Kein Zugriff mehr auf Office365 Business da ständige Frage nach Prüfcode

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Office365 Business da ständige Frage nach Prüfcode im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Problem ist, dass ich bei jedem Anmeldeversuch in mein Office365 Business Konto Browser, MS-Authenticator App, Office Aktivierung aufgefordert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ingo Schmidt3, 21. Juli 2024.

1. Kein Zugriff mehr auf Office365 Business da ständige Frage nach Prüfcode

Mein Problem ist, dass ich bei jedem Anmeldeversuch in mein Office365 Business Konto Browser, MS-Authenticator App, Office Aktivierung aufgefordert werde einen Sicherheitscode einzugeben. Da mich die MS-Authenticator App auch nach einem Sicherheitscode fragt und vorher keinen Sicherheitscode generiert, habe ich keine Möglichkeit mehr mich in meinem Office365 Business Konto anzumelden.Kennt jemand einen Lösungsansatz ohne Microsoft Anruf wieder Zugriff zum Konto zu erhalten?

2. UVIRA Patrik (Otto B Win User

Outlook öffnen einer Nachrichtenanlage Fenster öffnet immer

Guten Morgen,

leider habe ich keinen Zugriff auf das Office365 Business Admin Portal. An wen kann ich mich sonst bezüglich einer Serviceanfrage wenden?
  3. RalfHerrmann1 Win User

Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

Hallo Schönen guten Abend trotz Corona Ich habe auch das Problem ich Habe office365 Business Premium gekauft und auch dummerweise den onmicrosoft namen dann wollte ich auf meinen Webdomain umstellen jetzt geht die Mail nicht mehr aber nichtsdesto trotz
    ich habe das Problem dass ich mehrere Rechner habe und ich immer nicht auf meine Dateinen komme wo ich mit meinem Office365 erstellt habe bzw manchmal auch mit dem eigenen word welches auf jedem Pc drauf ist dann kann ich diese Nicht in meinem Office anschauen
    und est heist ständig abo abgelaufen und wenn ich mich anmelde heist es Admin muss benutzer hinzufügen ich verstehe das nicht danke für die Hilfe

Mfg

Ralf Herrmann
  4. JohRie Win User

One Note 2016 stürzt immer wieder ab, ach bei neuem Rechner

na ja, windows installiert ständig irgendwelche updates, ich habe bei den "erweiterten Optionen" die Uptdates für "andere Microsoft-Produkte" aktiviert, das office-paket ist ein solches. also nehme ich an, dass hier alles installiert ist. Die letzten Updates
    von Windows sind vor 2 Tagen erfolgt.

Ob das nun auch OneNote betroffen hat, weiß ich nicht.

Die Frage wäre hier, ob mein "Office 2016 für Home&Business" überhaupt Updates enthält. Ich habe keine dieser "gemieteten" Versionen - also kein Office365.

Dass hatte ich schon vermutet, und auch den Support gefragt, die haben gemeint dass das die "selbe" Software ist, mehr ist mir nicht mitgeteilt worden.

Weißt Du, ob das Office2016 Updates enthällt, oder wird immer nur die "alte Version" (ich habe die Software im März dieses Jahres gekauft) installiert wird.

Das wäre noch eine Option, dass ich mir eine neue Version kaufe - jedenfalls wäre das deutlich billiger als ständig mit den "Abstürzen leben zu müssen" ??
  5. kurthuber1 Win User

Microsoft Office 2016 auf dem neuen Rechner installieren

Das weiß ich nicht mehr , ich dachte bei Rechnerwechsel ist es ein einfaches mit dem MS Konto auf dem neuen Rechner so weiter zu arbeiten wie beim alten stattdessen möchte man mir ständig nur Office365 verkaufen obwohl ich meine Lizenz vor 4 Jahren gekauft
    habe
  6. Wolf Spohr Win User

Rechnungen und Gutschriften vom Firmenkonto

Guten Morgen,
    Hier erst einmal etwas Allgemeines zum Thema Rechnungen:
    Anzeigen Ihrer Rechnung | Microsoft Learn
    Bitte schaue Dir die Lösung hier an:
    Wo finde ich meine Rechnung für Office365 Family? - Microsoft Community
    Aber leider gibt es keinen Zugriff mehr und ohne den kann der Bestellverlauf nicht aufgerufen oder Rechnungen gedruckt werden.
    Du bist hier bei dem Business community und wir haben leider keinen Zugriff auf Private oder Familien Konten.
    Bitte kontaktiere den Microsoft Family support eventuell können Sie Dir die Rechnungen zukommen lassen und Dir auch Informationen geben, was die Gutschriften angeht.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Office365 Business da ständige Frage nach Prüfcode - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Office365 Business da ständige Frage nach Prüfcode - Similar Threads - Zugriff Office365 Business

Forum Datum

Ständige Frage nach Zugriff auf Google Konto beim YouTube Upload

Ständige Frage nach Zugriff auf Google Konto beim YouTube Upload: Beim YouTube-Upload bekomme ich jetzt bei JEDEM Start von ClipChamp die Nachfrage, ob ich den Zugriff gewähren will.Es wird sich nichts gemerkt und das ist lästig.Ist das normal?***Moved from...
Microsoft Office 3. August 2024

Ständige Frage nach Zugriff auf Google Konto beim YouTube Upload

Ständige Frage nach Zugriff auf Google Konto beim YouTube Upload: Beim YouTube-Upload bekomme ich jetzt bei JEDEM Start von ClipChamp die Nachfrage, ob ich den Zugriff gewähren will.Es wird sich nichts gemerkt und das ist lästig.Ist das normal?
Apps 3. August 2024

Kein Zugriff auf Office365 Business; kein Zugriff auf OneDrive for Business

Kein Zugriff auf Office365 Business; kein Zugriff auf OneDrive for Business: Hallo Microsoft-Team,ich habe keinen Zugriff mehr auf Office365 Business mehr; mein Business-Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** lässt sich in der...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Fragen zu Office365

Fragen zu Office365: Guten Tag! Meine erste Frage lautet: Ist es möglich, Office365 Family und Office365 Home und Business auf einem PC zu installieren und zu nutzen. Wenn eine Firma aus drei Mitarbeitern besteht,...
Microsoft Office 13. Dezember 2020

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps

Kein Zugriff mehr auf die Office365 Apps: Hallo, ich habe seit gestern Abend folgendes Problem: Ich kann auf keinem Gerät mehr (weder Mobil auf Android, noch auf Windows 10) auf die Apps meiner Office365 Studenten-Version zugreifen. Bis...
Microsoft Office 28. November 2019

Office365 business

Office365 business: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: bei outlook 365 werden in der obersten Zeile des Posteinganges nicht mehr die Felder/Punkte "alle", "ungelesen" und "erwähnungen" angezeigt! Statt...
Microsoft Office 16. Mai 2017

DRINGEND: Office365 Administrator-Account kein Zugriff auf Business Dienste!

DRINGEND: Office365 Administrator-Account kein Zugriff auf Business Dienste!: Wenn ich mit dem Administrator Account für Office 365 Business Premium unter https://portal.office.com einlogge, werde ich zu https://outlook.office365.com/owa/ umgeleitet habe aber nur nur...
Microsoft Office 10. Januar 2017
Kein Zugriff mehr auf Office365 Business da ständige Frage nach Prüfcode solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.