Kein Zugriff nach dem Login auf Admin-Center "Keine Methoden verfügbar"

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff nach dem Login auf Admin-Center "Keine Methoden verfügbar" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen,zur Erneuerung eines Microsoft 365 wollte ich mich im Admin-Center anmelden. Es gibt keinen weiteren globalen Admin.Ich habe neben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arnd Scharwächter, 7. Mai 2025.

1. Kein Zugriff nach dem Login auf Admin-Center "Keine Methoden verfügbar"

Guten Abend zusammen,zur Erneuerung eines Microsoft 365 wollte ich mich im Admin-Center anmelden. Es gibt keinen weiteren globalen Admin.Ich habe neben E-Mail und Passwort nahezu alle anderen 2FA-Methoden aktiv, auch den Microsoft-Authenticator.Nach erfolgreichem Login kommt folgende Meldung:Diese Meldung hatte trotz diverser andere Authentifizierungsmethoden ständig und keinen Weg gefunden, dies im Admin-Center oder Entra nachhaltig zu beheben. Nach einem Klick auf Weiter ist dann Schluss:Der KI-gestützte Supportrufnummer war wenig hilfreich und die Weiterverbindung an den Support hat vermutl

2. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

UF
    <br />
    <br />Hallo,
    <br />Dann habe ich nur noch eine Möglichkeit Reset Browser
    <br />Gehen Sie zu Menü > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen.
    <br />Klicken Sie auf "Einstellungen auf ihre Standardwerte zurücksetzen". Ein Dialogfeld wird angezeigt.
    <br />Wählen Sie im Dialog "Zurücksetzen", um Ihre Browsereinstellungen zurückzusetzen.
    <br />

<br />Mfg
    <br />Wolf
    <br />
  3. Urban Fenster+Türen Win User

Admin Center Login

Hallo,
    <br />ich habe bisher keinen anderen Browser versucht sondern nur mit Edge.
    <br />Durch die nachfrage habe ich von einem anderen gerät versucht mich einzuloggen und dort klappt es.
    <br />Ungerne würde ich einen 2. Browser installieren und eigentlich sollte der Login mit dem Microsoft Browser doch erst recht funktionieren, kann ich dort etwas einstellen damit es klappt?
    <br />Vielen dank für die Antwort/Nachfrage!
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

Admin Center Login

Guten Tag,
    <br />Bitte entschguldige die Frage aber hast andere Browsers versucht in Private oder incocnito mode?
    <br />Solltest Du keinen Zugriff haben egal wo schicke mir foolgende Daten:
    <br />Bist Du der Globale Admin?
    <br />Name des Admins:
    <br />UPN des Admin Kontos :
    <br />Alternative Email Adresse:
    <br />Registrierte Rufnumme:
    <br />Alternative Rufnummer:
    <br />Firmen Adresse:
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Office Admin Center

Guten Morgen,
    <br />Hast Du wieder Zugriff auf das Admin Center.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

<br />
  6. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff auf Office Admin Center

Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Hier kannst Du Informationen zu privaten Nachrichten finden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

<br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff nach dem Login auf Admin-Center "Keine Methoden verfügbar" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff nach dem Login auf Admin-Center "Keine Methoden verfügbar" - Similar Threads - Zugriff Login Admin

Forum Datum

Kein Zugriff auf Admin Center

Kein Zugriff auf Admin Center: Liebe Communityich habe Schwierigkeiten, mich in mein Admin-Center einzuloggen. Obwohl ich meine E-Mail und mein Passwort korrekt eingebe, erhalte ich die Aufforderung, die Anmeldeanforderung zu...
Microsoft Office 28. Juni 2024

admin center login problem

admin center login problem: Hi, unzwar habe ich ein problem mit meinem admin center account da die authenticator app gelöscht worden ist komme ich nicht mehr in meinen anderen account da er einen code von der app...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Kein Zugriff auf Admin-Center

Kein Zugriff auf Admin-Center: Liebes MS-Team,ich habe 5 Lizenzen für mein Unternehmen bei ihnen abonniert. Durch eine interne Umstellung, müssen wir uns überall neu anmelden, wozu ich aber die einzelnen Zugänge nicht mehr...
Microsoft Office 13. Juni 2024

Zugriff Admin Center

Zugriff Admin Center: Liebe MS-Community,mein Problem ist, dass ich auf meine Mails nicht zugreifen kann - ist ein anderes Unternehmenskonto.- kein Zugriff auf das Admin-Center - da die Mail-Adresse gleichzeitig die...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Kein Zugriff auf das admin center

Kein Zugriff auf das admin center: Wir nutzen microsoft365 E3 Business Standard.Es gibt drei aktive User = aktive Nutzer der office Programme und ein Admin Konto globaler Admin. Der Admin hat keine aktive office Nutzung und dient...
Microsoft Office 13. November 2023

Kein Zugriff auf das Admin Center

Kein Zugriff auf das Admin Center: Hallo,ich versuche auf mein Admin Konto zu zu greifen. bzw meine Domäne zu verwalten. Irgendwie akzeptiert jedoch die Zugänge nicht. Wie kann ich rausfinden welche Mailadrese bzw. welcher User für...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Admin Center Login

Admin Center Login: Hallo,ich kann das Admin-Center nicht mehr öffnen, es erschein im Browser folgender text:You can try refreshing the page to solve the problem. You can also wait a few minutes and try...
Microsoft Office 20. Januar 2022
Kein Zugriff nach dem Login auf Admin-Center "Keine Methoden verfügbar" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.