Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute,seit einer Weile habe ich keinen Zugriff mehr auf meine OneNote Notizen. Natürlich genau dann, wenn ich sie dringend brauche...Webversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norwin S, 2. Januar 2023.

1. Norwin S
    Norwin S Gast

Hallo Leute,seit einer Weile habe ich keinen Zugriff mehr auf meine OneNote Notizen. Natürlich genau dann, wenn ich sie dringend brauche...Webversion meldet mir: Leider können Ihre Notizbücher zurzeit nicht abgerufen werden. Bitte versuchen Sie es später erneut. Referenznummer: f2ab71c1-c4d5-4772-80b3-91ef30ef27d0Desktop-Version meldet mir unter Synchronisierungs-Optionen:OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE01901F7 bdf5iUnd die App auf Android läuft merkwürdigerweise noch, aber mit älteren Inhalten. Änderungen die ich zwischenzei

2. Fuad Laguda Win User

Der OneDrive-Dienst ist jetzt wieder verfügbar, also überprüfen Sie es erneut
  3. Fuad Laguda Win User

Hallo Norwin S,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Der OneDrive-Dienst ist derzeit nicht verfügbar und Microsoft arbeitet daran, ihn so schnell wie möglich wiederherzustellen. Sagt dies in ihrem Dienstintegritätsstatus hier: https://admin.microsoft.com/servicestatus

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. PhilEA Win User

Hallo,
    also bei mir funktioniert es nur teilweise, weiterhin lassen sich nicht alle Notizbücher und Seiten sauber synchronisieren.
    Was kann ich noch machen?
    Grüße
    Philip
  5. steve1da Win User

Hola,
    schau mal in die letzten 15 Threads hier - der Dienst steht aktuell nicht zur Verfügung.
    Gruß,
  6. Bernd P. Win User

Wenn der Zustand bleibt, hilft nur Kopieren in ein neues Notizbuch. Hierbei ist zu beachten, dass das Kopieren von unsynchronisierten Abschnitten nicht erlaubt wird. Dann hilft nur noch Kopieren auf Seitenebene.
    Sollte es dabei vereinzelt auch Probleme geben, dann als allerletzte Rettung versuchen, den Seiteninhalt zu kopieren.
    Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote - Similar Threads - Zugriff Synchronisierung OneNote

Forum Datum

OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich

OneNote / Mac - keine Synchronisierung mehr möglich: Hallo,ich nutze seit langer Zeit OneNote auf drei Geräten: iMac, MacBook und IPhone. Während im iPhone keine Probleme auftreten synchronisieren sich meine Notizbücher plötzlich seit 2 Wochen nicht...
Microsoft Office 12. November 2024

Kein Zugriff auf OneNote Synchronisierung, da Konto gesperrt?

Kein Zugriff auf OneNote Synchronisierung, da Konto gesperrt?: Hallo,ich habe vor Kurzem von meinem Arbeitslaptop ein Notizbuch mit meinem privaten Microsoft-Konto geteilt zum Bearbeiten. Hat ca. 1,5 Wochen auch gut geklappt, bis ich mich jetzt leider auf...
Microsoft Office 23. Februar 2023

Onenote Synchronisierung

Onenote Synchronisierung: Seit einiger Zeit bekomme ich bei Öffnen von OneNote für den Abschnitt "Standart" folgende Fehlermeldung"Sie besitzen keine Berechtigungen mehr, um auf dieses Notizbuch zuzugreifen. Wir führen...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Hallo. Mein Problem: altes Surface zurückgesetzt, da neues Surface gekauft und nun installiert. Nun sind meine Notizbücher OneNote zwar noch vorhanden doch sämtliche Inhalte sind weg. Ich sehe die...
Microsoft Office 5. Mai 2021

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr

OneNote Synchronisierung funktioniert nicht mehr: Hallo, unsere Firma hat einen alten Office365 Account geschlossen und einen neuen Office365 Account geöffnet. Ich habe in meinem alten Account noch OneNote Dateien, die ich nun gerne in meinen...
Microsoft Office 19. April 2019

OneNote synchronisierung

OneNote synchronisierung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: OneNote synchronisiert meine Notizbücher nicht richtig und stürzt im Online Betrieb andauernd ab. Also arbeite ich im offline Betrieb und synchronisiere...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

OneNote Synchronisierung

OneNote Synchronisierung: Das Office OneNote 2016 verpfuscht mir immer meine Arbeiten, da es verschiedene Synchronisationszustände vermsicht. Sehr, äußert, extrem, unglaublich ärgerlich. Seht euch das bitte an:[IMG]...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Kein Zugriff und Synchronisierung mehr auf OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.