugriff mehr auf Office 365 business

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Office 365 business im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Forum, mir geht es wie anderen auch, die nicht für Alternativen bei der Anmeldung gesorgt haben. Wie blöd.In meinem Unternehmen bin ich alles in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christine S_166, 2. Februar 2022.

1. Kein Zugriff mehr auf Office 365 business

Liebes Forum, mir geht es wie anderen auch, die nicht für Alternativen bei der Anmeldung gesorgt haben. Wie blöd.In meinem Unternehmen bin ich alles in einer Person, Inhaber, Nutzer und Administrator. Denn das Unternehmen besteht nur aus einer Person.Bedauerlicherweise habe ich mein altes Handy zurück gesetzt, bevor ich es entsorgt habe und dachte, ich könnte ganz leicht dem Authenticator neu installieren und erneut Zugang zu meinem höchst eigenen Firmenkonto bekommen.Weit gefehlt.Jetzt zahle ich jeden Monat 16,90 € und kann ohne Zugang noch nicht einmal den Vertrag kündigen..Hier bin ich gera

2. MarcAschwanden Win User

Ich habe das gleiche Problem wie die Dame weiter oben. Wenn ich den Link wähle muss ich mich einloggen können nur eben, es geht nicht ohne die App. Die ganze Anmelderei ist doch sehr umständlich vor allem wenn man mal irgendwas falsch gemacht hat.
    <br />Ich übe nun schon einen ganzen Tag damit ich wieder Arbeiten kann. Die Verantwortlichen von Microsoft sollten sich mal ein Stück von Google abschneiden. Dort kann das Konto relativ leicht wieder hergestellt werden und bei Microsoft ist man, wenn man so blöd war diese Autentifizierung zu wählen, richtig am Ende weil es auf jedem erdenklichen Weg immer an dieser blöden App scheitert, Und ja, der Microsoft Support ist ja auch nicht so das wahre. Vor allem sehr sehr langsam. Aber vielleicht kann mir da jemand relativ schnell helfen dann könnte ich mir überlegen, meine Meinung über den Support zu ändern
    <br />
  3. ChristineScholz1 Win User

Moin Moin,
    <br />es erscheint mir wirklich sehr umständlich, aber es gibt eine Lösung.
    <br />Man kann sich telefonisch an den "Support" wenden, der wiederum zurückrufen wird - und zwar bei der Telefonnummer, die von dem Nutzer bei der Anmeldung hinterlegt wurde.
    <br />für dieses Telefonat sollte man folgende Daten parat haben:
    <br />Die "Domäne", unter der Sie angemeldet sind, sowie ihre Nutzerdaten, die microsoftemail und Ihr Kennwort.
    <br />In dem Telefonat wird dann das weitere Verfahren erläutert.
    <br />Ich wurde von einer Microsoftmitarbeiterin sehr gut unterstützt, sodass alles wieder in Ordnung kam.
    <br />Trotzdem ist das Verfahren wirklich nicht einfach. Da es sich aber um Unternehmensdaten handelt, kann man nachvollziehen, das es notwendige Sicherheitsvorgehrungen gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Christine Scholz
    <br />
  4. Hilla B. Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Christine.

Soweit ich weiß, können Sie nicht mehr auf Office 365 zugreifen, da Sie das Authentifikatorgerät nicht mehr haben. Rechts? Da Sie keinen Zugriff mehr auf Ihr Konto haben, um zu versuchen, Ihre Authentifikatoreinstellungen zu ändern, müssen Sie sich an den Microsoft Business Support wenden.

Sehen Sie, ob Sie hier Support anfordern können:
    https://support.serviceshub.microsoft.com/suppo...

Wenn Sie den Authentifikator anfordern, müssen Sie mit einem Agenten chatten, der dasselbe Konto verwendet, mit dem Sie im Forum angemeldet sind. Gehen Sie in diesem Fall auf den folgenden Link:

https://support.microsoft.com/de-de/home/expcon...
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Office 365-Account wieder loswerden

Hallo Nika,

Ich bedauere, dass Du Office 365 nicht mehr benutzen willst.

Du kannst dein Office 365 Abonnement jederzeit beenden. Mehr Schritten über die Kündigung findest Du im

Artikel
    .

Du kannst deine Dateien speichern, bevor du das Abonnement beendest.

Ich empfehle dir zu prüfen
    Was geschieht mit meinen Daten und dem Zugriff darauf, wenn mein Office 365 Business-Abonnement endet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  6. Harrypotter-6 Win User
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Office 365 business - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Office 365 business - Similar Threads - Zugriff Office 365

Forum Datum

Kein Zugriff auf 365 Business Basic

Kein Zugriff auf 365 Business Basic: Hallo,auf mein Abonnement 365 Business Basic habe ich seit erwerb keinen Zugriff, ich konnte es nicht aktivieren. Mailadresse wird nicht erkannt. Nun ist das Abo automatisch verlängert worden....
Microsoft Office 10. März 2025

Microsoft 365 Business: kein Zugriff mehr auf zweiten Faktor

Microsoft 365 Business: kein Zugriff mehr auf zweiten Faktor: HalloIch habe das gleiche Problem wie hier: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/authenticator-app-gel%C3%B6scht/93872b1e-bb3c-49da-bb2b-0f4c0fd1d673 Kann mir bitte ein Support...
Microsoft Office 30. April 2024

Handytausch 2 Wege Authentifizierung: Kein Zugriff mehr auf Office 365 Business

Handytausch 2 Wege Authentifizierung: Kein Zugriff mehr auf Office 365 Business: Hi Zusammen,ich habe ein - für mich sehr ärgerliches Problem und hoffe, dass ein Microsoft Admin mir helfen kann:Durch einen Handytausch habe ich keinen Zugriff mehr auf die Authentifikator App...
Microsoft Office 26. Juli 2023

Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?

Office 365 Business Essentials, Zugriff mit mehreren Geräten auf einen Account möglich?: Guten Tag, ich arbeite z.Z. mit mehreren Geräten, PC (Office 2019), 2 Notebooks(Office 2010 und 2013), Android Handy (Outlook für Android)), habe eine eigene Domaine und verwende aktuell IMAP für...
Microsoft Office 29. September 2019

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business

Admin Center: kein Zugriff - Office 365 Business: Hallo zusammen Erhalte immer eine Fehlermeldung, wenn ich mich einloggen möchte ins Admin Center (admin.microsoft.com) You don’t have permission to access this page or perform this action....
Microsoft Office 16. August 2019

Office 365 Business - Zugriff auf Gruppe (sharepoint) von Extern ohne Office 365 Lizenz

Office 365 Business - Zugriff auf Gruppe (sharepoint) von Extern ohne Office 365 Lizenz: Hallo zusammen, ich habe den ganzen Tag eine Lösung gesucht, auch diverse Anleitungen gefunden, aber vieles war überholt und hat nicht funktioniert Was ich suche ist, eine Lösung, wie man eine...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Kein Zugriff mehr auf Office 365

Kein Zugriff mehr auf Office 365: Hallo alle miteinander! Seit gestern kann ich nicht mehr auf mein Office-Paket zugreifen, weil es allem Anschein nach keine Verbindung zu meinem Konto herstellen kann. Wenn ich bspw. Word öffne,...
Microsoft Office 29. Juni 2017
Kein Zugriff mehr auf Office 365 business solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.