Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist...

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir hier einige das Problem haben, kann ich mich nicht mehr einloggen.Ich soll eine Nummer in der Authenticator App eingeben, aber ich habe das in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander Thiele, 6. November 2023.

1. Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist...

Wir hier einige das Problem haben, kann ich mich nicht mehr einloggen.Ich soll eine Nummer in der Authenticator App eingeben, aber ich habe das in der App gar nicht eingerichtet.Alternative Möglichkeiten werden mir nicht angeboten und landen immer bei der App.Wie komme ich wieder an mein Konto?

2. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  3. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  4. Th. Kraft Win User

Authenticator App gelöscht, keine andere Wiederherstellmöglichkeit

Hallo,
    vielen Dank und Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung!
    Leider kann ich mich nicht als globaler Administrator anmelden. Das Passwort wird akzeptiert, aber dann wird als 2. Bestätigungsfaktor die Authenticator-App verlangt.
  5. Yassin El Hatri Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, welches ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  6. Florian Held Win User

Handy Verloren, Zugänge in Authenticator App weg

Hallo,
    <br />ich habe bei einem anderen Microsoft-Konto, das ich betreue, auch den Zugriff auf die Authenticator-App verloren. Andere Authentifizierungsmethoden als die App sind nicht aktiviert.
    <br />Könnten Sie mir bitte auch dabei helfen?
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist... - Similar Threads - Zugriff Unternehmenskonto Microsoft

Forum Datum

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf Microsoft Authenticator App: Hallo, ich kann mich nicht mehr in meinen Microsoft geschäftlich Account einloggen, da ich mein Gerät gewechselt und keinen Zugriff mehr auf die Microsoft Authenticator App habe. Ich bin der...
Microsoft Office 8. März 2025

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Guten Tag,ich habe für mein Business Admin-Account die Verknüpfung zur Authenticator App verloren, sodass ich mich nun mit keinem User mehr in das Admin-Portal einloggen kann. Wenn ich beim Login...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.

Ich habe keinen Zugriff auf meine Microsoft Authenticator App.: Ich kann mich jedoch nur mit "Eine Anforderung in meiner Microsoft-Authenticator-App bestätigen" oder "Versenden eines Prüfcodes" anmelden. Das ist ein in sich geschlossenes Problem, da ich...
Microsoft Office 12. September 2024

Authenticator-App verlangt Authenticator-App

Authenticator-App verlangt Authenticator-App: Hallo, Für den Remote Desktop auf Windows 11 für das Schulkonto benötige ich die Authenticator-App als 2 Faktor Sicherheit . Auf dem alten Iphone XR hat das geklappt. Auf dem neuen Iphone 14...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Kein Zugriff auf das Unternehmenskonto durch fehlende Authenticator App

Kein Zugriff auf das Unternehmenskonto durch fehlende Authenticator App: Hallo zusammen, ich habe mir meiner Domain und E-Mail Adresse bei Microsoft zwei Konten. ein Unternehmenskonto und ein Privates Die Authenticator-App wurde zuletzt für das Privatkonto angemeldet....
Microsoft Office 16. November 2023

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr

Microsoft Authenticator App deinstalliert und nun kein Zugriff mehr: Hallo zusammen,ich habe für ein Microsoft-Konto den zweistufigen Authentifizierungsprozess eingerichtet.Allerdings musste ich die Authenticator App neu installieren, wodurch sie nicht mehr mit dem...
Microsoft Office 3. Mai 2023

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App: Hallo,ich kann mich nicht anmelden weil ich kein Backup der dazugehörigen MS Authenticator App auf meinem alten Handy gemacht habe.Wie logge ich mich ein wenn ich nur Zugriff auf das Kennwort habe?LG
Microsoft Office 7. Mai 2022
Kein Zugriff mehr auf Unternehmenskonto. Microsoft verlangt Authenticator App, diese ist... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.