Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und keinen Zugriff mehr auf die alte hinterlegte Nummer. Ich kann mich leider nicht in meinem Uni Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeryemBlt, 20. Januar 2025.
Thema:
Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff mehr auf Telefonnummer, Anmeldung nicht möglich - Similar Threads - Zugriff Telefonnummer Anmeldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglichNeue Telefonnummer, Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe eine neue Telefonnummer und kann mich leider nicht mehr bei den Microsoftdiensten anmelden, da ich für die Zwei-Faktor-Authentifizierung meine alte Telefonnummer benötige, auf die...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2024 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo lieber Support,ich habe leider keinen Zugriff mehr auf mein Adminkonto, da der Authenticatorzugriff nicht mehr funktioniert.Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy gekauft und diesen...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.Ich habe meine alte telefonnummer nicht mehr und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.: Hallo Support,Ich wollte auf meine email zugreifen und habe das Passwort und die Email aber ich muss den Acoount mit meiner Telefonnummer bestätigen die ich seit ca 2 jahren nicht mehr besitze....
|
Outlook.com | 24. Oktober 2023 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Guten Tag Microsoft Support,wie Sie oben sehen habe ich keinen Zugriff mehr auf die zweistufige Authenticator App und kann deshalb den Code nicht eingeben. Ich bin mit dem Schulkonto angemeldet,...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
|
Outlook.com | 27. Oktober 2022 |
Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!Kein Zugriff auf Telefonnummer. Verifizierung nicht möglich!: Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mit meinem Konto mehr anmelden kann, da die SIM Karte der Telefonnummer, an die normalweise der Verifizierungscode zugesendet wird , verloren...
|
Outlook.com | 28. September 2022 |
Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglichKein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe bei einem anderen Microsoft account das Problem das ich keinen Zugriff mehr habe da bei der Anmeldung ein Authenticator code benötigt wird den ich nicht habe. Es ist mir...
|
Microsoft Office | 28. August 2022 |