Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich angemeldet bin, kann ich nicht auf Produkte bspw. Word zugreifen und soll mich anmelden?!? Neuinstallation nicht möglich, da Schlüssel nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carola Ochs, 28. Januar 2024.

1. Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account

Obwohl ich angemeldet bin, kann ich nicht auf Produkte bspw. Word zugreifen und soll mich anmelden?!? Neuinstallation nicht möglich, da Schlüssel nicht ausgelesen werden kann....

2. SiggiC Win User

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, es handelt sich um Office 365 mit voller Aktualisierung.

Habe das Problem aber selbst gelöst. Und zwar war trotz der Anmeldung als lokaler Administrator das D:Laufwerk nicht mehr mit den Besitzerrechten für Administratorkonten einschließlich aller untergeordneter Dateien und Ordner verknüpft. Erst die Einrichtung
    mit allen vererbbaren Eigenschaften erlaubte dann wieder den vollen Zugriff.
  3. steffenXYZ Win User

Outlook 365 synchronisiert keine Hotmail-Kontakte/Kalender

Vielen Dank, es klappt.

Schon komisch, dass trotz Anmeldung an meinem Account das noch alles manuell eingestellt werden muss.
    Habe nun auch unter den Kontakten die Facebook-Verknüpfung hergestellt aber bei den Kontakten erscheint nichts weiter, also keine Facebook-News...

Schon komisch, ich hätte gedacht dass bei der Verbindung mit meinem Konto alles eingerichtet wird, samt Facebook-Verknüpfung aller Kontakte, wie eben beim Windows Phone.
  4. Peter.Star Win User

office 365 konnto wechseln

Das ist die einzige Methode Office zu halten. https://account.microsoft.com -> Anmeldung verwalten dort einen Alias registrieren und zum primären Alias machen. So bald alle Änderungen durch sind, kann bis zu 48 Stunden dauern solltest du den alten primären
    Alias entfernen.

Wine Änderung des Kotos ist trotz der bisherigen Aussagen nicht möglich. Das Konto bleibt mit Office verheiratet. Weitere Möglichkeit Office mit einem neuen Account kaufen.
  5. marko234 Win User

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Guten Tag Herr Spohr,
    <br />vielen Dank für die Antwort.
    Den Link habe ich auch gefunden, leider konnte der mir nicht weiterhelfen.
    <br />Leider habe ich nicht an ein Back-up gedacht.
    <br />Soll ich meine Frage in Englisch im Forum stellen?
    <br />Habe in dem Forum ein paar Beiträge durchgelesen. Alles führt daraufhin das ich den Support kontaktieren muss.
    <br />Leider kann ich den Support nicht kontaktieren, da der Administrator- Account bei der Anmeldung den Code der Authenticator App verlangt.
    <br />Mit dem Account auf dem ich durch die hinterlegt mobile Nummer Zugriff habe, hat keine Adminrechte.
    <br />Somit kann ich den Support auf diesen Weg nicht kontaktieren. Gibt es eine andere Möglichkeit um Kontakt aufzunehmen?
    <br />Auf alle E- Mails des Adminaccounts habe ich Zugriff, sowie auf die alternative E-Mail- Adresse für das zurücksetzen des Kennworts.
    <br />Nur der Zugriff auf die Authenticator App fehlt und somit auf die rechtlichen Funktionen.
    <br />
  6. M. Konrad Win User

Wechsel/ Übernehmen privater Microsoft Accounts zu Microsoft 365 Business Account

Erstmal vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe obige Frage bereits an unseren Microsoft Business Anbieter gestellt.
    Dieser hat mir das Feedback geben, dass wir zuerst die Familienkonten schließen sollten. Hier gibt es doch eine "Inaktivitätsfrist" von 30Tagen?
    Zu deiner Antwort:
    Ich kann also unsere Domäne technisch dem Business Account hinzufügen
    und die Mitarbeiter im Business Account anlegen.
    Die Mitarbeiter haben dann unter der gleichen Emailadresse zu diesem Zeitpunkt nur noch Zugriff auf den Business Account.
    Probleme bei diversen Microsoft Diensten (Anmeldung usw.) bei gleichen Emailadressen (Familienaccount, Businessaccount) kann es nicht geben?
    Danke schonmal für die Antwort.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account - Similar Threads - Zugriff trotz Anmeldung

Forum Datum

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365: HalloObwohl ich mich in Microsoft 365 angemeldet bin, bekomme ich folgende Meldung:KontofehlerLeider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an, um...
Microsoft Office 23. September 2024

Anmeldung am Family Account trotz Abo nicht möglich

Anmeldung am Family Account trotz Abo nicht möglich: Meine Tochter erhält ständig nur Fehlerhinweise. Sie kann keine Daten mehr speichern oder löschen. Bis Freitag, 03.05. hat noch alles funktioniert.Fehlermeldung lautet "Can't delete file. You...
Microsoft Office 12. Mai 2024

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten: Hallo mein alter Account mit den email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht ändern. Und wenn ich immer auf Passwort ändern gehe kommt mein alter...
Outlook.com 8. April 2024

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten

Ich kann mein mein Account nicht anmelden trotz richte Daten: Hallo mein alter Account mit den email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht ändern. Und wenn ich immer auf Passwort ändern gehe kommt mein alter...
Microsoft Office 8. April 2024

Anmelde-Button trotz Anmeldung

Anmelde-Button trotz Anmeldung: Nach einer nötigen Neuinstallation meines Computers mit Windows 10 habe ich folgendes Problem:Es wird bei mehreren Anwendungen z.B. Office Professional Plus 2019, obwohl es aktiviert ist ein...
Microsoft Office 2. Februar 2023

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC: Hallo, ich habe mehrere Unternehmungen Coaching, Immobilien, Orchester und möchte für alle 3 Unternehmen eine Cloud einrichten. Das Hauptunternehmen ist Coaching, ich möchte aber optimalerweise...
Microsoft Office 16. November 2020

Zugriff auf Account

Zugriff auf Account: Sehr geehrte Microsoft Community, Und zwar habe ich für meine E-Mail die ich ausschließlich für meine Apple Produkte benutzt habe das Passwort vergessen. Nach mehreren falsch eingaben wurde das...
Outlook.com 25. Oktober 2020
Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.