Kein Zugriff mehr auf outlook.de Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf outlook.de Konto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,leider habe ich kein Zugriff mehr auf mein outlook.de Konto und die automatisierten Wiederherstellungsoptionen bringen mich leider nicht weiter.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BjoernAW, 11. Dezember 2023.

1. BjoernAW
    BjoernAW Gast

Kein Zugriff mehr auf outlook.de Konto

Hallo,leider habe ich kein Zugriff mehr auf mein outlook.de Konto und die automatisierten Wiederherstellungsoptionen bringen mich leider nicht weiter. Gibt es eine deiutschsprachige Kontakt Mailadresse oder Telefonnummer?Wie so oft, bin ich auf die Mails in dem Konto angewiesen und verzweifle langsam aber sicher :-

2. Peter.Star Win User

Emailadresse in Outlook ändern

Da du von outlook.de schreibst habe ich deine Frage in das outlook.com Forum verschoben.

Du benötigst eine neue Mailadresse da der Zugriff auf dein altes nicht mehr existierendes Konto benötigt wird und dies nicht mehr möglich ist.

Hier https://signup.live.com kannst du es registrieren..
  3. Zerlegealles-1 Win User

Kein Zugriff von Outlook auf mein Outlook.de Konto möglich

Seit heute kann meine Frau von ihrem Outlook (2016) nicht mehr auf ihr Outlook.de Konto zugreifen. Sie wird immer wieder aufgefordet ihr Passwort einzugeben. Das Passwort ist korrekt. Fehlermeldung im Ereignisprotokoll: 0x8004011D Der Server steht nicht zur Verfügung.Auch vom Web her hat sie keinen Zugriff auf ihr Outlook.de Konto. Sie erhält hier die Fehlermeldung 500. "Es ist ein Fehler aufgetreten. Diese Informationen können wir momentan nicht abrufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal."Unter Details hat sie festgestellt, dass der Zeitstempel 2 Stunden hinter der Systemzeit liegt.Sie hat aber einen ungestörten Zugriff auf ihr Microsoft-Konto.Auch die Änderung des Passwortes für Ihr MS-Konto hat nichts gebracht.Windows 10 21H2, aktuelles UpdateOffice 2016, aktuell***Von Outlook für Windows verschoben***
    Hallo
    <br />Ich habe nun versucht, das Outlook.de-Konto meiner Frau auf meinem Rechner (Outlook 2019) zu installieren. Dies funktioniert ohne Probleme.
    <br />Aber:
    <br />Ich habe auch versucht, neue Benutzerkonten auf dem Rechner meiner Frau anzulegen. Dies hat funktioniert, jedoch kann ich auf keinem dieser Benutzerkonten ein Mailkonto von Outlook.de installieren.
    <br />Nochmals die wichtigsten Daten: Windows 10 (21H2); Office 2016
    <br />Ich weiß nicht mehr weiter, ich bitte um Ihre Hilfe
    <br />
  4. AriannePacheco Win User

outlook.de Konto - Kein Zugriff mehr - Wiederherstellung erfolglos

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo D.Schmidt3

Ich bin Arianne unabhängige Beraterin und es ist mir eine Freude, Ihnen zu helfen.

Aufgrund dessen, was Sie sagen, da Sie uns mitteilen, dass Sie den Alias löschen möchten, schlage ich vor, dass Sie dieses Konto wiederherstellen können, da es Möglichkeiten gibt, ein Konto wiederherzustellen, und wenn Sie möchten, kann ich Sie beraten, wie es geht. Sie sagen uns, dass Sie mehrere Fragen beantwortet haben, meinen Sie, dass Sie das Formular erstellt haben?
    Ich werde auf Ihre Antwort achten, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Glücklicher Nachmittag
  5. Vlado_D Win User

Kein Zugriff auf ein neues outlook.de Konto

Hallo EstanislaoMontesinos,

hast Du das Forumlar
    Beschreiben Sie das Problem
    ausgefüllt? Wenn ja, dann wirst Du von unseren Kollegen mittels E-Mail kontaktiert.

Lass mich bitte wissen ob ich Dir zu Outlook.com Themen weiterhelfen kann.

Freundliche Grüße

Vlado
  6. Vlado_D Win User

Kein Zugriff auf ein neues outlook.de Konto

Hallo EstanislaoMontesinos,

Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen werden Dir so schnell wie möglich
    weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Tschüs

Vlado
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf outlook.de Konto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf outlook.de Konto - Similar Threads - Zugriff outlook Konto

Forum Datum

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr

Outlook und Hotmail-Konto keinen zugriff mehr: Hallo zusammen, wie oben schon gesagt habe ich auf beide Konten keinen zugriff mehr, nach einigen versuchen habe nun kapituliert. Ich habe ein neues Konto angelegt. Mittlerweile bin ich ganz...
Outlook.com 24. Februar 2021

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto

Kein Zugriff mehr auf Outlook-Konto: Hallo, das Outlook-Konto meiner Tante ist plötzlich gesperrt. Sie nutzt es für ihre Kontakte und bekommt 1x die Woche ein Mail. Doch plötzlich war das Konto gesperrt. Wir haben schon versucht:...
Outlook.com 16. September 2020

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto

outlook öffnet sich nicht mehr - kein Zugriff auf das Konto: Hallo, ich kann mein lizenziertes Outlook-Programm auf dem neuen Surface to go nicht mehr öffnen. ei Wochen lief es, und nun nicht mehr. Nun habe ich die App einmal deinstalliert, kann aber nun...
Microsoft Office 9. September 2019

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Outlook Konto: Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich wollte Einstellungen an meinem Outlook Konto ändern und wurde dann aufgefordert, meine Sicherheitseinstellung zu aktualisieren. Seitdem ich das gemacht...
Outlook.com 1. Juli 2018
Kein Zugriff mehr auf outlook.de Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.