Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Uni Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jenny, 2. November 2023.

1. Jenny
    Jenny Gast

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese existiert nicht mehr. Als alternative E-Mail-Adresse ist leider genau die gleiche Mailadresse hinterlegt, sodass ich nicht mehr an mein Konto komme. Gibt es irgendeine Möglichkeit wieder an mein Konto zu kommen?

2. Elisa_W. Win User

Onenote (2016) Lizenz ohne Office 365?

Ich hab nur ein privates Microsoft Konto, auf mein altes Uni-Konto hab ich keinen Zugriff mehr und als ich meine neue Uni-Mail angegeben habe, hieß es dort fehlt es auch an einer Lizenz.

Unter Windows-Anmeldeinformationen hatte ich 2 Eintragungen, die mit "Office" anfingen und habe jetzt beide gelöscht, dann mich wieder von Onenote abgemeldet, es deinstalliert und nochmal neu installiert.

Passiert immer noch dasselbe wie vorher.

Edit: Mir ist noch aufgefallen, dass Onenote nach der Installation immer sofort meine Notizbücher offen und vollständig hatte, obwohl ich mich noch gar nicht angemeldet habe.

Übrigens, die Notizbücher sind und waren immer auf meinem privaten Outlook/Onedrive-Konto, die ich noch vor der Uni erstellt hatte.
  3. Anna Deng Win User

Microsoft auf Mac Bearbeitung zulassen

Hallo Herr Petrov,
    <br />Danke für Ihre antwort. Ich habe die Lösung zum Problem gefunden! Ich hatte ursprünglich mit meiner Uni gegebenen Email-Adresse auf meinem alten Acer Laptop zugriff auf alle Microsoft softwaren aber auf dem neuen Mac nicht mehr, ich dachte es würde am Laptop liegen, doch nun habe ich erfahren dass man auch in der Uni den beitrag von 3.99€ für ein Microsoft 365 Student Konto zahlen muss. Das habe ich gemacht und jetzt funktioniert alles einwandfrei! Ich wundere mich trotzdem warum ich ohne bezahlen auf meinem alten laptop zugriff auf Microsoft Word co. Hatte. Ich bedanke mich für Ihre Bemühung!
    Liebe Grüße
    <br />
  4. ms9318 Win User

Probleme mit Aktivierungscode für Office2016

Keiner der Befehle wird gefunden...

Ich habe noch ein Unikonto, auf das ich jedoch keinen Zugriff habe, weil ich mein Passwort nicht weiß und auch meine ID nicht mehr habe, die ich zum Anfordern eines neuen Passwortes brauche. Könnte dieses Konto irgendwas damit zu tun haben? Ich kann mich
    gar nicht erinnern, ein Uni-Konto angelegt zu haben...

Ich bin ab morgen für zwei Wochen nicht am PC, daher nicht wundern, dass keine Antwort kommt.

Danke trotzdem schon mal für eure/Ihre Hilfe!!

Liebe Grüße
  5. DT199863 Win User

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Hallo Herr Spohr,
    <br />
    <br />vielen Dank, dass Sie versucht haben, mir zu helfen. Aber für mich ist es jetzt unklar, ob ich die von Ihnen privat angeforderten Informationen hier in diesem Thread oder privat angeben soll? Ich sehe Ihre private Nachricht, habe aber nicht die Möglichkeit, darauf zu antworten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    <br />Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    <br />Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt,
    <br />Bitte schickr mir dort folgende Daten (nur dort)
    <br />Bist Du der Globale Admin:
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />

<br />
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
      <br />

<br />
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
      <br />
    • Neue Nachricht senden
      <br />
    • ein.
      <br />
    • Klicken Sie auf Antworten.
      <br />

<br />
    Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Uni Konto - Similar Threads - Zugriff Uni Konto

Forum Datum

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto

Microsoft 365-Kein Zugriff mehr auf Uni Konto: Guten Tag!Bei meinem Surface hat sich Word von alleine deinstalliert. Ich kann es nicht erneut installieren, da die Lizenz, die ich habe, über meine alte e-Mailadresse der Uni geht. Diese...
Microsoft Office 2. November 2023

Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...

Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...: Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie kann ich dieses bei meinem Windows PC entfernen?
Apps 26. Juli 2023

Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...

Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie...: Ich studiere nicht mehr und habe deswegen auch keinen Zugriff mehr auf mein Uni-Konto, wie kann ich dieses bei meinem Windows PC entfernen?
Games und Spiele 26. Juli 2023

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich

Office Uni-Konto nicht mehr zugänglich: Hallo!Mein Office Uni-Konto ist plötzlich nicht mehr zugänglich und ich habe wichtige Arbeiten zu schreiben. Woran kann das liegen, es passiert nicht zum ersten Mal. Bei Öffnen steht: Bitten sie...
Microsoft Office 9. Juli 2022

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Uni Konto nicht mehr aktiv

Uni Konto nicht mehr aktiv: Hallo,ich bin über meine Uni bei Office 365 angemeldet. Als ich heute Word öffnen wollte, wurde mir angezeigt, dass mein Uni-Konto nicht mehr aktiv ist. Woran kann das liegen? Ich bin noch...
Microsoft Office 7. Oktober 2021
Kein Zugriff mehr auf Uni Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.