Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloObwohl ich mich in Microsoft 365 angemeldet bin, bekomme ich folgende Meldung:KontofehlerLeider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd Gerhardt, 23. September 2024.

1. Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365

HalloObwohl ich mich in Microsoft 365 angemeldet bin, bekomme ich folgende Meldung:KontofehlerLeider können wir zurzeit keine Verbindung mit ihrem Konto herstellen. Melden sie sich erneut an, um diese zu beheben.Ich habe es schon mehrfach versucht, auch an verschiedenen Tagen, bekomme im noch dies Meldung angezeigt.Auch habe ich Microsoft 365 De-und neu installiert, was kein Erfolg bracht. Es betrifft das Komplette Microsoft 365.Was soll ich noch tun? Bitte um Hilfe.

2. SiggiC Win User

Excel Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, es handelt sich um Office 365 mit voller Aktualisierung.

Habe das Problem aber selbst gelöst. Und zwar war trotz der Anmeldung als lokaler Administrator das D:Laufwerk nicht mehr mit den Besitzerrechten für Administratorkonten einschließlich aller untergeordneter Dateien und Ordner verknüpft. Erst die Einrichtung
    mit allen vererbbaren Eigenschaften erlaubte dann wieder den vollen Zugriff.
  3. Thomas Löwe Win User

Neuinstallation von Home Office 365

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um Zugriff auf Office 365 Home Premium zu erhalten, muss die Anmeldung mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto erfolgen.

Die Lizenz von Office 365 Home Premium kann keinem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.

Welcher Fehler besteht beim Zugriff auf das ursprüngliche Microsoft Konto?
  4. Thomas LST Win User

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Hallo Johannes,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopprogramme der Office-Programme zur Verfügung?
    <br />Wurden auf dem PC weitere Office-Programme von Microsoft installiert?
    <br />
  5. JuttaMichels Win User

Aktivierungscode für Outlook 20101 Testversion erhalten

Leider habe ich bis heute KEINEN Aktivierungscode erhalten, trotz Anmeldung bei "Live".
    Ich habe die Software vor einer Woche über CHIP-ONLINE heruntergeladen.

Gruss
    Jutta
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo Leander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Starte deinen Mac neu und überprüfe ggf. deine Internetverbindung.

Melde dich im Portal mit deiner Microsoft Schuladresse an.

Konnte die Anmeldung erfolgreich durchgeführt und Office 365 ProPlus installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Stelle die angezeigte Fehlermeldung beim Zugriff auf das Portal mit deiner Microsoft Schuladresse hier im Wortlaut bereit.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365 - Similar Threads - Zugriff trotz Anmeldung

Forum Datum

Anmeldung des Admin in Microsoft 365 ohne Authentikator-Zugriff

Anmeldung des Admin in Microsoft 365 ohne Authentikator-Zugriff: Guten Tag,ich habe ein Firmenkonto für Microsoft 365 erstellt inkl. eigener Domäne. Ich bin der Admin. Nun wird der Code aus der Authenticator App verlangt, um sich anzumelden. Die App habe ich...
Microsoft Office 8. April 2025

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden

Microsoft 365 Education-Kein Zugriff mehr auf Handynummer zum anmelden: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und entsprechend berechtigt, Microsoft Office Student zu verwenden. Aber jedes Mal, wenn ich mich mit der email anmelden möchte, fragt er nach weiteren...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung

Microsoft 365: Kontofehler trotz Anmeldung: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Abo.Wenn ich die installierten Versionen von Word oder Excel an meinem Rechner aufrufe, dann steht neben meinem Namen ein gelbes Ausrufezeichen mit dem Hinweis, es...
Microsoft Office 4. August 2024

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...

Microsoft 365 Single - Nach heutiger Aktualisierung nur noch eingeschränkter Zugriff trotz...: Nachdem mein Office Home und Business 2019 nach Umstellung auf Windows 11 nicht mehr funktionierte, habe ich seit 3.7.2023 MS 365 Single im Abo, was auch bisher ordnungsgemäß lief. Heute Nacht hat...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account

Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Account: Obwohl ich angemeldet bin, kann ich nicht auf Produkte bspw. Word zugreifen und soll mich anmelden?!? Neuinstallation nicht möglich, da Schlüssel nicht ausgelesen werden kann....
Microsoft Office 28. Januar 2024

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert"

Microsoft 365 trotz Lizenz Anmeldung "unlizenziert": Hallo!Ich habe von der schule aus office 365 und melde mich an in excel für die license. alles soweoit gut und funktioniert. es ist allerdings trozdem immernovch unlizensiert. buitte um hilfe...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC

Zugriff auf mehrere Microsoft 365 Accounts und Anmeldung auf einem PC: Hallo, ich habe mehrere Unternehmungen Coaching, Immobilien, Orchester und möchte für alle 3 Unternehmen eine Cloud einrichten. Das Hauptunternehmen ist Coaching, ich möchte aber optimalerweise...
Microsoft Office 16. November 2020
Kein Zugriff, trotz Anmeldung im Microsoft 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.