Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Steven Reuter1, 12. April 2024.

1. Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit gestern kann mein Sohn mir keine Zeitanfragen mehr schicken, sobald er das versucht kommt die Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Wir konnten die Anfrage nicht senden. Bist Du mit dem Internet verbunden?" Bevor die Frage kommt, ja wir sind mit dem Internet verbunden:-. In der App habe ich alle Limits rausgenommen, so das er den PC theoretisch uneingeschränkt nutzen kann. Es funktioniert aber nic

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden - Similar Threads - Zugriff Family Safety

Forum Datum

family safety - kein Zugriff

family safety - kein Zugriff: Hallo,wir hatten family safety für unsere minderjährigen Söhne eingerichtet. Wir wollten den Service nun deaktivieren. Deshalb haben wir den ältesten Sohn als Mitglied über den Organisator...
Apps 23. Juni 2024

family safety - kein Zugriff

family safety - kein Zugriff: Hallo,wir hatten family safety für unsere minderjährigen Söhne eingerichtet. Wir wollten den Service nun deaktivieren. Deshalb haben wir den ältesten Sohn als Mitglied über den Organisator...
Games und Spiele 23. Juni 2024

Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?

Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?: Ich will meinem Vater eine Anfrage für Bildschirmzeit schicken. Der zeigt mir aber folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Ihre Anfrage kann nicht gesendet werden. Sind sie mit dem...
Apps 31. Mai 2024

Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?

Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?: Ich will meinem Vater eine Anfrage für Bildschirmzeit schicken. Der zeigt mir aber folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Ihre Anfrage kann nicht gesendet werden. Sind sie mit dem...
Games und Spiele 31. Mai 2024

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden

Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit...
Apps 12. April 2024

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht

Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
Games und Spiele 14. November 2021

Family Safety Computerzeit Anfrage

Family Safety Computerzeit Anfrage: Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit...
Microsoft Office 3. November 2020
Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.